Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EURO 2008

Geschrieben

Gibts heuer keine Meinungen zum Fussball? :pfue:

 

 

Aktuell liegt der amtierende Weltmeister 0:2 gegen die Oranje hinten. Und das nach gerade mal 36 Minuten!

Können die Italiener nicht oder schonen die sich für die kommenden Spiele?

 

 

Mein Tipp fürs Endspiel

Portugal : Deutschland

 

Endstand nach 90 Minuten: 3 : 3

Im Elfmeterschießen verliert Portugal

 

Poldi wird Torschützenkönig

  • Antworten 64
  • Aufrufe 5,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Können die Italiener nicht oder schonen die sich für die kommenden Spiele?

 

die haben Angst, das wir sie diesmal vernichten nach der WM-Pleite :pfue: Deswegen geben sie schon vorher auf.

 

Ich geb keinen Tipp ab, bei ÖL hats auch nicht funktioniert :pfue: Es sei denn, es gibt wieder eine signierte Toastscheibe zu gewinnen :pfue:

Geschrieben

Die Franzosen (mein Favorit!!!) fahren nach der Vorrunde heim, wenn die weiter so eine Grütze zusammenkicken. Unfassbar!

 

Sind das wirklich die selben Italiener, die 2006 die WM gewonnen haben? Ich kann es einfach nicht glauben.

 

Das Schlimmste an dem Spiel war nicht die Leistung der Fussballspieler, sondern das Geschwafel von Delling und Netzer. :pfue:

Geschrieben
Das Schlimmste an dem Spiel war nicht die Leistung der Fussballspieler, sondern das Geschwafel von Delling und Netzer. :pfue:

daher hab ich mir angewöhnt, Spiele erst dann einzuschalten wenn die Nationalhymne geschmettert wird und bei Spielende umzuschalten. Es wird im Sinne von Vermarktung mittlerweile alles so in die Länge gezogen, das man für Spiel den halben Tag Vor- und Nachberichterstattung bringt :pfue:

Geschrieben
Endspiel:

Deutschland - Russland 6:5 n.E.

 

Bei den Buchmachern stehen die Quoten für Russland noch nicht zu hoch. Ist das Bauchgefühl oder blanke Spekulation?

 

 

Gigantisch wäre die Konstellation Endspiel D. gegen NL. :pfue:

Geschrieben

King Otto wird mit seinen Hellas Boys auch kein Viertelfinale erreichen. Man war das war eine klägliche Vorstellung gestern :pfue:

 

 

Gut waren dagegen Portugal, Deutschland und Holland.

Geschrieben
Bei den Buchmachern stehen die Quoten für Russland noch nicht zu hoch. Ist das Bauchgefühl oder blanke Spekulation?

Gigantisch wäre die Konstellation Endspiel D. gegen NL. :pfue:

Ohje, nach der Vorstellung von gestern ist das eher ein "Bauchschmerz"-Gefühl

Geschrieben

Nach der WM Vorrunde hatte den Franzosen auch keiner zugetraut, dass sie es bis ins Finale schaffen.

Ich bin echt gespannt, wer es in die nächste Runde schafft. So wie es im Moment aussieht, könnte es sein, dass wir auf einige der Top Favoriten verzichten müssen.

Geschrieben

Portugal hat sich heute etwas schwer getan. Wie fit sie aber wirklich sind, konnte man an der Ausführung des Freistoßes in der 90. sehen.

Die Portugiesen sind für mich klarer Favorit.

 

Endspiel: PORTUGAL : NIEDERLANDE

 

Deutschland wir Dritter, Spanien Vierter.

Geschrieben
Das war eine ganz bittere Niederlage eben :pfue: . Die Jungs aus Kroatien haben uns sauber vorgeführt.

zum brechen :pfue: war das.

 

Finde das aber gar nicht so negativ, ich denke dafür werden sie gegen Österreich wohl alles geben. Immer noch besser als in der Vorrunde durchzumaschieren und dann beim ersten Gegentor in einem Ausscheidungsspiel plötzlich überrascht zu werden.

Geschrieben
  • Autor
zum brechen :pfue: war das.

 

Unsere Jungs waren nicht wiederzuerkennen. In Bezug auf Ballsicherheit und gewonnenene Ballduelle war das Kreisliga-Niveau.

Hoffentlich hat die Klatsche :pfue: heilsame Wirkung.

 

Finde das aber gar nicht so negativ, ich denke dafür werden sie gegen Österreich wohl alles geben.

 

Das müssen sie auch. Das die Österreicher nicht unterschätzt werden dürfen, haben sie gestern bewiesen.

 

 

Immer noch besser als in der Vorrunde durchzumaschieren und dann beim ersten Gegentor in einem Ausscheidungsspiel plötzlich überrascht zu werden.

 

Zum Glück war das kein Viertelfinalspiel. :pfue:

Geschrieben
Gleich wirds ernst Männer! Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass Österreich heute nicht so spielt, wie gestern die Türken.
Geschrieben
Gleich wirds ernst Männer! Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass Österreich heute nicht so spielt, wie gestern die Türken.

 

Dann wollen wir doch mal hier die Quoten festhalten...

3:2 für Österreich ... :pfue:

D.jpg

Geschrieben
Die gestrige Partie dagegen hatte Format!

 

Die Russen entwickeln sich noch zu einer Turniermannschaft. Werden von Spiel zu Spiel immer besser.

Geschrieben
  • Autor
Die Russen entwickeln sich noch zu einer Turniermannschaft. Werden von Spiel zu Spiel immer besser.

 

Ich glaube, das Erreichen des VF war Pflicht. Das Team wird zum Teil vom russische Geldadel gesponsored und irgendwo stand geschrieben, dass das Mandat des Trainers der Überzeugungsarbeit von Roman Abramowitsch zu verdanken sei. Wenn solche Gewichte in die Waagschale geworfen werden können, da ist dann sicherlich noch ein wenig mehr drin.

 

Was unsere Kicker angeht, bin ich weniger optimistisch.

Geschrieben
Was unsere Kicker angeht, bin ich weniger optimistisch.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde unsere Jungs vor dem TV anfeuern, solange meine Stimme mitmacht!

Geschrieben

hm, ich vermute ein Hauen und Stechen (auf uns) bis zum Schluss - aber ein Unentschieden.

 

In der Verlängerung haben wir mehr Puste und hauen sie weg :wwink: Sollte es Elfmeterschießen geben, sind wir die standhafteren.

Geschrieben

Mit dem dezimierten Kader und einem verbannten Trainer können wir nur hoffen, dass wir heute nicht zu sehr in die Mangel genommen werden.

 

hm, ich vermute ein Hauen und Stechen (auf uns) bis zum Schluss - aber ein Unentschieden.

 

In der Verlängerung haben wir mehr Puste und hauen sie weg :wwink: Sollte es Elfmeterschießen geben, sind wir die standhafteren.

 

 

Hoffen wir das Beste!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.