Geschrieben 9. Juni 200818 Jr. comment_30227 Gibts heuer keine Meinungen zum Fussball? Aktuell liegt der amtierende Weltmeister 0:2 gegen die Oranje hinten. Und das nach gerade mal 36 Minuten! Können die Italiener nicht oder schonen die sich für die kommenden Spiele? Mein Tipp fürs EndspielPortugal : Deutschland Endstand nach 90 Minuten: 3 : 3Im Elfmeterschießen verliert Portugal Poldi wird Torschützenkönig Melden
Geschrieben 9. Juni 200818 Jr. comment_30228 Können die Italiener nicht oder schonen die sich für die kommenden Spiele? die haben Angst, das wir sie diesmal vernichten nach der WM-Pleite Deswegen geben sie schon vorher auf. Ich geb keinen Tipp ab, bei ÖL hats auch nicht funktioniert Es sei denn, es gibt wieder eine signierte Toastscheibe zu gewinnen Melden
Geschrieben 9. Juni 200818 Jr. Autor comment_30232 Sind das wirklich die selben Italiener, die 2006 die WM gewonnen haben? Ich kann es einfach nicht glauben. Melden
Geschrieben 10. Juni 200818 Jr. comment_30272 Die Franzosen (mein Favorit!!!) fahren nach der Vorrunde heim, wenn die weiter so eine Grütze zusammenkicken. Unfassbar! Sind das wirklich die selben Italiener, die 2006 die WM gewonnen haben? Ich kann es einfach nicht glauben. Das Schlimmste an dem Spiel war nicht die Leistung der Fussballspieler, sondern das Geschwafel von Delling und Netzer. Melden
Geschrieben 10. Juni 200818 Jr. comment_30285 Das Schlimmste an dem Spiel war nicht die Leistung der Fussballspieler, sondern das Geschwafel von Delling und Netzer. daher hab ich mir angewöhnt, Spiele erst dann einzuschalten wenn die Nationalhymne geschmettert wird und bei Spielende umzuschalten. Es wird im Sinne von Vermarktung mittlerweile alles so in die Länge gezogen, das man für Spiel den halben Tag Vor- und Nachberichterstattung bringt Melden
Geschrieben 10. Juni 200818 Jr. comment_30310 Endspiel:Deutschland - Russland 6:5 n.E. Bei den Buchmachern stehen die Quoten für Russland noch nicht zu hoch. Ist das Bauchgefühl oder blanke Spekulation? Gigantisch wäre die Konstellation Endspiel D. gegen NL. Melden
Geschrieben 11. Juni 200818 Jr. comment_30376 King Otto wird mit seinen Hellas Boys auch kein Viertelfinale erreichen. Man war das war eine klägliche Vorstellung gestern Gut waren dagegen Portugal, Deutschland und Holland. Melden
Geschrieben 11. Juni 200818 Jr. comment_30424 Bei den Buchmachern stehen die Quoten für Russland noch nicht zu hoch. Ist das Bauchgefühl oder blanke Spekulation?Gigantisch wäre die Konstellation Endspiel D. gegen NL. Ohje, nach der Vorstellung von gestern ist das eher ein "Bauchschmerz"-Gefühl Melden
Geschrieben 11. Juni 200818 Jr. comment_30429 Nach der WM Vorrunde hatte den Franzosen auch keiner zugetraut, dass sie es bis ins Finale schaffen. Ich bin echt gespannt, wer es in die nächste Runde schafft. So wie es im Moment aussieht, könnte es sein, dass wir auf einige der Top Favoriten verzichten müssen. Melden
Geschrieben 11. Juni 200818 Jr. comment_30469 Portugal hat sich heute etwas schwer getan. Wie fit sie aber wirklich sind, konnte man an der Ausführung des Freistoßes in der 90. sehen.Die Portugiesen sind für mich klarer Favorit. Endspiel: PORTUGAL : NIEDERLANDE Deutschland wir Dritter, Spanien Vierter. Melden
Geschrieben 12. Juni 200818 Jr. Autor comment_30551 Das war eine ganz bittere Niederlage eben . Die Jungs aus Kroatien haben uns sauber vorgeführt. Melden
Geschrieben 12. Juni 200818 Jr. comment_30553 Das war eine ganz bittere Niederlage eben . Die Jungs aus Kroatien haben uns sauber vorgeführt.zum brechen war das. Finde das aber gar nicht so negativ, ich denke dafür werden sie gegen Österreich wohl alles geben. Immer noch besser als in der Vorrunde durchzumaschieren und dann beim ersten Gegentor in einem Ausscheidungsspiel plötzlich überrascht zu werden. Melden
Geschrieben 13. Juni 200818 Jr. Autor comment_30572 zum brechen war das. Unsere Jungs waren nicht wiederzuerkennen. In Bezug auf Ballsicherheit und gewonnenene Ballduelle war das Kreisliga-Niveau.Hoffentlich hat die Klatsche heilsame Wirkung. Finde das aber gar nicht so negativ, ich denke dafür werden sie gegen Österreich wohl alles geben. Das müssen sie auch. Das die Österreicher nicht unterschätzt werden dürfen, haben sie gestern bewiesen. Immer noch besser als in der Vorrunde durchzumaschieren und dann beim ersten Gegentor in einem Ausscheidungsspiel plötzlich überrascht zu werden. Zum Glück war das kein Viertelfinalspiel. Melden
Geschrieben 16. Juni 200818 Jr. comment_30788 Gleich wirds ernst Männer! Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass Österreich heute nicht so spielt, wie gestern die Türken. Melden
Geschrieben 16. Juni 200818 Jr. comment_30790 Gleich wirds ernst Männer! Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass Österreich heute nicht so spielt, wie gestern die Türken. Dann wollen wir doch mal hier die Quoten festhalten...3:2 für Österreich ... Melden
Geschrieben 16. Juni 200818 Jr. comment_30793 Jetzt heißt es Daumen drücken Das wird verdammt eng. Melden
Geschrieben 17. Juni 200818 Jr. Autor comment_30826 Das war wieder so eine Zitterpartie ... Ich frage mich, wo der Kampfgeist unserer Elf geblieben ist. Mein Tipp fürs EndspielPortugal : Deutschland Wenn kein Wunder passiert, dann wird das Viertelfinalspiel unser letzter Auftritt bei der EM. Melden
Geschrieben 19. Juni 200818 Jr. Autor comment_31033 Ohje, nach der Vorstellung von gestern ist das eher ein "Bauchschmerz"-Gefühl Die gestrige Partie dagegen hatte Format! Melden
Geschrieben 19. Juni 200818 Jr. comment_31057 Die gestrige Partie dagegen hatte Format! Die Russen entwickeln sich noch zu einer Turniermannschaft. Werden von Spiel zu Spiel immer besser. Melden
Geschrieben 19. Juni 200818 Jr. Autor comment_31061 Die Russen entwickeln sich noch zu einer Turniermannschaft. Werden von Spiel zu Spiel immer besser. Ich glaube, das Erreichen des VF war Pflicht. Das Team wird zum Teil vom russische Geldadel gesponsored und irgendwo stand geschrieben, dass das Mandat des Trainers der Überzeugungsarbeit von Roman Abramowitsch zu verdanken sei. Wenn solche Gewichte in die Waagschale geworfen werden können, da ist dann sicherlich noch ein wenig mehr drin. Was unsere Kicker angeht, bin ich weniger optimistisch. Melden
Geschrieben 19. Juni 200818 Jr. comment_31067 Was unsere Kicker angeht, bin ich weniger optimistisch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde unsere Jungs vor dem TV anfeuern, solange meine Stimme mitmacht! Melden
Geschrieben 19. Juni 200818 Jr. comment_31068 hm, ich vermute ein Hauen und Stechen (auf uns) bis zum Schluss - aber ein Unentschieden. In der Verlängerung haben wir mehr Puste und hauen sie weg Sollte es Elfmeterschießen geben, sind wir die standhafteren. Melden
Geschrieben 19. Juni 200818 Jr. comment_31087 Mit dem dezimierten Kader und einem verbannten Trainer können wir nur hoffen, dass wir heute nicht zu sehr in die Mangel genommen werden. hm, ich vermute ein Hauen und Stechen (auf uns) bis zum Schluss - aber ein Unentschieden. In der Verlängerung haben wir mehr Puste und hauen sie weg Sollte es Elfmeterschießen geben, sind wir die standhafteren. Hoffen wir das Beste! Melden
Gibts heuer keine Meinungen zum Fussball?
Aktuell liegt der amtierende Weltmeister 0:2 gegen die Oranje hinten. Und das nach gerade mal 36 Minuten!
Können die Italiener nicht oder schonen die sich für die kommenden Spiele?
Mein Tipp fürs Endspiel
Portugal : Deutschland
Endstand nach 90 Minuten: 3 : 3
Im Elfmeterschießen verliert Portugal
Poldi wird Torschützenkönig