Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Mal ehrlich, es kann doch nicht angehen, dass die Bedienung von einem Handelssystem so schwierig ist. Wen es da bereits hakt, wie soll man da Vertrauen in die Effektivität hab???

Moment - die normale Realtimepatternanalyse ist das eine, die integrierten Handelssysteme das andere.

Bei mir funzte die Patternanalyse 1a, die Systeme waren bei mir noch nicht integriert. Wer also beim Daxhandel Entscheidungshilfen egal ob kurzfristig oder längerfristig braucht, kann dies denke ich ohne Probleme auch mit dieser Version von Ecart nutzen.

• 7 months later...
Posted
Wir möchten Ihnen einen interessanten Zusatznutzen in Form von täglich aktualisierten Prognosen zu Aktien, Forex & Futures bieten.

Schauen Sie doch rechtzeitig vor Markteröffnung auf unser Börsenbarometer www.vectorbull.com/livetrading/index.php und nutzen Sie unsere kostenfreien Angaben zu Markttendenzen für Ihren Handel.

:hul: , so sehen die Marktprognosen für Montag, 20.04.2009 aus...

VectorBull.jpg

PS: Klasse, wie jetzt die Screenshot's vergrößert werden, war ein paar Tage nicht hier... :hul: ...noch 11 Beiträge dann sind's 1.000 :dj:

• 8 months later...
Posted

Hallo,

ich hatte mir im Dezember VectorBull heruntergeladen und an 5 Tagen getestet, jeweils in der Zeit von 8:00 bis 12:00.

Das Ergebnis ist im nachfolgenden Bild zusammengefasst.

post-1754-1262700890_thumb.png

Wie man sieht, schließt kein Tag mit Gewinn ab. Tendenz: Je kürzer die gewählte Zeiteinheit, desto "besser" oder treffender ausgedrückt, desto weniger schlecht sind die Ergebnisse.

Bei der Analyse verwundert das auch nicht. Es wird von VectorBull für die Prognose nur das statistische Ergebnis der Vergangenheit herangezogen. Unberücksichtigt bleiben Widerstands- und Unterstützungslinien. Trends werden ebenfalls nicht berücksichtigt.

Weniger Probleme hatte ich mit der Rechnerauslastung bei den Scenarien. Für ca. 2-3 Minuten war die CPU-Auslastung bei 100 %, aber das war es auch schon.

Insgesamt kommt VectorBull für mich nicht in Frage.

Hans

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...