Geschrieben 9. Juni 200818 Jr. comment_30227 Gibts heuer keine Meinungen zum Fussball? Aktuell liegt der amtierende Weltmeister 0:2 gegen die Oranje hinten. Und das nach gerade mal 36 Minuten! Können die Italiener nicht oder schonen die sich für die kommenden Spiele? Mein Tipp fürs EndspielPortugal : Deutschland Endstand nach 90 Minuten: 3 : 3Im Elfmeterschießen verliert Portugal Poldi wird Torschützenkönig Melden
Geschrieben 20. Juni 200818 Jr. Autor comment_31138 hm, ich vermute ein Hauen und Stechen (auf uns) bis zum Schluss - aber ein Unentschieden. In der Verlängerung haben wir mehr Puste und hauen sie weg Sollte es Elfmeterschießen geben, sind wir die standhafteren. Viel hätte nicht gefehlt und es wäre tatsächlich in die Verlängerung gegangen. Man war das ein Fussballkrimi . Melden
Geschrieben 20. Juni 200818 Jr. comment_31141 Man war das ein Fussballkrimi . Deutschlaaaand......Deutschlaaaaaand. Ein SUPER Krimi! So will ich Fussball sehen. Melden
Geschrieben 20. Juni 200818 Jr. comment_31161 Man war das ein Fussballkrimi .so hatte ich mir das auch nicht im mindesten vorgestellt - ich war schweißnass Hier in der Straße wurden anschließend Böller gezündet, da flogen mir bald die Ohren weg. Solche Dinger hatte ich noch nicht mal zu BW-Zeiten erlebt Melden
Geschrieben 21. Juni 200818 Jr. Autor comment_31250 Halbfinale Deutschland gegen Türkei, dass sieht nach einer lösbaren Aufgabe aus. btw. Hat jemand Verlängerung + Elfmeterschießen gesehen? Melden
Geschrieben 21. Juni 200818 Jr. comment_31252 btw. Hat jemand Verlängerung + Elfmeterschießen gesehen?jep, das übrige Fernsehprogramm war so trostlos, da hab ich ab der Verlängerung geschaut. War richtig übel - bis in der 119 Minute das 1:0 fiel, erst die einen in Vorsiegesfreude um anschließend 1 Minute später im letztmöglichen Angriff zerknirscht das 1:1 hinnehmen zu müssen Elfmeterschießen war auch nett, der erste zimmerte gleich mal ein paar Meter vorbei Melden
Geschrieben 21. Juni 200818 Jr. Autor comment_31254 Ich habe die letzten 40 Minuten gesehen. Da die ersten beiden Halbzeiten nichts passierte, konnte sich meine Frau bei der Wahl des Fernsehprogramms durchsetzen und so haben wir wahlweise die 80er Jahreshow bzw die Chartshow angeschaut. Als die vorüber waren und es in der zweiten Hälfte der Verlängerung immer noch Null zu Null stand, hatte ich auf ein Elfmeterschießen gehofft. Ja und was dann in den letzten zwei Minuten passierte, war irgendwie spektakulär. Melden
Geschrieben 21. Juni 200818 Jr. comment_31256 und so haben wir wahlweise die 80er Jahreshow bzw die Chartshow angeschaut. mein herzliches Beileid Ich glaub, sollten wir gegen die Türken nicht mindestens mit 3 Toren führen, könnte es dramatisch werden Melden
Geschrieben 23. Juni 200818 Jr. comment_31296 Halbfinale Deutschland gegen Türkei, dass sieht nach einer lösbaren Aufgabe aus. Etwas anderes wie Finale steht nicht zur Diskussion PS: Hoffen wir, dass es eine klare Entscheidung gibt. Hauptsache kein 1:0 (egal für welches Team) in 92. Minute. Melden
Geschrieben 23. Juni 200818 Jr. comment_31322 Wohnt jemand in Berlin Kreuzberg? Mich würde mal interessieren, wie's dort morgen Nacht abgeht. Melden
Geschrieben 23. Juni 200818 Jr. comment_31323 Wohnt jemand in Berlin Kreuzberg? Ich glaub, das ist so ziemlich der Ort in D wo ich persönlich nicht würde hinwollen. Melden
Geschrieben 23. Juni 200818 Jr. comment_31332 Ich glaub, das ist so ziemlich der Ort in D wo ich persönlich nicht würde hinwollen. LOL, hinwollen möchte ich da auch nicht unbedingt. Ich versuche mir nur vorzustellen, wie da die "Feierlichkeiten" aussehen könnten, falls die Türkei gewinnt. Melden
Geschrieben 24. Juni 200818 Jr. comment_31391 Ich versuche mir nur vorzustellen, wie da die "Feierlichkeiten" aussehen könnten Wenn Deutschland gewinnt, gibt es Frei-Bier. Wenn die Türkei gewinnt, Frei-Döner mit Extra-Extra viel Knoblauch Melden
Geschrieben 24. Juni 200818 Jr. comment_31396 Wenn Deutschland gewinnt, gibt es Frei-Bier. Wenn die Türkei gewinnt, Frei-Döner mit Extra-Extra viel Knoblauch auf das Bier verzichte ich, aber den Döner nehm ich. Da muß ich meinem gleich einen Besuch abstatten ob er sich drauf einläßt Melden
Geschrieben 25. Juni 200818 Jr. comment_31548 Die Flaggen sind gehisst, dann lasst uns mal in's Finale einziehen ! Ich bin weg, muss mich bei BBQ und Krombacher für die erste Halbzeit fit machen Melden
Geschrieben 26. Juni 200818 Jr. Autor comment_31563 naja, hoffe ich zumindest Das Spiel war die reinste Folter. Hut ab vor den Türken! Von der ersten bis zur letzten Minute mit Herz und Kampfgeist gespielt, das verdient Respekt. Wenn sie das letzte Tor geschossen hätten, wäre der Sieg genauso verdient gewesen. Melden
Geschrieben 26. Juni 200818 Jr. comment_31569 Das Spiel war die reinste Folter. früher konnte man sich bei der deutschen Mannschaft darauf verlassen, das "hinten" zu ist und man selten Tore reinbekommt. Heute ist das anders, da kann man sich überhaupt nicht mehr sicher sein. Schon das dritte Spiel mit 2 Gegentoren. Naja, Hauptsache wir schießen immer noch eins mehr Melden
Geschrieben 26. Juni 200818 Jr. comment_31584 früher konnte man sich bei der deutschen Mannschaft darauf verlassen, das "hinten" zu ist und man selten Tore reinbekommt. Heute ist das anders, da kann man sich überhaupt nicht mehr sicher sein. Schon das dritte Spiel mit 2 Gegentoren. Naja, Hauptsache wir schießen immer noch eins mehr Die Mannschaft spielt offensiv und bekommt deshalb öfter einen rein. Da gebe ich Dir Recht: Solange die immer einen mehr schiessen als sie reinbekommen ist doch alles in Ordnung. Außerdem sind die Türken ein unangenehmer Gegner und die haben damit ihre Sache mehr als gut erledigt. Melden
Geschrieben 26. Juni 200818 Jr. Autor comment_31603 Solange die immer einen mehr schiessen als sie reinbekommen ist doch alles in Ordnung. Aus Sicht eines Deutschland-Fussball-Patrioten kann ich das unterschreiben! Melden
Geschrieben 26. Juni 200818 Jr. comment_31604 Wir haben gestern in der Sportsbar gefeiert und heute Blau gemacht. Am Montag muss dann noch ein Urlaubstag dran glauben. Zum Spiel: Zwischenzeitlich sah es fast so aus, als würden wir unser Gesicht verlieren. Auch wenn Deutschland bereits Vize ist, sind die Defizite offensichtlich. Wenn der Gegner nicht so spielt, wie wir meinen, dann geht das Licht aus. Strategisch hatte das Team überhaupt nichts entgegenzusetzen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Lehren aus dem Spiel gegen die Kroaten gezogen wurden. Aber nichts dergleichen. Wir haben einen Stil und den muss der Gegner mitspielen.Da spätestens jetzt alle Fehler offenkundig sind, müsste am Sonntag ein Sieg drin sein. Wenn sie es in Wien vergeigen, dann wars nicht anders verdient. Melden
Geschrieben 27. Juni 200818 Jr. comment_31643 Endspiel:Deutschland - Russland 6:5 n.E. Naja, Endspielgegner zwar Spanien , aber das Ergebnis wird sich nicht ändern. Die deutsche 11 sollte sich gegenSpanien "leichter" tun, als gegen die "unberechenbaren" Russen.Aber bisher war die Euro 2008 eine echt coole Veranstaltung. Feucht fröhlich und STRESSFREI. Melden
Geschrieben 27. Juni 200818 Jr. comment_31644 Aber bisher war die Euro 2008 eine echt coole Veranstaltung. Feucht fröhlich und STRESSFREI. und vor allem immer überraschend Ich glaub, es wird für einen Favoriten immer schwieriger, gegen alle so eine gute Leistung zu zeigen, das man von Spiel 1 bis Finale durchkommt. Überraschungen wird es wohl viel häufiger geben in Zukunft. Melden
Geschrieben 27. Juni 200818 Jr. Autor comment_31645 Aber bisher war die Euro 2008 eine echt coole Veranstaltung. Feucht fröhlich und STRESSFREI. und friedlich... Feucht fröhlich Wenn ich das "feucht" nochmal aufgreifen darf... Aus Sicht der Fussballer wäre die Dauerberegnung nicht unbedingt notwendig gewesen. Sagt mal, regnet das in Österreicht immer so viel oder gabs diese Wetterkapriolen nur wegen der EU2008? Bei uns hier hat es seit Tagen keinen Tropfen geregnet Re: Russland Gute Leistung des jungen Teams, aber gegen die Spanier ohne Chance. 2012 könnte das anders aussehen. Melden
Geschrieben 27. Juni 200818 Jr. comment_31648 Bei uns hier hat es seit Tagen keinen Tropfen geregnet bei uns gabs regelrechte Überflutungen, bei VW verhagelts 30.000 Neufahrzeuge - wenn ich nicht wüßte wo Du herkommst, würde ich sagen Wüste Melden
Geschrieben 27. Juni 200818 Jr. Autor comment_31649 bei uns gabs regelrechte Überflutungen, bei VW verhagelts 30.000 Neufahrzeuge - Die Meldung mit VW habe ich auch gelesen. Den Konzern wird es nicht so hart treffen, vielmehr die Kunden + den Versicherer. wenn ich nicht wüßte wo Du herkommst, würde ich sagen Wüste LOL, im übertragenen Sinne ist da sogar was dran. Melden
Gibts heuer keine Meinungen zum Fussball?
Aktuell liegt der amtierende Weltmeister 0:2 gegen die Oranje hinten. Und das nach gerade mal 36 Minuten!
Können die Italiener nicht oder schonen die sich für die kommenden Spiele?
Mein Tipp fürs Endspiel
Portugal : Deutschland
Endstand nach 90 Minuten: 3 : 3
Im Elfmeterschießen verliert Portugal
Poldi wird Torschützenkönig