Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Capitalspreads

Geschrieben

Hi,

nachdem Bluevex trotz neuer Ankündigung als *gone for good* abgehakt werden kann und TradeSports als DER Hoffnungsträger kläglich versagt, wird es Zeit sich nach (Trading-) Alternativen umzuschauen.

Ich werde mich in den kommenden Tagen und Wochen intensiv mit Capitalspreads beschäftigen, da diese von allen mir bisher bekannten Anbietern den professionellsten Eindruck machen.

Tag 1: Der Entschluss

n/a

• Antworten 246
  • Aufrufe 21,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Ja klar,

beim Electrolux Rolling Daiy (soll vermutlich daily heißen) schlägt das Herz eines jeden Traders höher :hihi:

imo ist Spread Betting fürs Zocken mit Aktien ungeeignet. Da fehlt die Vola. Ausserdem sind da nur ausgewählte Werte verfügbar. Sowas wie Rambus wäre z.B. gut zu handeln.

Geschrieben
  • Autor

Lass die Frozzelei trigger sonst :fight:

Allerdings hast Du nicht ganz unrecht,

zum Traden eignen sich nur die Indizes. Ich bin inzwischen bei -700, leider ging die Rechnung mit dem Down-Move nicht auf.

Nach meinen Beobachtungen ist es sehr wahrscheinlich, das man mit Spread Betting über einen längeren Zeitraum erfolgreich zu sein kann. Allerdings ohne Realtimedaten, System und Disziplin ist nichts zu machen. Kurze Bewegungen mitnehmen und bei Ausbrüchen sofort aussteigen scheint mir derzeit die beste Variante zu sein.

n/a

Geschrieben
  • Autor

Tag 3: Profit 400 € Gesamt: 630 €

http://img87.imageshack.us/img87/6425/profitscreeniy4.png

...nachdem ich zuletzt mit knapp 10.000 € investiert war, hat sich der Rebound entsprechend bemerkbar gemacht. Zwischenzeitlich bei -2000 € wurde die Position im Rolling Day Dax mit +400 € geschlossen.

Geschrieben
aufgrund der tatsache, dass die im testsystem nicht angeboten werden nehme ich an, dass zwischen live und demo noch andere unterschiede bestehen.

die Demo ist schon schnell...

Please note our Demo Site prices are slower than our Live Site. Charts are delayed by 15 minutes on our demo platform only.
Geschrieben
  • Autor

ronner, ich hatte gestern den Dax Daily gekauft. Den kann man bis 22:00 Uhr handeln, danach ist die Session Closed. Morgens (weiss nicht wann) ist der Handel wieder möglich. Spread scheint bei 3pt fix zu sein, Gewinn = Einsatz x Pt über Einstand.

Jetzt allerdings komme ich nicht ganz klar.

Bei der aktuellen Position Dow Daily bin ich short/ 30 Stück zu 11367.

Bei den Trading Ressources werden mir 3.130 angezeigt? Checkt das einer?

.

Geschrieben
  • Autor

Wenn die Live Plattform noch schneller ist dann Halleluja!

In der Orderübersicht bin ich vorn, im Orderticket jedoch ändern sich sekündlich die Preise. Die mit 180 Pfund eingegangene Position wurde tasächlich (nur) mit 60 Pfund geschlossen.

http://img156.imageshack.us/img156/360/dowvf5.png

Geschrieben
  • Autor

Im Gegensatz zu Bluevex liegt mir bei CS der Dow mehr ;-)

http://img142.imageshack.us/img142/9726/neuki2.png

Geschrieben
  • Autor
aha, also kann man Einsatz pro Punkt frei wählen. Und ab wo geht das los? Bei 1 EUR pro Punkt?

Ich konnte eben bei meiner Dow Position 1 Stück verkaufen.

Allerdings ist der Betrag höher. Wieso das so ist :dtkn: hab ich bisher nicht rausbekommen.

Geschrieben

LONG £1 Rolling Daily – Wall Street Cash

Bet unit risk 1

Applicable interest rate 4% (2% + 2%)

Closing price 10350

(10350 / 1) x 1 x 4% = £1.14

365

You are charged £1.13 for holding this position overnight.

UK Indices

SELL £10 Rolling Daily - FTSE Cash

Bet unit risk 1

Applicable interest rate 2.75% (4.75% - 2%)

Closing price 4722

(4722 / 1) x 10 x 2.75% = £3.56

365

Your account would be credited £3.56 as overnight financing

Geschrieben

@ronner

General notes

i) All details are correct at time of going to press. London Capital Group

Ltd reserves the right to alter the contract specifications at anytime

and to widen spreads in times of excessive market volatility.

ii) All times stated are UK times.

iii) All bets are closed on a ‘First in First Out’ basis.

iv) The minimum bet size on all products is £1, $1 or 1€.

@n/a

Minimum Initial Margin Requirement (Min IMR)

The Min IMR is the Minimum Initial Margin Requirement. You can calculate the minimum level of funds required to open a new position by multiplying the Min IMR by your stake. For example, the current Min IMR for the FTSE 100 Index Future is 30. Therefore, if you wished to bet £5/point, you would need a minimum of £150 available funds on your account (30 x 5 = 150). The Min IMR varies depending on the product.

En Detail aufgelistet:

http://www.capitalspreads.com/downloads/specifications.pdf

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

erst einmal danke an trigger für die Informationen. Ich werde mich am Wochenende intensiv mit Capitalspreads beschäftigen, vielleicht auch einen Translator bemühen um mir die Details erklären zu lassen.

In der Zwischenzeit versuche ich, mein System zu verbessern.

Leider musste ich gestern den Rolling Dow im Portfolio lassen, der Up-Move im Dow hatte mich in die Zange genommen

Tag 4

..beginnt mit einer Informations-Email

As a result of Rolling Trades which you currently have placed with Capital Spreads Demo Account, the following transactions have been passed to your account:

Rolling trade transaction for trade () Sell 16 of Wall Street Rolling Daily. Credit: 8.73 GBP

Dividend transaction for trade () Sell 16 of Wall Street Rolling Daily. Debit: 1.60 GBP

Rolling trade transaction for trade () Sell 15 of Wall Street Rolling Daily. Credit: 8.18 GBP

Dividend transaction for trade () Sell 15 of Wall Street Rolling Daily. Debit: 1.50 GBP

Geschrieben
  • Autor

shitto !

Habe zusätzlich Dax Long eingekauft....

Der Rolling Dow ist fast im Plus, dafür habe ich 700 € Losses im Dax.

Overcross Hedge war noch nie meine Stärke. Mal sehen ob ich die Positionen heute noch drehen kann.

n/a

Geschrieben
  • Autor

Dow Short mit ~500 Euro gewinn glattgestellt/ weiteren Dax Long hinzugekauft.

ps: vermutlich bekomme ich heute -markttechnisch betrachtet - richtig ein auf die Fresse :hihi:

Geschrieben
  • Autor

Dax eben (mit Gewinn) glattgestellt: Account aktuell: 11.443, 81

http://img336.imageshack.us/img336/9816/accountqe9.png

Geschrieben
  • Autor

ronner - wenn das in Live auch so geht, dann kann man nur gewinnen!

Allerdings für Bleuvex ist das kein Ersatz. Einen Hebel erziehlt man nur über den Einsatz. Ich habe jedoch zur Zeit keine zehntausend Euro die ich da rüber transferieren kann.

Aber -und das ist das Positive an Capitalspreads - ich kann hier üben und mich gezielt auf Strategien tranieren. Bisher hatte ich keine Erfahrungen mit Spread Betting. Ich bin auch nicht so, dass ich mal fix nur zu Übungszwecken paar tausend Dollar an einen XY CFD Carrier überweise. Wenn dann sollte die Technik und der Support stimmen. Bei den Briten stimmt bislang alles.

(bis auf das Fehlen der Binaries in der Testumgebung)

Ansonsten - ja du kannst mich mieten :hihi:

Geschrieben

ja, so ein Demoaccount hat Vorteile, weil man da ungezwungen werkeln kann. Allerdings, wenn Du das 1 Monat durchhälst ohne in die Verlustzone zu kommen, kannst Du das ja mit geringem Einsatz "in echt" probieren.

Bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage bei Dir weitergeht 8)

Geschrieben
  • Autor

Ob ich das vier Wochen lange mache, weiß ich noch nicht. Ich glaube nach der Hälfte dürfte sich spätestens herausstellen, ob ich klarkomme oder nicht.

Die Ergebnisse werde ich, sofern es keinen stört, weiter ins Forum stellen.

Vielleicht gesellt sich jemand zu uns und kann ein paar wertvolle Tips beisteuern.

Geschrieben

Die Registrierung ist abartig, ich war bislang nicht in der Lage die acht Steps erfolgreich zu absolvieren. Was die alles wissen wollen:

Job Title/ Name of Empoyee/ Nummer der Stromrechnung .....

Wenn Du da durchkommen solltest gib mal Bescheid, ich würde es dann auch nochmal versuchen.

Weiterhin viel Erfolg

Geschrieben
  • Autor

@2cent

werde ich machen

hier das Ergebnis aus dem letzen Up_Move (Dax-Long)

[50 Stück Long + 30 Stück bei - 500 nachgekauft]

http://img321.imageshack.us/img321/4500/5minji3.gif

Position wurde glattgestellt und ein 30StückShort eingegangen

Geschrieben

wenn du nicht soweit vorn wärst, könnten wir einen contest starten :fight1:

congrats zur performance!

Geschrieben
  • Autor
Ein letzter Long im Dax: 100 Stück AVG: 5861 - derzeit bei 5856 - 450

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.