Geschrieben 30. Juni 200817 Jr. comment_31824 Hier kann man klein "einsteigen"...ActivTradesMinimum Kontogrösse, um ein CFD-Konto zu eröffnen ist 250 €. Ja, Sie können Mini-Kontrakte, d.h. Fraktionen bis 0.1 von einem Kontrakt, handeln. Alle Konditionen und Spreads bleiben die gleichen. Margen werden proportional kalkuliert. Außerdem, können wir Ihnen auf Wunsch auch den Handel auf Mikro-Kontrakte (Fraktionen bis 0.01 von einem Kontrakt) freischalten.Zum "Testen" und "üben" ideal... IG-Markets-Spread: 2 und man kann nur "klicken".ActivTrades-Spread: 3 aber dafür mit MT4 Algorithmic TradingBin drauf gekommen weil ich bei ClickOptions 'verrückt' geworden bin... Melden
Geschrieben 11. Juli 200817 Jr. Autor comment_33020 Super-Tool //+---------------------------------------------------------------------------------+//| KontoHistorie II | //| |//| Copyright RickD, KimIV, Alexander Piechotta aka FinGeR | //| ----------mql4 Code Idea | //| ----------mql4 Code Idea by Alexander Piechotta aka FinGeR |//| | //| ----------Last Update 23.05.2008 | //+---------------------------------------------------------------------------------+ #property copyright "FinGeR"#property link "mql4@gmx.de"xKontoHistorie_II.zip wenn jemand Interesse hatmir einfach schreibenmql4[at]gmx.deAlex Link... Hier mein aktueller Demo-Auszug: Wenn der Admi Alex (Alexander Piechotta aka FinGeR) hier für das Forum gewinnen könnte, es wäre der 'Knaller'. Melden
Geschrieben 12. Juli 200817 Jr. comment_33041 Danke für den Tipp Ecart! hier für das Forum gewinnen könnte, es wäre der 'Knaller'. Yep, der wäre hier gern willkommen. Im Aktienboard sind einige wirklich talentierte Entwickler unterwegs, die auch bereit sind, ihr Wissen anderen zur Verfügung zu stellen. Leider wissen die Forenbetreiber oftmals den Wert dieser Mitglieder einzuschätzen. Da wir aber aus Respekt vor anderen Forenprojekten keine User abwerben, müssen wir auf das Zutun der Suchmaschinen bzw. Empfehlungen von dritter Seite hoffen. Melden
Geschrieben 13. Juli 200817 Jr. Autor comment_33127 Noch nicht getestet, da heute keine Ticks kommen. Der EA ist genial, aber dort seit 1.4. erst 9x aufgerufen. Drag&Drop auf dem Chart (SL,TP)Expert Advisor:e-MoveSLTPbyMouse von Kim IgorDamit kann man schnelle Änderungen vom StopLoss und TakeProfit offener Ordern per Drag&Drop auf dem Chart durchzuführen.Wie man mit dem Expert arbeitet erkläre ich anhand eines Videos dadurch spare ich mir das schreiben. Gruß Alex Melden
Geschrieben 13. Juli 200817 Jr. comment_33128 Danke für den Tipp Ecart! Wenn FinGeR in mehreren Boards aktiv ist, dann bestehen gute Chancen, dass er uns vielleicht eines Tages auch findet. Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. comment_33147 Wenn der Admi Alex (Alexander Piechotta aka FinGeR) hier für das Forum gewinnen könnte, es wäre der 'Knaller'. Hier hat er z.B. einen Broker Switch veröffentlicht, wie ich meine ein super hilfreiches Tool. Der Beitrag ist von 2006, gerade mal 2 User haben sich dafür bedankt. Vielleicht schreibe ich ihn mal an, ob er seine selbst entwickelten Tools hier vorstellen mag. Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. Autor comment_33178 Vielleicht schreibe ich ihn mal an, ob er seine selbst entwickelten Tools hier vorstellen mag. Genau darauf habe ich gewartet. Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. comment_33192 Eigentlich tue ich das nicht gerne. Ich würde auch schwere Geschütze auffahren, wenn dich jemand abwerben würde. Andererseits unterstütze ich gerne ambitionierte Entwickler und wenn es beiden Seiten hilft, kann man ja mal über das Thema Cross-posting reden. Was ich an FinGer toll finde, ist das er nicht als erstes die Hand aufhält, sondern andere User an seine Entwicklungen partzipieren lässt. So etwas findet man heute nur noch in der Open Source Community. Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. comment_33221 So sieht als ein Metatrader Forum aus Vielleicht schreibe ich ihn mal an, ob er seine selbst entwickelten Tools hier vorstellen mag. jep, mach mal! Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. comment_33244 So sieht als ein Metatrader Forum aus Na denne, die Einstandsrunde geht auf mich ! Melden
Geschrieben 20. Juli 200817 Jr. comment_33925 Tickcharts ist quasi die Anreihung einer vorgegebenen Zahl von Ticks, z.B. 44. Das heißt, es wird es dann ein neuer Balken erstellt, wenn 44 Ticks eingeflossen sind. Das hat den Vorteil, das in Seitwärtsbewegung die nutzlos verstrichene Zeit eliminiert wird und sich Indikatoren bzw. die Übersicht allgemein besser anpasst. V-Ticks sind Volumenticks. Es wird also dann ein neuer Balken erstellt, wenn ein bestimmtes definiertes Handelsvolumen erreicht wurde.nein, Metatrader hat das generell leider (noch) nicht. Wäre das notfalls als Alternative zu gebrauchen? Melden
Geschrieben 27. November 200817 Jr. comment_46974 Noch nicht getestet, da heute keine Ticks kommen. Der EA ist genial, aber dort seit 1.4. erst 9x aufgerufen. Ich bin ebenfalls begeistert von diesem EA...absolut hilfreich. Habe allerdings Probleme damit wenn ich z.B. den Ger30Dc08 handeln will.(Broker Aktivtrades)Der wird im Im Chart auf der Y-Achse mit zwei Dezimalstellen ausgewiesen.Der e-MoveSLTPbyMouse verlangt aber genau auf den vollem Punkt zu setzen,sonst zieht er den Stopp nicht nach.Bei Instrumenten ohne Nachkommastellen bzw. Devisen existiert dieses Problem nicht. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Gruß,Keton Melden
Geschrieben 27. November 200817 Jr. Autor comment_46981 Der e-MoveSLTPbyMouse verlangt aber genau auf den vollem Punkt zu setzen,sonst zieht er den Stopp nicht nach.Ich vermute, es liegt daran, das der FDAX sich nur in 0.50 'Punkten' verändert.Forex = 0.0001 'Punkte'...Eventuell kann FinGeR uns weiterhelfen... bitte dann die "Code-Änderung" hier reinstellen.Zum "verstehen" + üben... Melden
Geschrieben 27. November 200817 Jr. comment_46982 Ich hoffe, dass Alex etwas dazu sagen kann.Vielleicht schaut er ja heute noch vorbei. Melden
Geschrieben 27. November 200817 Jr. comment_46984 Ich vermute, es liegt daran, das der FDAX sich nur in 0.50 'Punkten' verändert.Forex = 0.0001 'Punkte'...Eventuell kann FinGeR uns weiterhelfen... bitte dann die "Code-Änderung" hier reinstellen.Zum "verstehen" + üben... Ich hoffe, dass Alex etwas dazu sagen kann.Vielleicht schaut er ja heute noch vorbei. danke erstmal,ansonsten wie schon geschrieben eine wirklich erstklassige Hilfe. Gruß,Keton Melden
Geschrieben 28. November 200817 Jr. comment_47086 Ich schau mir mal den code an und schreibe dann.... Melden
Geschrieben 28. November 200817 Jr. comment_47088 hier das neue Update in englishder expert benutzt jetzt die TickSize vom Symbol(wird als Service Info vom Broker zur Verfügung gestellt und ist mit MQL4 abrufbar) Funktioniert jetzt auch mit Ger30Dc08 ins experts Verzeichniss kopieren(WICHTIG Überschreiben der alten Dateien) e_MoveSLTPbyMouse_new_Update.zip Melden
Geschrieben 28. November 200817 Jr. comment_47092 ein bissel Input zu dem Expert... das Tolle an diesem Expert ist er Arbeitet nicht wie Normal nur bei jeden neuen Ticksondern in einer Schleife mit Pause. das bedeutet der Parameter IntUpdate = 0.371 wird in die Pause gerechnet von 1000 millisec.(1 Sekunde). Also 1000 millisec.(1 Sekunde) * IntUpdate(0.371) = 371 millisec. Pause Finde ich Persönlich ein Super Idee und tollen Übergang ohne lange Wartepausen(next tick) bis zur Ausführung Melden
Geschrieben 28. November 200817 Jr. comment_47093 bitte dann die "Code-Änderung" hier reinstellen.Zum "verstehen" + üben... echt jetzt? ich meine kein Problem mach ich gerne (aber das war nen Witz oder?) Melden
Geschrieben 28. November 200817 Jr. comment_47094 hier das neue Update [...]Funktioniert jetzt auch mit Ger30Dc08 Danke Alex.Ich glaube langsam wird es Zeit, eine eigene Bibliothek für die modifizierten EAs anzulegen.Es sind inzwischen bereits einige, die aus Diskussionen wie diesen entstanden sind. ein bissel Input zu dem Expert... Melden
Geschrieben 2. Dezember 200817 Jr. comment_47485 ein bissel Input zu dem Expert... das Tolle an diesem Expert ist er Arbeitet nicht wie Normal nur bei jeden neuen Ticksondern in einer Schleife mit Pause. das bedeutet der Parameter IntUpdate = 0.371 wird in die Pause gerechnet von 1000 millisec.(1 Sekunde). Also 1000 millisec.(1 Sekunde) * IntUpdate(0.371) = 371 millisec. Pause Finde ich Persönlich ein Super Idee und tollen Übergang ohne lange Wartepausen(next tick) bis zur Ausführung Poah gerade erst gesehen und sofort ausprobiert.Funktioniert ganz hervorragend. Vielen Dank Das vereinfacht das Handeln doch erheblich. Anbei der aktuelle Trade (nur Paper ) Der EA ist hier schon im Gebrauch........ Gruß,Keton Melden
Geschrieben 2. Dezember 200817 Jr. comment_47487 Anbei der aktuelle Trade (nur Paper ) Der EA ist hier schon im Gebrauch........ Gehört wahrscheinlich nicht hier rein.Aber na ja Trade mit Gewinn (Papertrade) abgeschlossen. Gruß,Keton Melden
Geschrieben 2. Dezember 200817 Jr. comment_47490 Hier hat er z.B. einen Broker Switch veröffentlicht, wie ich meine ein super hilfreiches Tool. Der Beitrag ist von 2006, gerade mal 2 User haben sich dafür bedankt. Ist doch meistens so. Offene Communties im Internet sind in der Regel undankbar. D.h. man muss schon recht enthusiastisch/masochistisch und/oder gut verdienend (2. Standbein etc., z.B. immer wieder gern gesehen: mein geliebtes 1000% /Tag-Tradingsystem, gell FinGer ) sein, um da Content über längere Zeit hinweg umsonst zur Verfügung zu stellen. Melden
Hier kann man klein "einsteigen"...ActivTrades
Zum "Testen" und "üben" ideal...
IG-Markets-Spread: 2 und man kann nur "klicken".
ActivTrades-Spread: 3 aber dafür mit MT4 Algorithmic Trading
Bin drauf gekommen weil ich bei ClickOptions 'verrückt' geworden bin...