ein paar Zeilen zu mir. Wo fangt man am besten an?
Ich bin 24, Student aus Graz und beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mehr oder weniger hobbymäßig mit dem Bereich automatisiertem Trading bzw. den Märkten allgemein. Ich hab inzwischen einige Systeme in den verschiedensten Sprachen geschrieben, den heiligen Gral gefunden und wieder begraben, in Summe viele sinnlose, jede Menge negative und vereinzelte (möglicherweise) positive Systeme gebaut aber auf alle Fälle sehr viel gelernt.
Wie ich hierhergekommen bin: Ich hab gesehen das es Links von hier auf TradeScout gibt und hab so dieses Board
gefunden.
So, dann hoff ich jetzt einfach mal auf spannende Diskussionen ;)
Hallo zusammen,
ein paar Zeilen zu mir. Wo fangt man am besten an?
Ich bin 24, Student aus Graz und beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mehr oder weniger hobbymäßig mit dem Bereich automatisiertem Trading bzw. den Märkten allgemein. Ich hab inzwischen einige Systeme in den verschiedensten Sprachen geschrieben, den heiligen Gral gefunden und wieder begraben, in Summe viele sinnlose, jede Menge negative und vereinzelte (möglicherweise) positive Systeme gebaut aber auf alle Fälle sehr viel gelernt.
Wie ich hierhergekommen bin: Ich hab gesehen das es Links von hier auf TradeScout gibt und hab so dieses Board
gefunden.
So, dann hoff ich jetzt einfach mal auf spannende Diskussionen ;)