Ich bin vor kurzem über einen einen neuen User im Aktienboard gestolpert, der eigentlich recht inhaltsreiche Posts schreibt (verglichen mit dem hauptsächlichen Rest ).
Nun hat dieser User eine Homepage angegeben Exchange Vision, wo er Genussrechte verkauft.
Irgendwie komm ich mit dem Produkt/User aber nicht klar, da ich mittlerweile doch recht hyper-paranoid auf solche Produkte (und in Foren auftretende User) reagiere und sehe mein Urteilsvermögen darunter leiden. Was denkt Ihr denn über die Seite ?
Ich bin vor kurzem über einen einen neuen
User im Aktienboard gestolpert, der eigentlich recht inhaltsreiche Posts schreibt (verglichen mit dem hauptsächlichen Rest
).
Nun hat dieser User eine Homepage angegeben
Exchange Vision, wo er Genussrechte verkauft.
Irgendwie komm ich mit dem Produkt/User aber nicht klar, da ich mittlerweile doch recht hyper-paranoid auf solche Produkte (und in Foren auftretende User) reagiere und sehe mein Urteilsvermögen darunter leiden. Was denkt Ihr denn über die Seite ?