Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Capitalspreads

Geschrieben

Hi,

nachdem Bluevex trotz neuer Ankündigung als *gone for good* abgehakt werden kann und TradeSports als DER Hoffnungsträger kläglich versagt, wird es Zeit sich nach (Trading-) Alternativen umzuschauen.

Ich werde mich in den kommenden Tagen und Wochen intensiv mit Capitalspreads beschäftigen, da diese von allen mir bisher bekannten Anbietern den professionellsten Eindruck machen.

Tag 1: Der Entschluss

n/a

• Antworten 246
  • Aufrufe 21,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Featured Replies

Geschrieben

Ja, haben sie gemacht.

Leider kann ich nicht auf mein Postfach zugreifen, aber der Kundenservice hat mir 2 Dax-Punkte gutgeschrieben.

Zugegeben wurde nichts und hinsichtlich der Fehlerquelle wurde ein disconnect zwischen dem Server und meiner Software vermutet.

Das Übliche halt....

Wenn ichs nicht vergesse, stelle ich die E-Mail nachher noch rein.

Geschrieben
Thank you for your email. Unfortunately it appears that at this time there was a loss in connection between your computer and our server. If you every experience this message again please call us immediately so that we may assist you further.

Unfortunately, email is not the quickest form of communication and we have a dedicated dealing line (0207 456 7010) so if you ever experience a problem trading please call instantly as due to the volatility in markets it is very difficult to assess this situation once it has passed. On this occasion we will give you the tick that you lost as a goodwill gesture and your account will be credited with €2.

Ein Tick wurde gutgeschrieben, also 2 € bei Stake 2

Geschrieben

So, meine Dax Position habe ich ins Trockene gebracht.

Dafür mehren sich die Hinweise auf Un-Fair Play bei Capitalspreads.

Beim Schliessen der Position musste ich 8 Punkte abgeben, da jedesmal die "Quote Expired" war. Selbiges nun beim Öffnen der neuen Position.

Langsam glaube ich, die observieren die User ...

Geschrieben
da jedesmal die "Quote Expired" war. Selbiges nun beim Öffnen der neuen Position.

Langsam glaube ich, die observieren die User ...

war das Dealingfester abgelaufen? Hattest Du es eventuell zu lange mitlaufen lassen?

Geschrieben

Nö, diesmal nicht. Normalerweise habe ich das Current price Fenster kontinuierlich offen undso nach circa 30 Minuten kommt eine Expiry Message. Hier allerdings habe ich binnen Sekunden versucht die Order zu schliessen, ohne Erfolg.

Leider habe ich keinen Screenshot gemacht, die Zeit fehlte mir einfach in dem Moment.

Geschrieben

Sorry Jungs, nennt mich paranoid, aber jetzt geht der Zirkus von Neuem los.

Ich hab das Tradefenster keine 10 Sekunden offen und bekomme ein Timeout. Als ich die Order nochmal hinjage geht der Trade durch.

Wenn das so weiter geht, raste ich aus.

Geschrieben

Bei derart vielen Rejects könnte man meinen, die sind mit der Vola leicht überfordert.

Grad wollte ich zu 61 Long in den Dax rein - plopp, Trade rejected. 10 Sekunden später steht der Schein bei 74. :-(

Geschrieben
Bei derart vielen Rejects könnte man meinen, die sind mit der Vola leicht überfordert.

Grad wollte ich zu 61 Long in den Dax rein - plopp, Trade rejected. 10 Sekunden später steht der Schein bei 74. :-(

möchte mit mitjammern :OMG: - die Betaplattform gefällt mir nicht mehr (also im Moment). Die Ausfälle nerven mich, da heute leider auch nach Tradeeingang die Ladezeit bis ich den Closebutton wieder sehe, zu stark verzögert.

Deshalb bin ich auf die alte Plattform gewechselt, die läuft bis jetzt schön rund (und die Kurse auch). Im Dealingfenster aktualisieren sich sogar die Kurse von selbst, aber nur beim Firefox :?: . Warum nicht beim IE, nix Ahnung. Ich bleib wohl erstmal dabei, will kein Betatester mehr sein :OMG:

Geschrieben

wenn ich mehr zeit hätte, würde ich mich definitiv mehr auf die zeit zwischen 13:30 und 14:00 uhr konzentrieren.

das ist mir letztens schonmal aufgefallen, dass es während dieses korridors ständig ein- und austiegschancen von bis 20 punkten gibt. das beinahe im halbe-minuten takt.

Geschrieben
Meinst du Tradindex ?

jep, die bieten parallel ihre alte und die neue Plattform an.

@coldshot

als es vorhin 60 Punkte runterging, hab ich dummerweise Mittag gegessen, manchmal ärgert man sich sogar über seinen eigenen Hunger :OMG:

Geschrieben

Heute ist auch wieder der Wurm drin. Teilweise brauchts 2 bis 4 Versuche eh die Order angenommen wird.

Auch wenn ich heute generell von den Bugs profitiert habe, nervt das langsam.

Geschrieben

Extrem guter Start heute: vorbörslich bereits +90 €/ realisiert

Fazit: genug "Futter" zum Zocken ;-) für heute

Geschrieben

also langsam werde ich mich vom dowtraden wieder verabschieden und mir morgens mehr zeit freischaufeln müssen :-)

seit knapp einer halben stunden tanzt der dax zwischen 7918 und 7900

2¢ -hättest du nichts gesagt, wären mir etliche Punkte entgangen ;-)

Geschrieben
super Tipp, Danke :-(

Ich muss natürlich da Short gehen, wo der Dax genau diese Range nach oben verlässt...

schau her, schon sind wir wieder bei 7906 ;-)

also vergiss bitte das glattstellen nicht :twisted:

Geschrieben
wenn ich mehr zeit hätte, würde ich mich definitiv mehr auf die zeit zwischen 13:30 und 14:00 uhr konzentrieren.

das ist mir letztens schonmal aufgefallen, dass es während dieses korridors ständig ein- und austiegschancen von bis 20 punkten gibt. das beinahe im halbe-minuten takt.

Gestern war in dem zeitraum Tote Hose, dafür gehts heute wieder richtig ab

Geschrieben
Mag sein, ist jedoch nichts für schwache Nerven. Lange zögern darfst du bei diesen Sprüngen nicht, ansonsten kann das leicht nach hinten los gehen.
Geschrieben
heute ist die vola besonders stark und der korridor ist bei etwa bei 30 punkten. ich bin zweimal falsch gelegen und konnte trotz dessen noch jedesmal 10 punkte mitnehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.