Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EURO 2008

Geschrieben

Gibts heuer keine Meinungen zum Fussball? :pfue:

 

 

Aktuell liegt der amtierende Weltmeister 0:2 gegen die Oranje hinten. Und das nach gerade mal 36 Minuten!

Können die Italiener nicht oder schonen die sich für die kommenden Spiele?

 

 

Mein Tipp fürs Endspiel

Portugal : Deutschland

 

Endstand nach 90 Minuten: 3 : 3

Im Elfmeterschießen verliert Portugal

 

Poldi wird Torschützenkönig

  • Antworten 64
  • Aufrufe 5,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
hm, ich vermute ein Hauen und Stechen (auf uns) bis zum Schluss - aber ein Unentschieden.

 

In der Verlängerung haben wir mehr Puste und hauen sie weg :wwink: Sollte es Elfmeterschießen geben, sind wir die standhafteren.

 

Viel hätte nicht gefehlt und es wäre tatsächlich in die Verlängerung gegangen.

Man war das ein Fussballkrimi :pfue: .

Geschrieben
Man war das ein Fussballkrimi :pfue: .

 

Deutschlaaaand......Deutschlaaaaaand. :wwink:

Ein SUPER Krimi! So will ich Fussball sehen. :pfue:

Geschrieben
Man war das ein Fussballkrimi :wwink: .

so hatte ich mir das auch nicht im mindesten vorgestellt - ich war schweißnass :pfue:

 

Hier in der Straße wurden anschließend Böller gezündet, da flogen mir bald die Ohren weg. Solche Dinger hatte ich noch nicht mal zu BW-Zeiten erlebt :pfue:

Geschrieben
btw. Hat jemand Verlängerung + Elfmeterschießen gesehen?

jep, das übrige Fernsehprogramm war so trostlos, da hab ich ab der Verlängerung geschaut. War richtig übel :wwink: - bis in der 119 Minute das 1:0 fiel, erst die einen in Vorsiegesfreude um anschließend 1 Minute später im letztmöglichen Angriff zerknirscht das 1:1 hinnehmen zu müssen :pfue:

 

Elfmeterschießen war auch nett, der erste zimmerte gleich mal ein paar Meter vorbei :pfue:

Geschrieben
  • Autor
Ich habe die letzten 40 Minuten gesehen. Da die ersten beiden Halbzeiten nichts passierte, konnte sich meine Frau bei der Wahl des Fernsehprogramms durchsetzen und so haben wir wahlweise die 80er Jahreshow bzw die Chartshow angeschaut. Als die vorüber waren und es in der zweiten Hälfte der Verlängerung immer noch Null zu Null stand, hatte ich auf ein Elfmeterschießen gehofft. Ja und was dann in den letzten zwei Minuten passierte, war irgendwie spektakulär.
Geschrieben
und so haben wir wahlweise die 80er Jahreshow bzw die Chartshow angeschaut.

 

mein herzliches Beileid :wwink: :pfue:

 

Ich glaub, sollten wir gegen die Türken nicht mindestens mit 3 Toren führen, könnte es dramatisch werden :pfue:

Geschrieben
Halbfinale Deutschland gegen Türkei, dass sieht nach einer lösbaren Aufgabe aus.

 

Etwas anderes wie Finale steht nicht zur Diskussion :wwink:

 

 

 

PS: Hoffen wir, dass es eine klare Entscheidung gibt. Hauptsache kein 1:0 (egal für welches Team) in 92. Minute.

Geschrieben
Ich glaub, das ist so ziemlich der Ort in D wo ich persönlich nicht würde hinwollen.

 

LOL, hinwollen möchte ich da auch nicht unbedingt. Ich versuche mir nur vorzustellen, wie da die "Feierlichkeiten" aussehen könnten, falls die Türkei gewinnt.

Geschrieben
Ich versuche mir nur vorzustellen, wie da die "Feierlichkeiten" aussehen könnten

 

Wenn Deutschland gewinnt, gibt es Frei-Bier. Wenn die Türkei gewinnt, Frei-Döner mit Extra-Extra viel Knoblauch :wwink:

Geschrieben
Wenn Deutschland gewinnt, gibt es Frei-Bier. Wenn die Türkei gewinnt, Frei-Döner mit Extra-Extra viel Knoblauch :pfue:

:wwink: auf das Bier verzichte ich, aber den Döner nehm ich. Da muß ich meinem gleich einen Besuch abstatten ob er sich drauf einläßt :pfue:

Geschrieben

Die Flaggen sind gehisst, dann lasst uns mal in's Finale einziehen :wwink: !

 

Ich bin weg, muss mich bei BBQ und Krombacher für die erste Halbzeit fit machen :pfue:

Geschrieben
  • Autor
naja, hoffe ich zumindest

 

Das Spiel war die reinste Folter.

 

Hut ab vor den Türken! Von der ersten bis zur letzten Minute mit Herz und Kampfgeist gespielt, das verdient Respekt. Wenn sie das letzte Tor geschossen hätten, wäre der Sieg genauso verdient gewesen.

Geschrieben
Das Spiel war die reinste Folter.

 

früher konnte man sich bei der deutschen Mannschaft darauf verlassen, das "hinten" zu ist und man selten Tore reinbekommt.

 

Heute ist das anders, da kann man sich überhaupt nicht mehr sicher sein. Schon das dritte Spiel mit 2 Gegentoren. Naja, Hauptsache wir schießen immer noch eins mehr :wwink:

Geschrieben
früher konnte man sich bei der deutschen Mannschaft darauf verlassen, das "hinten" zu ist und man selten Tore reinbekommt.

 

Heute ist das anders, da kann man sich überhaupt nicht mehr sicher sein. Schon das dritte Spiel mit 2 Gegentoren. Naja, Hauptsache wir schießen immer noch eins mehr :wwink:

Die Mannschaft spielt offensiv und bekommt deshalb öfter einen rein. Da gebe ich Dir Recht: Solange die immer einen mehr schiessen als sie reinbekommen ist doch alles in Ordnung. :pfue:

Außerdem sind die Türken ein unangenehmer Gegner und die haben damit ihre Sache mehr als gut erledigt.

Geschrieben

Wir haben gestern in der Sportsbar gefeiert :wwink: und heute Blau gemacht. Am Montag muss dann noch ein Urlaubstag dran glauben. :pfue:

 

Zum Spiel:

 

Zwischenzeitlich sah es fast so aus, als würden wir unser Gesicht verlieren. Auch wenn Deutschland bereits Vize ist, sind die Defizite offensichtlich. Wenn der Gegner nicht so spielt, wie wir meinen, dann geht das Licht aus. Strategisch hatte das Team überhaupt nichts entgegenzusetzen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Lehren aus dem Spiel gegen die Kroaten gezogen wurden. Aber nichts dergleichen. Wir haben einen Stil und den muss der Gegner mitspielen.

Da spätestens jetzt alle Fehler offenkundig sind, müsste am Sonntag ein Sieg drin sein. Wenn sie es in Wien vergeigen, dann wars nicht anders verdient.

Geschrieben
Endspiel:

Deutschland - Russland 6:5 n.E.

:wwink:

Naja, Endspielgegner zwar Spanien :pfue: , aber das Ergebnis wird sich nicht ändern. Die deutsche 11 sollte sich gegen

Spanien "leichter" tun, als gegen die "unberechenbaren" Russen.

Aber bisher war die Euro 2008 eine echt coole Veranstaltung. Feucht fröhlich und STRESSFREI. :pfue:

Geschrieben
Aber bisher war die Euro 2008 eine echt coole Veranstaltung. Feucht fröhlich und STRESSFREI. :wwink:

und vor allem immer überraschend :pfue: Ich glaub, es wird für einen Favoriten immer schwieriger, gegen alle so eine gute Leistung zu zeigen, das man von Spiel 1 bis Finale durchkommt. Überraschungen wird es wohl viel häufiger geben in Zukunft.

Geschrieben
  • Autor
Aber bisher war die Euro 2008 eine echt coole Veranstaltung. Feucht fröhlich und STRESSFREI. :wwink:

 

und friedlich...

 

 

Feucht fröhlich

 

Wenn ich das "feucht" nochmal aufgreifen darf... Aus Sicht der Fussballer wäre die Dauerberegnung nicht unbedingt notwendig gewesen. Sagt mal, regnet das in Österreicht immer so viel oder gabs diese Wetterkapriolen nur wegen der EU2008? Bei uns hier hat es seit Tagen keinen Tropfen geregnet :pfue:

 

Re: Russland

Gute Leistung des jungen Teams, aber gegen die Spanier ohne Chance. 2012 könnte das anders aussehen.

Geschrieben
  • Autor
bei uns gabs regelrechte Überflutungen, bei VW verhagelts 30.000 Neufahrzeuge -

 

Die Meldung mit VW habe ich auch gelesen. :pfue: Den Konzern wird es nicht so hart treffen, vielmehr die Kunden + den Versicherer.

 

 

 

wenn ich nicht wüßte wo Du herkommst, würde ich sagen Wüste :wwink:

 

LOL, im übertragenen Sinne ist da sogar was dran. :pfue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.