Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CFD mit Handelsplattform MetaTrader4

Geschrieben

Hier kann man klein "einsteigen"...ActivTrades

Minimum Kontogrösse, um ein CFD-Konto zu eröffnen ist 250 €.

 

Ja, Sie können Mini-Kontrakte, d.h. Fraktionen bis 0.1 von einem Kontrakt, handeln.

Alle Konditionen und Spreads bleiben die gleichen. Margen werden proportional kalkuliert.

Außerdem, können wir Ihnen auf Wunsch auch den Handel auf Mikro-Kontrakte (Fraktionen bis 0.01 von einem Kontrakt) freischalten.

Zum "Testen" und "üben" ideal...

 

IG-Markets-Spread: 2 und man kann nur "klicken".

ActivTrades-Spread: 3 aber dafür mit MT4 Algorithmic Trading

Bin drauf gekommen weil ich bei ClickOptions 'verrückt' geworden bin... :pfue:

  • Antworten 104
  • Aufrufe 14,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Super-Tool :hihi: :laugh: :laugh: :laugh:

 

//+---------------------------------------------------------------------------------+

//| KontoHistorie II |

//| |

//| Copyright RickD, KimIV, Alexander Piechotta aka FinGeR |

//| ----------mql4 Code Idea |

//| ----------mql4 Code Idea by Alexander Piechotta aka FinGeR |

//| |

//| ----------Last Update 23.05.2008 |

//+---------------------------------------------------------------------------------+

 

#property copyright "FinGeR"

#property link "mql4@gmx.de"

xKontoHistorie_II.zip

 

wenn jemand Interesse hat

mir einfach schreiben

mql4[at]gmx.de

Alex

 

Link...

 

Hier mein aktueller Demo-Auszug:

ecart.jpg

 

Wenn der Admi Alex (Alexander Piechotta aka FinGeR) hier für das Forum gewinnen könnte, es wäre der 'Knaller'. :laugh:

Geschrieben

Danke für den Tipp Ecart!

 

hier für das Forum gewinnen könnte, es wäre der 'Knaller'. :laugh:

 

Yep, der wäre hier gern willkommen. Im Aktienboard sind einige wirklich talentierte Entwickler unterwegs, die auch bereit sind, ihr Wissen anderen zur Verfügung zu stellen. Leider wissen die Forenbetreiber oftmals den Wert dieser Mitglieder einzuschätzen.

Da wir aber aus Respekt vor anderen Forenprojekten keine User abwerben, müssen wir auf das Zutun der Suchmaschinen bzw. Empfehlungen von dritter Seite hoffen.

Geschrieben
  • Autor

Noch nicht getestet, da heute keine Ticks kommen.

 

Der EA ist genial, aber dort seit 1.4. erst 9x aufgerufen.

 

Drag&Drop auf dem Chart (SL,TP)

Expert Advisor:

e-MoveSLTPbyMouse von Kim Igor

Damit kann man schnelle Änderungen vom StopLoss und TakeProfit offener Ordern per Drag&Drop auf dem Chart durchzuführen.

Wie man mit dem Expert arbeitet erkläre ich anhand eines Videos dadurch spare ich mir das schreiben. Gruß Alex

Geschrieben
Wenn der Admi Alex (Alexander Piechotta aka FinGeR) hier für das Forum gewinnen könnte, es wäre der 'Knaller'. :laugh:

 

Hier hat er z.B. einen Broker Switch veröffentlicht, wie ich meine ein super hilfreiches Tool. Der Beitrag ist von 2006, gerade mal 2 User haben sich dafür bedankt.

 

Vielleicht schreibe ich ihn mal an, ob er seine selbst entwickelten Tools hier vorstellen mag.

Geschrieben
  • Autor
Vielleicht schreibe ich ihn mal an, ob er seine selbst entwickelten Tools hier vorstellen mag.
:laugh:

Genau darauf habe ich gewartet. :laugh: :laugh:

Geschrieben

Eigentlich tue ich das nicht gerne. Ich würde auch schwere Geschütze auffahren, wenn dich jemand abwerben würde. :laugh:

 

Andererseits unterstütze ich gerne ambitionierte Entwickler und wenn es beiden Seiten hilft, kann man ja mal über das Thema Cross-posting reden.

Was ich an FinGer toll finde, ist das er nicht als erstes die Hand aufhält, sondern andere User an seine Entwicklungen partzipieren lässt. So etwas findet man heute nur noch in der Open Source Community.

Geschrieben

So sieht als ein Metatrader Forum aus :laugh:

 

Vielleicht schreibe ich ihn mal an, ob er seine selbst entwickelten Tools hier vorstellen mag.

 

jep, mach mal!

Geschrieben
So sieht als ein Metatrader Forum aus :laugh:

 

 

 

Na denne, die Einstandsrunde geht auf mich :laugh: !

Geschrieben
Tickcharts ist quasi die Anreihung einer vorgegebenen Zahl von Ticks, z.B. 44. Das heißt, es wird es dann ein neuer Balken erstellt, wenn 44 Ticks eingeflossen sind. Das hat den Vorteil, das in Seitwärtsbewegung die nutzlos verstrichene Zeit eliminiert wird und sich Indikatoren bzw. die Übersicht allgemein besser anpasst.

 

V-Ticks sind Volumenticks. Es wird also dann ein neuer Balken erstellt, wenn ein bestimmtes definiertes Handelsvolumen erreicht wurde.

nein, Metatrader hat das generell leider (noch) nicht.

 

 

Wäre das notfalls als Alternative zu gebrauchen?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Noch nicht getestet, da heute keine Ticks kommen.

 

Der EA ist genial, aber dort seit 1.4. erst 9x aufgerufen.

 

Ich bin ebenfalls begeistert von diesem EA...absolut hilfreich.

 

Habe allerdings Probleme damit wenn ich z.B. den Ger30Dc08 handeln will.

(Broker Aktivtrades)

Der wird im Im Chart auf der Y-Achse mit zwei Dezimalstellen ausgewiesen.

Der e-MoveSLTPbyMouse verlangt aber genau auf den vollem Punkt zu setzen,

sonst zieht er den Stopp nicht nach.

Bei Instrumenten ohne Nachkommastellen bzw. Devisen existiert

dieses Problem nicht.

 

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

 

Gruß,

Keton

post-754-1227806823_thumb.png

Geschrieben
  • Autor
Der e-MoveSLTPbyMouse verlangt aber genau auf den vollem Punkt zu setzen,

sonst zieht er den Stopp nicht nach.

Ich vermute, es liegt daran, das der FDAX sich nur in 0.50 'Punkten' verändert.

Forex = 0.0001 'Punkte'...

Eventuell kann FinGeR uns weiterhelfen... bitte dann die "Code-Änderung" hier reinstellen.

Zum "verstehen" + üben... :vogel:

Geschrieben
Ich vermute, es liegt daran, das der FDAX sich nur in 0.50 'Punkten' verändert.

Forex = 0.0001 'Punkte'...

Eventuell kann FinGeR uns weiterhelfen... bitte dann die "Code-Änderung" hier reinstellen.

Zum "verstehen" + üben... :vogel:

 

 

Ich hoffe, dass Alex etwas dazu sagen kann.

Vielleicht schaut er ja heute noch vorbei.

 

 

danke erstmal,

ansonsten wie schon geschrieben eine wirklich erstklassige Hilfe.

 

Gruß,

Keton

Geschrieben

hier das neue Update in english

der expert benutzt jetzt die TickSize vom Symbol(wird als Service Info vom Broker zur Verfügung gestellt und ist mit MQL4 abrufbar)

 

Funktioniert jetzt auch mit Ger30Dc08

 

ins experts Verzeichniss kopieren(WICHTIG Überschreiben der alten Dateien)

 

:pfue:

e_MoveSLTPbyMouse_new_Update.zip

capture218.gif

capture219.gif

Geschrieben

ein bissel Input zu dem Expert...

 

das Tolle an diesem Expert ist

er Arbeitet nicht wie Normal nur bei jeden neuen Tick

sondern in einer Schleife mit Pause.

 

das bedeutet der Parameter IntUpdate = 0.371

wird in die Pause gerechnet von 1000 millisec.(1 Sekunde).

 

Also 1000 millisec.(1 Sekunde) * IntUpdate(0.371) = 371 millisec. Pause

 

Finde ich Persönlich ein Super Idee

und tollen Übergang ohne lange Wartepausen(next tick) bis zur Ausführung :pfue:

Geschrieben
bitte dann die "Code-Änderung" hier reinstellen.

Zum "verstehen" + üben..

.

 

echt jetzt?

ich meine kein Problem mach ich gerne (aber das war nen Witz oder?) :top:

 

:pfue:

Geschrieben
hier das neue Update

[...]

Funktioniert jetzt auch mit Ger30Dc08

 

Danke Alex.

Ich glaube langsam wird es Zeit, eine eigene Bibliothek für die modifizierten EAs anzulegen.

Es sind inzwischen bereits einige, die aus Diskussionen wie diesen entstanden sind.

 

 

 

ein bissel Input zu dem Expert...

 

 

:pfue:

Geschrieben
ein bissel Input zu dem Expert...

 

das Tolle an diesem Expert ist

er Arbeitet nicht wie Normal nur bei jeden neuen Tick

sondern in einer Schleife mit Pause.

 

das bedeutet der Parameter IntUpdate = 0.371

wird in die Pause gerechnet von 1000 millisec.(1 Sekunde).

 

Also 1000 millisec.(1 Sekunde) * IntUpdate(0.371) = 371 millisec. Pause

 

Finde ich Persönlich ein Super Idee

und tollen Übergang ohne lange Wartepausen(next tick) bis zur Ausführung :pfue:

 

 

Poah gerade erst gesehen und sofort ausprobiert.

Funktioniert ganz hervorragend. :guitar:

 

Vielen Dank

Das vereinfacht das Handeln doch erheblich.

 

Anbei der aktuelle Trade (nur Paper )

 

Der EA ist hier schon im Gebrauch........

 

Gruß,

Keton

post-754-1228230725_thumb.png

Geschrieben
Anbei der aktuelle Trade (nur Paper )

 

Der EA ist hier schon im Gebrauch........

 

Gehört wahrscheinlich nicht hier rein.

Aber na ja Trade mit Gewinn (Papertrade) abgeschlossen.

:guitar:

 

Gruß,

Keton

post-754-1228231262_thumb.png

Geschrieben
Hier hat er z.B. einen Broker Switch veröffentlicht, wie ich meine ein super hilfreiches Tool. Der Beitrag ist von 2006, gerade mal 2 User haben sich dafür bedankt.

 

Ist doch meistens so. Offene Communties im Internet sind in der Regel undankbar. D.h. man muss schon recht enthusiastisch/masochistisch und/oder gut verdienend (2. Standbein etc., z.B. immer wieder gern gesehen: mein geliebtes 1000% /Tag-Tradingsystem, gell FinGer :guitar: ) sein, um da Content über längere Zeit hinweg umsonst zur Verfügung zu stellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.