July 20, 200817 yr comment_33955 Varengold Bank FXhttp://www.varengoldbankfx.com/de/home.html kennt den jemand und Erfahrungen gemacht ? ich habe nur ein Re. erhalten von einem guten Programmier-Kollegen. Varengold is not a full bank in Germany.They are a "Brokerage Bank"= special type of bank, we have.Funds are insured by the government, but dependent on actual share capital of the bank.Varengold recently purchased a swiss broker and is starting to enter the business via MT4. Last demo, i tested a few months ago was pretty whacky, best to say, in respect of feed and spreads. Just started a new one to check it out.Otherwise no negative points on their core business.Nitch player without big/any reputation. Edited July 20, 200817 yr by FinGeR Report
July 20, 200817 yr comment_33956 Kennen ja, Erfahrungen nein. Meine Informationen bauen auf eigenem Research im Bereich CFD Trading/ Broker. Varengold (Varengold Wertpapierhandelsbank AG) ist börsennotiert und bei der BaFin als Kreditinstitut zugelassen. Varengold war eines der ersten Unternehmen, dass Retail Kunden den Handel von CFDs ermöglichte. Hansetrader/ Hanseatic Brokerhouse ist ein Brand, White Label von CMC. VG versucht sein Glück mit Spezialbrokerage und Managed Futures. Bei letzterem sind sie nach eigenen Angaben und einigen Medienberichten gut im Rennen. Zum Forexhandel von VG kann ich leider nicht viel sagen. Hier ist noch die Adhoc, in der die Übernahme der schweizer Finex bekannt gegeben wurde (glaube darauf bezog sich dein Bekannter in der E-Mail) zugelassene.kreditinstitute.06.2008.zip Report
July 20, 200817 yr comment_33958 Varengold Bank FX Also Thomas Bopp (durch seine Videos habe ich MT4 gekennengelernt) der einen Namen in der Szene hat (Jurymitglied Metatrader Championship 2007) hat einen Banner von dieser Bank auf seiner Homepage. Er wird wissen warum... Report
July 22, 200817 yr comment_34103 Varengold Bank FXich habe nur ein Re. erhalten von einem guten Programmier-Kollegen. Wir üben hier noch ... ... und hier bei diesem Broker in D läuft das hier: Die 1. deutsche FX-Trading-Challenge – Gewinn US$ 250.000 AuM Die Varengold Wertpapierhandelsbank AG veranstaltet die 1. deutsche FX-Trading-Challenge. Die Wettbewerbsteilnehmer konkurrieren über eine Laufzeit von 4 Monaten (Beginn 1. April 2008 – 31. Juli 2008) und können dabei über ein virtuelles Spielgeldkonto alle Währungen, die die Bank anbietet, handeln.Aktuelle Rangliste... @AlexBist du Rang 22 ? Wer die Varengold Wertpapierhandelsbank betritt, der wähnt sich zunächst in einer Händlerbude. Report
July 22, 200817 yr comment_34115 Bist du Rang 22 ? Dann würde er wohl kaum diese Frage stellen ? Last demo, i tested a few months ago was pretty whacky So wie die Internetseite von Ecarts Kumpel Bopp. Popups und Banner bei jedem Refresh. Report
July 22, 200817 yr comment_34118 So wie die Internetseite von Ecarts Kumpel Bopp....hmm, Kumpel Es geht nur umsRecherchieren im ...Nachforschen sich über etwas informieren, um Bescheid zu wissen sich etwas systematisch erschließen Hintergründe und Umstände kennen lernen sich ein Bild machen können Report
July 22, 200817 yr comment_34120 ...hmm, Kumpel Eh Ecart, war doch nicht bös gemeint. Die Internetseite von dem Systementwickler entwickelt bei mir ein Eigenleben, dass ich sonst nur von Werbeseiten kenne.Da wird ständig irgendwelches Zeug nachgeladen und das nervt mich gewaltig. Jemand der sich so seinen Gästen präsentiert, da weiß ich nicht, was ich von dem halten soll. Selbst wenn er irgendwelchen Lobbys, Ausschüssen oder einer Jury angehört. Hinzu kommt, dass ich dich aus anderen Beiträgen deutlich kritischer in Erinnerung habe.Aber genug dazu Report
July 22, 200817 yr comment_34129 @Ecart - Danke für den Artikel aus den MM! Interessant sind u.a. auch die Passagen zu der Anzahl der User sowie die Querverbindung zu Aktienpower + Alfredo Cuti. Jetzt wissen wir auch, dass wir die CFD Seminare nur dem Umstand verdanken, [...] Da Werbung teuer ist [...] Report
July 22, 200817 yr comment_34140 5.83 € Tagshoch/Tagestief (22.07.2008)2,76 € 52 Wochentief12.00 € 52 Wochenhoch Hochladen fehlgeschlagen. Bitte weise den Administrator darauf hin, die Einstellungen und Berechtigungen zu überprüfen Report
November 23, 200817 yr comment_46335 Für die nächsten Test's mit MetaTrader sollten wir diesen Broker hier aus Deutschland nicht vergessen...Einstieg mit nur 1.000 USD... Edited November 23, 200817 yr by whipsaw an Varengold Topic angeheftet Report
November 23, 200817 yr comment_46338 Einige Male hatten wir es hier bereits mit VarengoldFX zu tun. Ich habe deinen Letzten Vorschlag an den ursprünglichen Thread angeheftet. Wer Kunde bei Varengold ist bzw. Erfahrungen gemacht hat, kann sich gerne an der Diskussion beteiligen. Report
December 1, 200817 yr comment_47406 FX-Trading-Challenge Die Trading-Challenge ist beendet und der Sieger steht fest – Viktoria! Sie hat die Trading-Challenge mit einer sensationellen Leistung gewonnen und erzielte innerhalb der 4 Monate eine Rendite von 82,03 % bei einer Standardabweichung von 0,31 %. Die Varengold Wertpapierhandelsbank AG stellt Viktoria nun einen Betrag von 250.000 US Dollar zur Verfügung. Sie erhält eine bankenbasierende Vertriebsunterstützung, um den Fonds (basierend auf Managed Accounts) mit weiterem Kapital von Dritten zu füllen. Bei Interesse an einem von Viktoria gemanagtem Konto melden Sie sich bitte unter folgender Emailadresse: trading-challenge@varengold.de oder unter der Rufnummer: +49 40 66 86 49-0. Interview_mit_Viktoria.pdf Report
December 19, 200817 yr comment_49600 hui, das ist heftig. Es ist zwar sehr volatil die letzten Tage, aber das muß man nicht unbedingt nach oben hin dynamisieren. Wobei die Frage ist, was die sonst an Spreads haben. Report
December 19, 200817 yr comment_49602 Kann es sein, dass mit dem Hochzählen der Sekunden auch der Spread hochgezählt wird. Da wird teilweise erst nach 5 Sekunden ein neuer Kurs gestellt/ gehandelt? Report
December 19, 200817 yr comment_49631 hm, also auf Website selber hab ich Spreads zwischen 1-3 gesehen. Allerdings war jetzt auch nichts weiter los, da sie aber selber von "variablen" Spreads sprechen, könnte ich mir trotzdem 5 vorstellen. Report
December 19, 200817 yr Author comment_49642 ...Spread innerhalb von Minuten1..2..3..4..5.. ? ? ? mir ist da idee...der Spread bei dem Script wird Bid-Ask gerechnet.das es so dolle schwangt innerhalb von Minuten ist heftig.(bei EURUSD) aber vielleicht auch ein Fehler das zwar der Spread(Bid-Ask) z.b. zur Minute =5 ist und der Broker aber wie auf der Webseite schreibt die Order trozdem ausführt zu 2 Pips.das sollte man testen oder? ich kann ja mal ein script programmieren der zu jeder Spreadänderung eine Order öffnetund danach prüft ob zum selben Spread wie berechnet oder doch fixed wie auf der Webseite beschrieben ausgeführt. oder habe ich jetzt ein Denkfehler... denn Bid-Ask kann man schlecht täuschen oder ? Report
December 20, 200817 yr comment_49686 aber vielleicht auch ein Fehler das zwar der Spread(Bid-Ask) z.b. zur Minute =5 ist und der Broker Ich habe auf Ecarts Screenshots nur bemerkt, dass teilweise einige Sekunden lang kein Kurs geliefert/ gestellt wurde. Man müsste die HTML in Excel auswerten um zu sehen, ob das öfters vorkommt und ob die Spreads immer dann höher sind, wenn zwischen zwei Kursen Delays auftreten. Report
December 20, 200817 yr Author comment_49709 Ich habe auf Ecarts Screenshots nur bemerkt, dass teilweise einige Sekunden lang kein Kurs geliefert/ gestellt wurde. das ist normal Kursveränderungen sind nicht im Sekundentaktund im Report wird nur geschrieben wenn sich der Spread ändert.(nicht bei jedem Tick) Report
December 20, 200817 yr comment_49752 ...das sollte man testen oder?ich kann ja mal ein script programmieren der zu jeder Spreadänderung eine Order öffnetund danach prüft ob zum selben Spread wie berechnet oder doch fixed wie auf der Webseite beschrieben ausgeführt. Ja, würde ich gerne machen, da ich z. Z. eine DEMO von V. habe. das ist normal Kursveränderungen sind nicht im Sekundentaktund im Report wird nur geschrieben wenn sich der Spread ändert.(nicht bei jedem Tick) Report
December 22, 200817 yr comment_49835 @FinGeR@all Coder Können Order's mit Spread-Begrenzung in EA's programmiert werden.Zum Beispiel: Market-Order, aber nur bei >1 Pip Spread>> besonders für Varengold Habe heute mal 3 MetaTrader 4 - Broker im Test gehabt.1. ActivTrades2. Advised Trading (AT) aus der Schweiz 3. Varengold und OandA. Also AT + AT (ActivTrades + Advised Trading) halten "tagsüber" den Spread bei 2.OandA >>> 1.2 Spread ... leider kein EA möglich.und Varengold wie bereits bekannt 4er - 3er - 2er und 1er Spread. Da dies oft innerhalb einer Minute passiert,warum nicht eine Order mit max. 1 Pip Spread "aktivieren"... wer kann das wohl programmieren? Hier mein "kleiner" (vorab) Beitrag... u.a. sind die diversen 'täglichen" Kontrakte sichtbar... Report
December 22, 200817 yr comment_49836 ... wegen der "Begrenzung" der KB hier der Nachzügler... 1 Sekunde ! ! ! entscheidet ob 1er Spread oder 4er Spread... (siehe z.B. ganz unten... Report
December 22, 200817 yr comment_49837 Können Order's mit Spread-Begrenzung in EA's programmiert werden.Zum Beispiel: Market-Order, aber nur bei >1 Pip Spread>> besonders für Varengold Man kann bei manueller Orderaufgabe eine max. Abweichung angeben. Evtl. müsste im Skript ein Standardspread (z.B. 1) definiert werden + eine Range, die man bereit ist, bei Fillen der Order, zu akzeptieren. Report
December 23, 200817 yr comment_49872 Ecart, auf dem Screenshot hier (http://www.tom-next.com/community/post-a2025-), dass äußere Bild "aktuelle Kurse", ist das ein Skript das die Kurse anzeigt? Report
December 23, 200817 yr comment_49891 Ecart, auf dem Screenshot hier (http://www.tom-next.com/community/post-a2025-), dass äußere Bild "aktuelle Kurse", ist das ein Skript das die Kurse anzeigt?Das ist KEIN Skript, sondern die aktuelle "Kursansicht" von OandA, Spread war in dieser Situation 1.2 ... Das supertolle, absolute Klasse ist bei OandA, dass selbst TP Order mit nur ab 0.1 Pips, ja richtig gelesen ab 0.1 Pips geroutet werden... [also kein Minimum wie wir es von MT4 Broker kennen...Leider geht das dort nur OHNE EA's ... Report
Varengold Bank FX
http://www.varengoldbankfx.com/de/home.html
kennt den jemand und Erfahrungen gemacht ?
ich habe nur ein Re. erhalten von einem guten Programmier-Kollegen.
Edited by FinGeR