Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Welche Motivation steckt hinter my-privatbroker

Geschrieben

ic.arrow.right.png http://privatbroker.blogspot.com/

ic.arrow.right.png Und hier ihr Profil

Ich hab mir die Seite mehrfach durchgelesen, kann aber nichts "Unseriöses" bislang entdecken. Macht sie das wirklich nur aus Menschenfreundlichkeit ?

...

[mehrere Seiten später]

....

Achso.... Hmm, kostet doch irgendwie Geld... die Welt ist schlecht :vogel:

ic.arrow.right.png schon 49 Euro für nen Test.

Tickets für den Live-Cast

(10 Stk) Januar 2009er Starter-Ticket 89,00 Euro Privat-Cast per Skype (90 min, 1:1-Schulung inkl, 14 Tage Live-Cast Ticket //// Live-Cast-Ticket (lfz.bis 30.09.09 ) kpl. 279,00 Euro (Möglich als Anschlussbuchung des Starter-Tickets) //// Kombi-Ticket für 299,00 Euro Starter-, inkl. Live-Cast-Ticket ///

Ich frag mich, warum jemand die paar Kröten nötig hat, wenn er doch das Geld als Vollzeittraderin verdient (http://www.my-privatbroker.com/).

• Antworten 151
  • Aufrufe 19,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Multiple Persönlichkeit anscheinend :ddown:

Und chinesisches Sternzeichen SCHAF ! Boah, aus der Rubrik "was ich schon immer nicht von meinem kommenden Börsenguru wissen wollte !" :vogel:

Geschrieben

Sabel Sowadzki :vogel:

Hab ich auch schon irgendwo gelesen ...

... aber wo? 1 Blogeintrag und der ist vom Oktober, hmm.

Free-Broadcast Trading sendet i.d.R. von 14.00 Uhr - 15-00 Uhr

gehandelt wird der Dax auf der Plattform von ABN AMRO Marketindex. Der Stop ist i..d.R auf 2-3pt begrenzt.

Da müssen wir Ecart hinschicken. Ich frag gleich mal bei Eve nach, ob er noch ein paar Emoticons live stellt ;-)

btw. wofür genau sind die Fee's gedacht?

Geschrieben
  • Autor
was haltet ihr von "ihrem" Video mit männlicher Stimme?

Das ist angeblich ihr Lebensgefährte (wahrscheinlich der "Heiko" aus der ic.arrow.right.png Faq-Seite ), der die Session kommentiert:

Das Tradercenter besteht aus zwei Personen, mir und meinen Lebenspartner. Dieser kommentiert in der Regel auch die täglichen Session (Quelle: ic.arrow.right.png auch die FAQ-Seite, rechts am Rand)

Und die Fees zahlt man wohl für limitierte Tickets, um im Teamspeak bzw. Skype ihre Live-Ansagen und Tradingstrategie-Ansätze zu erlauschen.

Geschrieben
was haltet ihr von "ihrem" Video mit männlicher Stimme?

Das System ist zum richtigen Zeitpunkt mit einer Anzahl XY einzusteigen und wenn es läuft, diese in Teilschritten abzubauen.

Nicht ungewöhnlich, mache ich auch ab und zu.

Unterschiede zwischen mir und der Frau mit der tiefen Stimme

1. Ich erwische NIE einen so perfekten Einstieg

2. Handeln im "frei Hand" Modus könnte ich nicht.

Sabel Sowadzki :vogel:

Hab ich auch schon irgendwo gelesen ...

vllt. hier

http://blogs.wallstreet-online.de/578-my-p...79-00-euro.html

Geschrieben
  • Autor

Yeah ! Ich wusste doch, das Outfit der Dame vor den vielen Monitoren erinnert mich an was:

ic.arrow.right.png http://www.ofertelocuridemunca.ro/jobs/vezi-companie/4309/Night-World

Detalii companie

Date firma

Denumire firma NIGHT WORLD

Descriere Club,Bar,Tabledance in Portugalia

Adresa Portugalia

Telefon +351/915.597.986

Statistica

Cifra de afaceri N/A

Numar angajati N/A

Date contact

Nume Sabel Sowadzki

Telefon +351/915.597.986

Ist schon ein seltsamer Zufall, dass Google nur Links zu der Telefonseite und zum My-Privatebroker ausspuckt und beide Personen zufällig in Portugal anzufinden sind.

Ein Schelm, der hier Parallelen zu ziehen wagt.

ic.arrow.right.png Link zu Google

Geschrieben
Das ist angeblich ihr Lebensgefährte

ah, das hab ich übersehen :vogel:

Und die Fees zahlt man wohl für limitierte Tickets, um im Teamspeak bzw. Skype ihre Live-Ansagen und Tradingstrategie-Ansätze zu erlauschen.

so gesehen, wenn die Qualität des Livetradings stimmt, wären das sogar recht günstige Gebühren.

2. Handeln im "frei Hand" Modus könnte ich nicht.

hm, vor allem nicht mit dem gewählten Hebel von 36.

Das was die Dame macht, ist Skalping mit bis zu 10 Pips Ziel. Ich weiß nicht, ob das für die vermutlich Anfänger, die dort mitlauschen dürfen, händelbar ist. Um nämlich auf einigermaßen Profit zu kommen müßte man den Hebel ähnlich hoch setzen. Und das ist wohl zu viel des guten für die meisten.

Geschrieben

Die Videos sind in guter Qualität, allerdings reizen ein paar davon meinen RAM aus. Musste gerade zwei Mal neu booten, da mir der Desktop eingefroren ist.

Danke an die Runde für den Research. 2c wäre vermutlich sehr stolz auf euch :full:

Interessant, was so alles zu Tage gefördert wird. Rotlicht und Finanzmärkte scheinen irgendwie zusammenzugehören, und das nicht wegen der Warnlampen :ddown: die überall angehenl :vogel: , sondern wegen gallery_446_5_498.gif. Vor kurzem wurde schon einer "enttarnt" => Klick mich => gallery_446_9_27.gif

Geschrieben
Die Videos sind in guter Qualität, allerdings reizen ein paar davon meinen RAM aus. Musste gerade zwei Mal neu booten, da mir der Desktop eingefroren ist.

hm, bei mir schoss es den Firefox 2x ab. Booten mußte ich allerdings nicht neu. Und ich dachte, es liegt an mir.

Geschrieben

Also meine Ansichten kennt ihr ja langsam ..., aber ich habe mich vor Lachen nicht mehr einbekommen ... :full:

''Da wir unser Geld, für den täglichen Unterhalt, ausschließlich über das Trading finanzieren und der hier geführte Cast, nicht "kommerziel" ausgereichtet ist, hoffe ich auf Verständniss.'' :full:

Also wenn es nicht kommerziell ist, weshalb denn Ticketpreise? :vogel:

Und nur eine kleine realistische Einschaetzung ... Dax mit nur 2 oder 3 Pips Risiko??? Oder habe ich da etwas falsch verstanden...

Rechnen wir mal den Spread dazu & die Zeit zur Ausfuehrung... ich weiss nicht, ich weiss nicht...

Das schreit ja geradezu nach Originalabrechnungsbeweisen... :ddown:

Geschrieben
btw. wofür genau sind die Fee's gedacht?

:vogel:

my.privatbroker stellt Ihnen nur die Zugangsdaten zum Cast zur Verfügung. Für die Handelssignale die im LiveCast angesagt werden ist my.privatbroker nicht verantwortlich und übernimmt auch keine Haftung

Die Dame hat den Heiligen Gral gefunden.

"Mir ist es völlig egal was ich Handel, und auch völlig egal ob die Kurse steigen oder fallen. Hauptsache am Ende des Tages haben ich einen Gewinn erzielt."

Und wenn es nicht so läuft, dann bleibt ihr noch der

Tabledance
Geschrieben
Yeah ! Ich wusste doch, das Outfit der Dame vor den vielen Monitoren erinnert mich an was:

Du hast sie aber noch nicht tanzen sehen, oder etwa doch :vogel: ?

Das schreit ja geradezu nach Originalabrechnungsbeweisen...

Wie weit bist du Luftlinie von ihr entfernt? Rüberschwimmen wäre vermutlich zu weit.

Btw. Ist auf einem der Demobänder auch mal ein Accountstand eingeblendet? Marketindex Live und Demo lassen sich leider nur ganz schwer unterscheiden. Ich glaube nur durch ein Label oben rechts im Workspace.

Aber viel interessanter wäre zu erfahren, wer solche Dienste nutzt? Wenn wallstreet-online als Vertriebskanal genutzt wird, wäre doch anzunehmen, dass sich User dort über ihre Erfahrungen austauschen? Ich habe auf die schnelle keinen Thread gefunden, außer den von Sabel Sowadzki verfassten Blogeinträgen.

Geschrieben

Ich glaube rueberschwimmen ist nicht ..., aber ich frage mal meinen Mann, vielleicht rueckt der den Heli raus :vogel:

Also ich bin mit der Recherche ja noch nicht fertig, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie real handelt... und irgendwie komme ich mit ihren Trades heute, speziell dem 1. nicht klar...

Ich bin dazu geneigt anzunehmen, dass sie auf long ging... bei 4476,3 ..., nur verstehe ich dann ihren Stopp Loss nicht ... nachgezogen? Oder doch short ... Glaube ich nicht...

Das alles sieht fuer mich bislang nichtssagend aus...

Geschrieben
  • Autor
Du hast sie aber noch nicht tanzen sehen, oder etwa doch :vogel: ?

Nein, nein *schüttelt sich*, zum Glück nicht. Ich bin nur bei meiner Recherche von wegen Scalping und CFDs per Zufall drüberstolpert und dachte mir bei dem Foto: Hach, da haben sie wieder ne Sekretärin im Rahmen der Fotosession zur Webseitengestaltung/Produktpräsentation vor den Monitor gezerrt (kenn ich aus anderen Firmen aus anderen Bereichen, die weder was mit Börse noch mit 6 zu tun haben). Umso überraschter war ich als ich lese, dass sie angeblich selbst traden soll. Ich hab bei der Frau irgendwie nen ungutes Gefühl (nenn es Menschenkenntnis oder zuviel-Gemüse-beim-Mittagessen).

Jedenfalls finde ich das ganze Projekt my-privatebroker irgendwie merkwürdig. Deswegen hab ichs mal hier gepostet, vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.

Geschrieben
  • Autor
''Da wir unser Geld, für den täglichen Unterhalt, ausschließlich über das Trading finanzieren und der hier geführte Cast, nicht "kommerziel" ausgereichtet ist, hoffe ich auf Verständniss.'' :vogel:

Also wenn es nicht kommerziell ist, weshalb denn Ticketpreise? :OMG:

DAS habe ich mich auch gefragt. Zumal nen blöder TS-Server mit zig-Slots auch schnell mal zu Hause auf ner ollen heimischen Linux-Kiste installiert ist. Und selbst offizielle Server kosten ca. 10 Euro im Monat. Und Skype ist völlig umsonst. Auf jeden Fall hat die Lady nicht so hohe laufende Kosten durch ihren "Service", die nicht mit einem guten Trade wieder eingespielt sind.

Geschrieben
Jedenfalls finde ich das [..] Projekt [..] irgendwie merkwürdig. Deswegen hab ichs mal hier gepostet, vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.

Darum geht es. "Hinterfragen" ist ein absolutes Muss, gerade in diesem Bereich des Finanzmarktes.

Informationen sind wichtig, ein wenig gezielter Research und User to User Support erledigen den Rest. An der Stelle natürlich wieder der Hinweis, dass jedwede Recherchen fair und objektiv erfolgen müssen (siehe auch)

Da wir ein öffentliches Forum sind, hat jeder der Anbieter einer Diensleistung auch die Möglichkeit, Stellung zu nehmen.

Geschrieben

Ich bin fasziniert von den Trades ... exakt der korrekte Einstieg & Ausstieg ???

Das grenzt an Zauberei.... :vogel:

Geschrieben
Ich bin fasziniert von den Trades ... exakt der korrekte Einstieg & Ausstieg ???

nicht schlecht soweit...

sofern dies keine gefakten Bilder sind, scheint die Tabledancebar wohl nur eine Freizeitbeschäftigung zu sein :vogel:

Was mich etwas stutzig macht, sind diese "1200 Punkte an einem Tag" Geschichten.

Geschrieben
So, Schluss jetzt mit unseren Vermutungen. Ich gehe der Sache jetzt auf den Grund, und schreibe sie einfach einmal an ... von Frau zu Frau sozusagen ... :vogel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.