Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo erstmal

Geschrieben

Hallo zusammen,

ein paar Zeilen zu mir. Wo fangt man am besten an?

Ich bin 24, Student aus Graz und beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mehr oder weniger hobbymäßig mit dem Bereich automatisiertem Trading bzw. den Märkten allgemein. Ich hab inzwischen einige Systeme in den verschiedensten Sprachen geschrieben, den heiligen Gral gefunden und wieder begraben, in Summe viele sinnlose, jede Menge negative und vereinzelte (möglicherweise) positive Systeme gebaut aber auf alle Fälle sehr viel gelernt.

Wie ich hierhergekommen bin: Ich hab gesehen das es Links von hier auf TradeScout gibt und hab so dieses Board

gefunden.

So, dann hoff ich jetzt einfach mal auf spannende Diskussionen ;)

Featured Replies

Geschrieben
Wie ich hierhergekommen bin: Ich hab gesehen das es Links von hier auf TradeScout gibt und hab so dieses Board

gefunden.

Hallo Mythos,

herzlich willkommen hier im Board ... :banned: [zur Zeit ist es hier (leider) etwas ruhig]

Ja, das mit dem Link 'TradeScout' war von mir, bin (noch) 53 Jahre (Dipl.-Betriebswirt) und versuche seit Wochen den Einstieg in C++. :5+5: .:: für MetaTrader 4 (5) ::.

Quelle: =list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=130"]linked.gif

"Draufgekommen bin ich weil ein System weltgeile Performance liefert, und wenn man es dann live mitlaufen lasst plötzlich nit so toll ist, vor allem wenn man merkt das die live-Signale anders ausschauen, als wenn man das System danach auf die "History" anwendet.