Ich plane mit MT4 einen EA einzusetzen, der meine von mir entwickelte Handelslogik abbilden soll. Dieser EA wird im Moment von hoffentlich Kundigen programmiert.
Nun meine Frage: Wenn ich diesen EA dann auf meinem Account bei einem MT4 Broker einsetze, sieht der Broker dann den EA (könnte er es sehen / abrufen) mit all den Regeln und Details, was wann passieren wird (Entry, SL, Take Profit)? Als Kunde (Kontrahent?) wäre ich dann sehr gläsern.
Guten Abend,
Ich plane mit MT4 einen EA einzusetzen, der meine von mir entwickelte Handelslogik abbilden soll. Dieser EA wird im Moment von hoffentlich Kundigen programmiert.
Nun meine Frage: Wenn ich diesen EA dann auf meinem Account bei einem MT4 Broker einsetze, sieht der Broker dann den EA (könnte er es sehen / abrufen) mit all den Regeln und Details, was wann passieren wird (Entry, SL, Take Profit)? Als Kunde (Kontrahent?) wäre ich dann sehr gläsern.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG, Tom