Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Halt! Es gibt im Bereich Investor Relation Innovationen. Im 3 Tage Rückblick werden Kundenanzahl und Handelsprovisionen angezeigt.

Ist nicht wirklich aktuell das Ganze, aber immerhin.

http://tools.ad-hoc-news.de/images/anzeigetafel.jpeg

Posted

sorry wegen des Spams: europacenter.net wollte ich als weitere Seite im trading-house-bookmark-service-topic ;-) spenden

Ich hatte irgendwo gelesen, dass Google Webseiten im Index zurücksetzt, wenn nichts gegen genannten 'Double Content' unternommen wird.

M.E. wäre das dafür ein klassischer Fall.

Soweit ich weiß, wird Verbung nach Page Impressions bewertet. Auf die Art und Weise könnten diese Zahlen "schönmultipliziert" werden.

Posted
sorry wegen des Spams: europacenter.net wollte ich als weitere Seite im trading-house-bookmark-service-topic ;-) spenden

Ich hatte irgendwo gelesen, dass Google Webseiten im Index zurücksetzt, wenn nichts gegen genannten 'Double Content' unternommen wird.

M.E. wäre das dafür ein klassischer Fall.

Soweit ich weiß, wird Verbung nach Page Impressions bewertet. Auf die Art und Weise könnten diese Zahlen "schönmultipliziert" werden.

mein tipp: ignoriert den laden einfach :shock:

Posted

DGAP-News: trading-house.net AG: Rekordgewinn im Juli 72.280 Euro +493%, Umsätze +342%

Tabelle zur Entwicklung im Monat Juli

Juli 2007 Juli 2006 Veränderung Umsatzerlöse 182.664 Euro 41.358 Euro +342%

- davon Brokerage 138.682 Euro 41.358 Euro +235%

- davon Börsenakademie 6.672 Euro 0 Euro --

- davon Finance Media 35.550 Euro 0 Euro --

Periodenergebnis 72.280 Euro -18.374 Euro +493%

Anzahl der Handelstage 22 21 +5%

Ø-Handelsprovision/Tag 6.304 Euro 1.969 Euro +220%

Anzahl Kundenkonten 238 114 +109%

Zur Ergänzung der Wertschöpfungskette betreibt die trading-house.net AG themenspezifische Internet-Portale mit denen die Vermarktung der eigenen Leistungen und Produkte sowie die Generierung von Werbeeinnahmen erzielt wird.

:tzzz:

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Posted

Die Guerilla Taktik vom Trading-House zahlt sich aus

Bei trading-house.net preise der Markt gegenwärtig einen deutlichen Gewinnrückgang ein, obwohl die letzten Geschäftszahlen sowie auch die künftigen Potenziale weiteres Wachstum nahe legen würden. Sollte sich das Börsensentiment nicht erheblich eintrüben, dürften auf Sicht von zwölf Monaten Kurse jenseits der 20 Euro realistisch sein.

Mit einem starken "Research" im Rücken kann so ein Wert schnell mal in einer Woche 50% machen. Ich habe Verständnis dafür, schließlich ist bald Weihnachten

http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_...;PERIOD=1#chart

Posted
Halt! Es gibt im Bereich Investor Relation Innovationen. Im 3 Tage Rückblick werden Kundenanzahl und Handelsprovisionen angezeigt.

Ist nicht wirklich aktuell das Ganze, aber immerhin.

http://tools.ad-hoc-news.de/images/anzeigetafel.jpeg

Kundenwachstum seit August: 3 :OMG:

Die Ausbeute ist imho recht dürftig. Wenn man berücksichtigt, dass das Unternehmen Seminare ("Börsenakademie" ) sowie 14 tägig Roadshows (deutschlandweit) anbietet,

dann glaube ich nicht, dass die Nachfrage sehr hoch ist.

Die Konversionsrate solcher Events liegt laut IG Markets (danke an ronner für den Link) bei circa 10%. Die kleineren Unternehmen sind viel stärker auf Vertrieb ausgerichtet und müssten demnach bei den Abschlüssen deutlich besser abschneiden. Nehmen wir an, die hätten bei monatlich 2 Events (50 Interessenten) je 5 Neukunden gewonnen. Kumuliert blieben laut Statistik 3 übrig. Das bedeutet, 17 hätten ihr Konto geschlossen. Hinzu kommt die Frage, ob es keine regulären Interessenten gibt, die über die Suchmaschinen auf die Firma stoßen. Anscheinend nicht :gun:

Wenn die Anleger wüssten, wie die verarscht werden.

:OMG:

• 1 month later...
Posted

trading-house.net AG / Unternehmensrestrukturierung

Der Vorstand der trading-house.net AG hat zwei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften mit der gutachterlichen Prüfung von Strukturmaßnahmen beauftragt. Ziel der Prüfung ist die Ausgliederung von Geschäftsbereichen in eigenständige Tochtergesellschaften. Die trading-house.net AG soll zukünftig für Teilbereiche als Holding fungieren und von den Entwicklungen der Tochtergesellschaften partizipieren. Durch diese Strukturmaßnahme könnte die trading-house.net AG zukünftig effizient weitere Unternehmen erwerben oder vorhandene Tochtergesellschaften veräussern.

'Die trading-house.net AG hat in den vergangenen Jahren neben dem Bereich Brokerage weitere Unternehmensbereiche entwickelt und etabliert. Neben der Börsenakademie konnten die Bereiche Finance Media und Web Publishing mit dem unternehmenseigenen Portal für Wirtschafts- und Finanzinformationen, ad-hoc-news.de, zum Erfolg der Gesellschaft beitragen. Durch die Eigenständigkeit der Geschäftsbereiche bauen wir die Flexibilität und Unabhängigkeit der Gesellschaft weiter aus', so Rafael Müller, Vorstandsvorsitzender der trading-house.net AG.

http://www.finanzen.net/nachricht/DGAP_New...e_net_AG_640896

Kompetenz und Reichweite Die Übersichtlichkeit des Portals sorgt für Anwenderfreundlichkeit und optimalen Suchmaschinen Ergebnissen. Monatlich besuchen fast 700.000 Nutzer das Portal und rufen mehr als 3.000.000 Seiten auf. Mehr als 90% aller Besucher sind deutschsprachig und leben in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

http://www.direktbroker24.de/

http://www.direktbroker24.com/

Posted (edited)

Hast du den Kurssprung gesehen? Da fragt man sich wirklich wie blöd sind Anleger tatsächlich.

Monatlich besuchen fast 700.000 Nutzer das Portal und rufen mehr als 3.000.000 Seiten auf

Das ist absolut unrealistisch. Diese kuriose Domainstrategie kann nur den einen Grund haben, um die Zahlen nach oben zu frisieren.

Zwei weitere Domains, bei denen Domain und Inhalt kaum Gemeinsamkeiten aufzeigen

http://www.aktien-tradinghouse.de

Besonders Kreativ:

http://www.professional-scalping.de

Edited by 2¢
Posted

Langsam können wir mit dem Sammeln der Links aufhören. :gun:

Es ist wahrscheinlich noch nicht bis nach Berlin vorgedrungen, dass Google Änderungen bei den PageRank Algorithmen vorgenommen hat. Double Content und Link Exchange Seiten fielen gleich um mehrere Stufen nach unten. Top-Sites wurden reihenweise zurückgestuft.

Posted
Smallcap Media Publishing ist verwandt mit THN. Ich kann mir vorstellen, dass hier auf hohen Level Daten schön-ge-researched werden. Mal abgesehen von dem mittelmäßigen Cross Marketing hat das Brokerhaus null Charme.

Gibt es hier Parallelen zu IR-World, smallcap-investor? Im Börse Express Blog (mein Neuer Favorit :gun: ) versucht ein nimmermüder "Analyst" das Märchen von einer Übernahme unter die Leute zu bringen.

Die Analysten des Smallcap-Investor veröffentlichten letzte Woche folgende News über trading-house.net:

„Wie mir gerade zu Ohren gekommen ist, scheint sich bei trading-house.net (WKN 663.220) eine mögliche Übernahme anzubahnen.

Der mögliche Übernahmepreis liegt bei über 25 Euro pro Aktie. Dieser Übernahmepreis erscheint uns nicht zu hoch gegriffen, denn die fundamentalen Daten würden diesen Preis allemal rechtfertigen

Mein Deutschlehrer würde wie folgt korrigieren:

Der mögliche Übernahmepreis liegte bei über 25 Euro pro Aktie.

irgendwann wird sich die Handelsüberwachung der Sache annehmen :gun:

Posted
Gibt es hier Parallelen zu IR-World, smallcap-investor? Im Börse Express Blog (mein Neuer Favorit :gun: ) versucht ein nimmermüder "Analyst" das

Keine Ahnung, sieht jedoch danach aus.

Sorry Freunde, eine Rating Gesellschaft die als Limited in Österreich (und Schweiz s.u) residiert - was soll man von der erwarten?

Herausgeber:

SCT Media Ltd.

Ottakringer Strasse 20-3 Top 3

1170 Wien

Österreich

Ich kann mir vorstellen, das der Bubi mit dem Schnauzer zu der Truppe gehört.

Heute wurde dann auch die Meldung "trading-house.net AG geling(<-hier fehlt ein "t") Befreiungsschlag" nachgereicht

http://www.dgap.de/dgap/static/News/?newsT...p;newsID=191369

Wer Ratings richtig lesen (und bewerten) kann, der findet im unteren Teil Parallelen zu dem was Brunner in seiner Glaskugel vor Tagen bereits gesehen hat.

Nebenbei sei noch zu erwähnen, dass die PRs aus der Schweiz kommen.

SCT Media Ltd.

Bahnhofstrasse 54

8022 Zürich

Schweiz

T: +41 44 5007922 - F: +41 43 8881772

www.small-cap-trader.com

Posted
Keine Ahnung, sieht jedoch danach aus.

Ist eine andere Baustelle

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Wickepointgasse 13

A-4611 Buchkirchen (Österreich)

Tel.: +43 (0)7242 / 211930 -11

Fax: +43 (0)7242 / 211930 -10

Email: info@smallcap-investor.de

Internet: www.smallcap-investor.de

Firmenbuchnummer: 188937z

Firmenbuchgericht: Landesgericht Linz

UST-ID.-Nr.: ATU 48248702

Oberösterreichischen Wirtschaftskammer

Ansprechpartner:

Geschäftsführer: Joachim Brunner MBA

• 2 weeks later...
Posted

Ein unbestätigtes Gerücht wurde einmal mehr mit einem Aufschlag von 100% bezahlt. Leider hielt die Freude der Anleger nicht lange an.

Geld/Brief Frankfurt 10,34:11,24

• 4 weeks later...
Posted
Ein unbestätigtes Gerücht wurde einmal mehr mit einem Aufschlag von 100% bezahlt. Leider hielt die Freude der Anleger nicht lange an.

Geld/Brief Frankfurt 10,34:11,24

mit fallender Tendenz... siehe Chart

Die Kundenzahl folgt mysteriöserweise :mellow: dem Kurs (248 => 231).

• 3 weeks later...
Posted
Im Börse Express Blog (mein Neuer Favorit :hmmmm: ) versucht ein nimmermüder "Analyst"

gun, super tip mit dem be blog :P .

dein spezl hat sich auch wieder zu wort gemeldet - anlass: die 5 monatszahlen (wusste nicht, dass es diesen berichtszeitraum gibt)

Trading-House.net (WKN 663.220) – Gewinn in den ersten 5 Monaten, 0,51 Euro pro Aktie

Gestern meldete Trading-House.net (WKN 663.220) seine 5 Monatszahlen. Dabei konnte ein Gewinn von 0,51 Euro, in den ersten 5 Monaten des laufenden Geschäftsjahres, ausgewiesen werden. Das Unternehmen ist weiter auf Wachstumskurs. Dass dies auch der Markt so sieht, kann man am besten am Kursverlauf sehen – während in fast allen Aktien Panik ausbricht, herrscht bei Trading-House.net Ruhe. Diese Ruhe ist auch notwendig, denn ich glaube, sobald der Markt sich beruhigt, wird Trading-House.net zu den Top-Performern zählen.

http://www.be24.at/blog/entry/13467/hei%C3...an-den-maerkten

be_blog.gif

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...