Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Capitalspreads

Geschrieben

Hi,

 

nachdem Bluevex trotz neuer Ankündigung als *gone for good* abgehakt werden kann und TradeSports als DER Hoffnungsträger kläglich versagt, wird es Zeit sich nach (Trading-) Alternativen umzuschauen.

 

Ich werde mich in den kommenden Tagen und Wochen intensiv mit Capitalspreads beschäftigen, da diese von allen mir bisher bekannten Anbietern den professionellsten Eindruck machen.

 

Tag 1: Der Entschluss

 

n/a

  • Antworten 246
  • Aufrufe 21,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
super - vielleicht kann man ja so mehr Neulinge aus ihrer "NurLesen"-Position rausbekommen :mrgreen:

 

Sicher, sollte das Ziel sein. Mir selbst erklären brauche ich die Strategie nicht.

 

Heute ist bislang kein Trend auszumachen der lohnenwürde aufzuspringen. Ich habe kein Gefühl wo es lang gehen könnte,

tippe mal das der Short aufgeht

 

http://img477.imageshack.us/img477/9883/szanarioyf5.png

Geschrieben

guter vorschlag ronner,

allerdings würde ein eigenes topic für charting vermutlich mehr besucher anziehen als ein um charts erweitertes spread betting topic.

 

hinsichtlich der chartbilder würde ich dir prophetfinance ans herz legen,

bin zwar auch ein bigcharts fan, allerdings beim charting haben die nicht viel zu bieten.

Geschrieben
  • Autor
hinsichtlich der chartbilder würde ich dir prophetfinance ans herz legen

 

Gefallen dir meine Bilder etwa nicht ?

 

Jajaja, :roll: den Link hattest du mir irgendwann gegeben. Wo finde ich die gleich wieder?

 

Ich glaube ich bleibe bei ADVFN - die haben jetzt ein Snapshot Tool eingebaut,

da spart man sich schon mal die mühselige Hin und Herkopiererei (unten rechts die kleine Kamera)

 

 

http://img90.imageshack.us/img90/9858/advfniq1.png

Geschrieben
  • Autor

Ich fange den heutigen Handelstag in einer ganz simplen Grafik ein.

Der obere Teil ist sozusagen die Ausgangssituation zu meinem vorherigen Beitrag,

der untere Teil stellt den restlichen Handelsverlauf dar.

 

http://img245.imageshack.us/img245/4672/spreadbettingsy7.png

 

Heute haben wir eine schöne Range von 15 Punkten. Ohne Hektik fährt der Fahrstuhl rauf und runter, rauf und runter.

Schauen wir uns das Risiko nun mal mathematisch an. 15 Punkte minus 4 Punkte Spread (=11) minus 4 Punkte verpasster ein und Ausstieg macht Summasummarum => ganze 3 Punkte Gewinn 100% Profit.

Geschrieben

Zugegeben, mit Bild sieht das wesentlich anschaulicher aus!

Zu dumm das die Position nicht aufgegangen ist.

 

 

 

 

ps. Ich würde einen eigenen Beitrag zur Charttechnik ebenso zustimmen

Geschrieben
Zu dumm das die Position nicht aufgegangen ist.

 

hi Trigger,

 

meinst Du mich? Der war von gestern, ist aufgegangen :mrgreen:

 

@Admins,

 

könntet ihr u.U. eine eigene Rubrik anlegen, z.B. "Daily Trades" oder sowas? Und eventuell die Anhängfunktion vom Board freigeben mit ausreichender Größe, sodass man nicht den Umweg über Imageshack gehen muß ?

Geschrieben
meinst Du mich? Der war von gestern, ist aufgegangen :mrgreen:

 

Also war nicht das rote (markierte) Viereck dein Einstiegspunkt?

Geschrieben
Also war nicht das rote (markierte) Viereck dein Einstiegspunkt?

 

doch, aber short. Und da der Dax ja wie beabsichtigt nach oben gegangen ist, sind die Shorts alle verfallen. Wahrscheinlich haben wir grad ein Mißverständniss. Beim Spreadtrading wäre ich bei Short ja auf die Nase gefallen. Bei Tradesports jedoch ist das ja quasi genau andersrum. Hätte ich deutlicher schreiben müssen :oops:

Geschrieben
  • Autor

Shorten bedeutet, verkaufe teuer und kaufe billig zurück.

In ronners Fall lag die Bewertung bei Null (Dax Higher Short), billiger ging es nicht :mrgreen:

 

trigger hat vermutlich das TS(=tradesports) nicht wahrgenommen.

Geschrieben
könntet ihr u.U. eine eigene Rubrik anlegen, z.B. "Daily Trades" oder sowas? Und eventuell die Anhängfunktion vom Board freigeben mit ausreichender Größe, sodass man nicht den Umweg über Imageshack gehen muß ?

 

Bitte entschuldige die Verspätung, war keine Absicht :mrgreen: . Die Liste der Ausreden poste ich nicht, die schicke ich bei Bedarf per PN.

Wegen deiner/ eurer Requests - gerne, mache ich.

Eine Frage noch - Was meinst Du mit Rubrik? Ich kann gerne ein Topic zur Charttechnik oder Daily Trades aufmachen, besser fände ich es wenn es von einem der tatsächlichen Charttechniker käme. Wenns um ein Subforum/ -kategorie geht richte ich gern ein Solches ein.

Geschrieben
Die Liste der Ausreden poste ich nicht, die schicke ich bei Bedarf per PN.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

Wegen deiner/ eurer Requests - gerne, mache ich.

Eine Frage noch - Was meinst Du mit Rubrik? Ich kann gerne ein Topic zur Charttechnik oder Daily Trades aufmachen, besser fände ich es wenn es von einem der tatsächlichen Charttechniker käme. Wenns um ein Subforum/ -kategorie geht richte ich gern ein Solches ein.

 

ich dachte an ein Subforum über oder unterm TraderStammtisch.

 

Ich sehe grad, das ihr die Anhängfunktion auf 2MB hochgestuft habt, danke :mrgreen:

Geschrieben

Hast du dir schon Gedanken über die Bezeichnung des Forums gemacht ?

Noch können Wünsche sehr großzügig berücksichtigt werden ;-)

 

 

Wenn ich fragen darf, was stört dich an imageload das du lieber die Upload Version nutzen möchtest?

Mal abgesehen davon das dein Hinweis dazu geführt hat, die Settings zu überprüfen. Zwischenzeitlich hätte niemand irgendetwas auf unsere Server laden können,

die Schreibrechte waren nicht entsprechend gesetzt. Danke an der Stelle nochmals.

Geschrieben
Hast du dir schon Gedanken über die Bezeichnung des Forums gemacht ?

Noch können Wünsche sehr großzügig berücksichtigt werden ;-)

 

Vielleicht "Trades & Charts". Wobei ich da echt nicht erfindungsreich bin, aber klingt doch erstmal nett oder ?

 

Wenn ich fragen darf, was stört dich an imageload das du lieber die Upload Version nutzen möchtest?

naja, erstmal verkleinert der permanent die Bilder und wenn die Seite mal nicht erreichbar ist, sitzen wir im Dunkeln hier. Lieber alles auf den eigenen Server packen, da kann nichts passieren. Ist jedenfalls so mein Gedanke. Außerdem stört die Werbung dort :mrgreen:

 

Mal abgesehen davon das dein Hinweis dazu geführt hat, die Settings zu überprüfen. Zwischenzeitlich hätte niemand irgendetwas auf unsere Server laden können,

die Schreibrechte waren nicht entsprechend gesetzt. Danke an der Stelle nochmals.

 

kein Problem, dachte eher das ihr den Traffic begrenzen wolltet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hat einer von Euch diesen wunderbaren Move im Dow mitgenommen ?

So ein Mist, ich war leider offline.

 

http://img247.imageshack.us/img247/940/capitalspreadsmovedowxv9.jpg

Geschrieben

sauber, 40 pt am stück in 5 min :o

ich wäre da gerne dabei gewesen.

 

momentan kann ich nicht traden, weder über die website noch über den 1sttick trader.

seit ich den firefox 2.0 drauf habe spinnen alle java komponenten und das system hängt sich permanent auf.

 

ich bin grad dabei alles neu zu installieren - xp, office usw.

Geschrieben
seit ich den firefox 2.0 drauf habe spinnen alle java komponenten und das system hängt sich permanent auf.

hm, bei mir ging das Update ohne Probleme, hab aber auch schon von anderen gehört das es Schwierigkeiten geben kann. Die Version war wohl nicht so gelungen, zumal es auch nicht viel neues gibt :? .

Geschrieben

@n/a,

 

welche Dokumente wollte Capitalspreads von Dir sehen? Mußtest Du die im Original nach London schicken oder reichte eine Scan dafür?

 

Spiele mit dem Gedanken, ebenfalls dort einen Account zu eröffnen, weil Marketindex noch sehr mit der Produktauswahl hinterherhinkt :( . Abgesehen davon gibt es dort auch keine Optionen.

Geschrieben
  • Autor

Alles in allem war es weit unkomplizierter als ursprünglich angenommen.

 

1. Klar - Online Application (8 Steps)

2. Pass + Telefon oder Stromrechnung einscannen

 

Dokumente (2.) per Email an admin@capitalspreads.com schicken.

 

Warten bis die "...you live outside UK..." Mail kommt. Da wird nochmal explizit drauf hingewiesen was die im Original benötigen.

 

Ich habe dann eine Telefonrechnung (der Teil wo die Meldeadresse aufgeführt ist) und eine VisaCard Abrechnung im Original nach London geschickt.

Wenn du in den letzten 2 Jahren nicht umgezogen bist, dürfte nach Eingang der Originale (s.o.) alles erledigt sein.

Geschrieben

oki, thx, war ungeduldig und habs schonmal gemacht. Der Anmeldeprozess wurde vereinfacht und umfasst nur noch 3 Schritte, die relativ simpel sind. Account wurde auch gleich eröffnet, nur noch die Telefonrechnung muß ich hinschicken.

 

Muß sagen, das die sehr fix sind und alles eine sehr einfache Struktur hat, inklusive der Tradingmaske. So was verständliches hab ich noch selten irgendwo gehabt :roll:

 

BTW: wieso sind keine Binarys verfügbar? Gibts da nur bestimmte Zeiten dafür? Hab in der Auswahl gesehen, das es einen Mittagsdax gibt, das gefällt mir 8)

Geschrieben
oki, thx, war ungeduldig und habs schonmal gemacht. Der Anmeldeprozess wurde vereinfacht und umfasst nur noch 3 Schritte, die relativ simpel sind.

 

Das ist korrekt,

die erforderlichen Daten wurden komprimiert und die Einverständniserklärungen ausgegliedert.

Im Gegensatz zu dem früheren Prozedere ein extremer Schritt nach vorn.

 

Gun

 

BTW: wieso sind keine Binarys verfügbar?

 

Doch, zweite Reihe vorletzter Registerreiter.

Falls die nicht angezeigt werden befindest du dich im Demo Account

Geschrieben
  • Autor
BTW: wieso sind keine Binarys verfügbar? Gibts da nur bestimmte Zeiten dafür? Hab in der Auswahl gesehen, das es einen Mittagsdax gibt, das gefällt mir 8)

 

Die Binaries sind da, aber nicht als Rolling Bet.

Wenn das Event vorbei ist, werden die aus dem System entfernt

 

http://img135.imageshack.us/img135/7059/binarybetsth6.png

 

 

Ein Hinweis noch an alle die auf die volle Stunde zocken,

klickt bitte mal bei dem Kontrakt den ihr handeln wollt auf die Infobox - die meisten der Binaries werden eher fällig gestellt.

Nur zur Erklärung,

1min vor 12 könnt ihr dann nicht mehr raus aus dem Schein.

(wenn ich mich nicht täusche wird das bei Binarybet auch so gehändelt )

Geschrieben
Wenn das Event vorbei ist, werden die aus dem System entfernt

 

hm, das muß ich mir genauer ansehen, weil auch keine gestern auf den Dow verfügbar waren als der noch lief.

 

Rolling Bet - kann ich da auch overnight drin bleiben? Ja gelle?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.