Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tradermap.de

Featured Replies

Geschrieben
das wäre eigentlich ein nettes Zusatztool für unsere Seite :devil: :laugh:

Du meinst das Forum zu kommerzialisieren?

Geschrieben
Du meinst das Forum zu kommerzialisieren?

es ging mir jetzt nur um die Idee an sich - wäre doch perfekt eigentlich. Allerdings hieße das wieder programmieren und ich glaube, Whipsaw hat erstmal genug davon (im Kopf) :devil:

Geschrieben
Hmm, weiß nicht. Ich habe mir nur die Seite angesehen, auf die man weitergeleitet wird. Es gibt ein Forum, das inhaltlich nichts zu bieten hat. Der Internetauftritt wirkt wie ein Finanzportal, also viel Werbung und fremde Inhalte.
Geschrieben
Hab mich mal angemeldet. Das Forum hat den letzten Beitrag von gestern Abend 20 Uhr, auf der Seite laufen überwiegend .swfs (kA Flash-Werbung). Das einzig INTERESSANTE ist wirklich die Trader Map. Wie zu erwarten gibt es ne Menge "Trader" im Ruhrgebiet und auch Frankfurt ist ein Schwerpunkt.
Geschrieben

Ist das sowas wie OpenBC für, ähm ja - für wen eigentlich? Bondtrader, Zertifikatetrader, ETF Trader? Was nutzt es mir wenn ich weiß, wer wo zu Hause ist? Und weiß ich ob ich den zwei Straßen weiter wohnenden Scalper auch wirklich in der Realität kennenlernen will?

Die Anmelde-URL schreckt mich bereits ab

register.php&service=premium

Wohnanschrift als Pflichtfeld :devil: - nee Jungs, dat iss mir die Landkarte und der persönliche Kalender net wert.

PS: Lasse mich aber gerne von euch von mögl. Vorteilen überzeugen.

Geschrieben

--------------------------------------------

Hallo ,

nein, alles ist kostenfrei – ausgenommen bestimmte Seminare und andere Veranstaltungen für die Sie sich aber extra anmelden müssten.

Dort wird aber dann ganz deutlich auf den Preis hingewiesen.

Viele Grüße,

vom 11.09.2008 um 15:07:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist der Gebrauch Ihrer Website mit irgendwelchen Kosten verbunden ?

mfg

Zumindest sind die Antworten präzise und SEHR zeitnah.

Geschrieben
nein, alles ist kostenfrei

Was z.B.

ausgenommen bestimmte Seminare und andere Veranstaltungen für die Sie sich aber extra anmelden müssten.

:devil:

Zumindest sind die Antworten präzise und SEHR zeitnah.

Wieso überrascht mich das nicht ;-)

Mein Fazit:

Ich sammle Adressen und baue mir damit eine Landkarte potentieller Kunden. Dann schaue ich mir an, wo die wohnen und organisiere in den Tradermap-Ballungsgebieten entsprechende "Events" für teuer verbilligtes Geld. :laugh:

Geschrieben
  • Autor
Wohnanschrift als Pflichtfeld :devil: - nee Jungs, dat iss mir die Landkarte und der persönliche Kalender net wert.

Hallo Forum,

wenn ich so etwas poste, dann ist es (selbstverständlich) keine Empfehlung sondern (nur) eine allgemeine Information.

Toll, wie hier sehr schnell eine Thema "verarbeitet" wird. :laugh:

Geschrieben

:laugh:

Nur weil eines deiner Topics eskaliert :boxing: , musst du nicht gleich mit Weichspüler um dich werfen. :devil:

Geschrieben
Allerdings hieße das wieder programmieren und ich glaube, Whipsaw hat erstmal genug davon (im Kopf) :devil:

Ich habe mit unserem Programmierer gesprochen und ihn gefragt, ob man die Google Maps API für so etwas verwenden könnte.

Seiner Meinung nach müsste das funktionieren und hätte den Vorteil, dass je nachdem wieviel "Brain" man in so ein Projekt investiert, gleich noch passende Restaurants, Hotels, Tankstellen, Sehenswürdigkeiten etc. pp. anzeigen lassen kann.

Die Anonymität wäre auch gesichert. Man könne so eine Map mit Nichnames erstellen und Angaben auf freiwilliger Basis hinzufügen.

Geschrieben

klingt gut, kann man sich ja mal im Hinterkopf behalten. Ich denke, es gäbe viele Interessierte die z.B. für Entwicklungen oder Gedankenaustausch jemand in ihrer Nähe suchen würden.

Da Trading aber nunmal in Deutschland recht wenig angesehen ist (im Gegensatz zu Amerika oder England), würde man das kaum aktiv mit einem Zettel an irgendeinem schwarzen Brett machen...

Geschrieben
Wäre sicherlich ne tolle Sache. Die Frage ist nur, ob sich die Arbeit/Zeit lohnt, denn die Map wäre mehr oder weniger ein Gimmick ohne wirklich praktischen Nutzen (wie ich finde).
Geschrieben
klingt gut, kann man sich ja mal im Hinterkopf behalten.

Machen wir.

Interessierte die z.B. für Entwicklungen oder Gedankenaustausch jemand in ihrer Nähe suchen würden.

Würdest du?

ein Gimmick ohne wirklich praktischen Nutzen (wie ich finde).

Es sei denn, die Adressen werden benutzt, um Interessenten vermeintlich maßgeschneiderte Angebote zu offerieren.

Geschrieben

Naja, ich denke, man kann klar davon ausgehen, dass die gesammelten Anschriften vermietet/verkauft werden.

Ich erhalte schon seit geraumer Zeit regelmässig Werbung, Weiss-Report, Gold-Investor und noch andere Blätter. Jetzt bekome ich wohl noch mindestens 1 Heftchen mehr :D

Geschrieben
Ist das so? Wäre es nicht auch möglich, dass kein kommerzieller Ansatz dahintersteckt.

Na wenn ich mir angucke, wieviele Flashmovies und Banner auf der Seite Werbung schalten, kann ich nur schwer vorstellen, dass kein kommerzieller Antrieb dahintersteckt. Im übrigen bekam ich gestern einen Anruf für eine kostenlose Probe "schöner Unterwäsche". Die Anmietung von Anschriften ist mehr oder weniger Usus :D

Ich werde berichten, ob ich weitere Werbung (neue) erhalte.

Im übrigen ist die Seite absolut Öde. Dutzende von veralteten Analysen und im Forum ist mal überhaupt nix los.

Geschrieben
Im übrigen ist die Seite absolut Öde. Dutzende von veralteten Analysen und im Forum ist mal überhaupt nix los.

Ihr könnt ja dem "CFD-Tradingclub" :devil: beitreten

Gemeinsam sind wir stark!

Der CFD-Tradingclub verfolgt das Ziel die Gemeinschaft der CFD-Trader zu stärken und den Austausch untereinander zu fördern.

Ich kenne nur ein einziges Forum, welches pro-aktiv etwas zur Stärkung der Gemeinschaft der CFD-Trader beiträgt. Das ist auch noch komplett werbefrei. :boxing:

Schönes Wochenende

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Treffen CFD-Tradingclub Bericht vom 1. Treffen in Beilngries

Im letzten Drittel werden Sponsoren genannt. Darunter sind World Markets, eines der neuen Partnerunternehmen von IG.

Der Grund, weshalb sich der Organisator gerade für World Markets entschieden hat, wurde im Beitrag "Tips für den Handel mit CFD´s" genannt

Durch Gründung des CFD-Tradingclubs musste ich mir natürlich auch ein CFD-Konto zulegen.

Meine Wahl fiel auf http://www.w-markets.de , einem Introducer von IG Markets. Konditionen und Plattform identisch mit IG Markets.

Es gab dort ein Angebot, man erhielt bei Kontoeröffnung 500 Aktien der World Markets AG kostenlos. Konto wird in England geführt, Abgeltungssteuer erst mal kein Thema.

500 Aktien der World Markets AG kostenlos :devil: = Nichts wert

http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=6m&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&&currency=&&lSyms=4WM.FSE&lColors=0x000000&sSym=4WM.FSE&hcmask=

Abgeltungssteuer erst mal kein Thema

Ist das eine Aufforderung die Abgeltungssteuer bei CFDs zu umgehen oder weiß Herr Stenger nicht, dass alle Einkünfte aus Kapitalerträgen steuerpflichtig sind. UK Tax Law hat bei uns noch nie gezählt.

Geschrieben

Die Aktie (Freiverkehr, Schweizer ISIN) wird die Kurse von Juli nie wieder sehen.

auf einen Turnaround

Das Ausschütten wertloser Wertpapiere an Lemminge hat den Vorteil, dass unter bestimmten Umständen wieder Umsatz in die Bücher des Maklers kommt. Manche Leute lassen sich auch dazu instrumentaliseren, um auf Boards wie wallstreet-online Werbung für ihre Lieblinge zu machen.

Geschrieben

Falls jemand einen Freund oder Kollegen werben möchte und dabei das Risiko steigender oder fallender Aktienkurse :devil: ausklammern will, für den hat IG ein paar Prämien zur Auswahl. http://www.igmarkets.de/cfd/refer-a-friend.html?ct=rn und es gelten die folgenden Konditionen.

Wenn Sie einen Freund oder Kollegen haben, der sich für den Handel mit CFDs interessiert, erhalten Sie für die Weiterempfehlung von IG Markets als Dankeschön ein Geschenk Ihrer Wahl (s. u. in der Geschenkliste). Voraussetzung ist, dass die empfohlene Person bei uns ein Konto eröffnet und innerhalb von drei Monaten nach der Kontoeröffnung eine Transaktion durchführt.

Die Anzahl der Weiterempfehlungen ist unbegrenzt! Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung ein Geschenk aus unserer Liste!

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.