Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Clemens Steinpichler's CFD-Brief

Geschrieben
Normalerweise werden diese eMails fleissig von meinem Spamfilter aussortiert. Heute ist eine ausnahmsweise in meinem regulären Posteingang gelandet... Was ist von Clemens Steinpichler's CFD-Brief (www.cfd-brief.de) zu halten?
  • Antworten 70
  • Aufrufe 698
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wir müssen uns ja erst einmal um den einen Bereich des Graumarktes kümmern ;-)

Ausserdem hat mich gallery_446_9_3055.gif ronner verdonnert, die Foren endlich zu ordnen.

Was ich alles machen muss *schwitz* während ihr mit Hütchen-Drinks am Pool herumliegt und den armen Google arbeiten lasst.

Dazu gehört ************ echt Mut gallery_446_9_9685.gif

Geschrieben
ronner, wie viele Börsenbriefe schreibst und verlegst Du nebenher (also neben dem Trading?)

da ich für sowas keine Zeit finden würde ohne Team, wäre es also nur möglich wenn man sich weder auf das Herausgeben an sich noch um den Bürokram kümmern bräuchte sondern nur auf die Signalherausgabe/-qualität.

Dann wäre es sicher möglich, einen (1), max. zwei (2) zu schaffen.

Jochen Steffens hat meiner Ansicht nach auch nur immer 1 publiziert um mal ein Beispiel zu bringen. Wenn einer gut läuft, braucht man keine 25 anderen.

Geschrieben

OK jetzt verstehe ich worauf Du hinauswillst.

Da die genauso wie wir nur 24 Stunden am Tag haben wovon ja auch ein paar Minuten für den Schlaf abfallen ist es wohl kaum möglich 91 (nur so eine Zahl) verschiedene Börsenbriefe von guter Qualität herauszubringen.

Das leuchtet auch ein wenig ein muss ich sagen. :cold:

Also wir hätten jetzt:

1. Die unhaltsamen Versprechungen

2. Die Menge der Ratgeber bei wenig Zeit

Ok ich muss sagen mit der Zeit das leuchtet mir ein. Was aber wenn die für jeden Brief den sie herausgeben ein Team von Spezialisten haben?

Gruss Jörg

Geschrieben

Dem würde ich entgegnen, das an Deinem Zeitmanagement möglicherweise irgendwas nicht passt.

Die anderen arbeiten halt Straight Forward und schreiben ihre Briefe währenddessen sie auf die Order-Confirmation warten.

Wenn einer gut läuft, braucht man keine 25 anderen.

Das ist definitiv ein Argument. Was aber wenn man seine Botschaft an möglichst viele Ziel-/ Randgruppen richten möchte. Schließlich soll doch jeder ein erfolgreicher Trader werden, oder etwa nicht. CFDs, Optionsscheine, Zertifikate, Pennystocks oder Emerging Markets - das sind im Endeffekt alles Hebenprodukte.

Da ist es doch nur konsequent und richtig die Informationen zu clonen? Wer keine Lust auf CFDs hat, der kann sich dann wenigstens mit Warrants seinen Lebensunterhalt verdienen.

Geschrieben
da ich für sowas keine Zeit finden würde ohne Team, wäre es also nur möglich wenn man sich weder auf das Herausgeben an sich noch um den Bürokram kümmern bräuchte sondern nur auf die Signalherausgabe/-qualität.

Jochen Steffens hat meiner Ansicht nach auch nur immer 1 publiziert um mal ein Beispiel zu bringen. Wenn einer gut läuft, braucht man keine 25 anderen.

1. Das Team hat er ja wohl.

2. Nur weil man nur einen Brief BRAUCHT, um davon leben zu können oder so, wenn er gut läuft, ist das kein Argument für Jörg, nicht dennoch 25 herausgeben zu KÖNNEN, die auch gut sein können.

3. Wenn man eigentlich nen automatisches System hat, welches Signale in vielen Märkten erfolgreich generieren kann und wenn man darüberhinaus noch nen riesigen Pool an Textbausteinen hat, die man auch automatisch zusammenklickt, um irgendwie den Eindruck zu erwecken, dass es fundamental begründet ist, dass man grade Long geht, dann "schreibst" Du so nen Brief auch in 5 Minuten.

4. Und nur weil Herr Steffens das nicht schafft, schafft es auch kein anderer, ist auch kein Argument, welches für Jörg zählen dürfte.

EDIT: Och menno, ich hab zu lange beim Schreiben gebraucht (keine Spezialisten, keine Textbausteine, kein Zeitmanagement)

Geschrieben
Ok ich muss sagen mit der Zeit das leuchtet mir ein. Was aber wenn die für jeden Brief den sie herausgeben ein Team von Spezialisten haben?

Gruss Jörg

können sich eigentlich nur Verlage erlauben. Spezialisten wollen am Umsatz beteiligt werden, eine relativ große redaktionelle Freiheit und kostenlose Technik.

Wie soll ein unbekanntes Tradinghouse solche Leute anziehen, würde ich entgegnen.

Dem würde ich entgegnen, das an Deinem Zeitmanagement möglicherweise irgendwas nicht passt.

ich möchte mich allerdings auch nicht verzetteln dann, würde ich entgegnen. Kurz nicht aufgepasst und schon ist die Performance für diesen Monat im A... :wub:

an möglichst viele Ziel-/ Randgruppen richten möchte.

nein. Vieles kann man in einem Brief streuen, indem man eben zwei oder drei Alternativen zu bspw. CFDs empfiehlt. Wird auch teilweise so gemacht.

Und wirklich erfolgreiche Leute (so wie Whipsaw :wub: ) sind auch nur auf einem Gebiet gut und würden sich nie auf ein unbekanntes vorwagen wie hier Trading/Gesundheit. Das spricht völllig dem Grundsatz entgegen --> "spezialisiere Dich."

btw. Whipsaw ist aber nicht überall gut (*das Lob von eben wieder zurückhol* :cold: - er schafft es z.B. nie, sich auf funktionierende Adminrechte zu konzentrieren :wub:

Geschrieben
1. Das Team hat er ja wohl.

Davon gehe ich jetzt mal aus auch wenn ich nichts darüber weis (sag schon woher ich die Informationen kriege). Du weißt es doch bestimmt oder?

2. Nur weil man nur einen Brief BRAUCHT, um davon leben zu können oder so, wenn er gut läuft, ist das kein Argument für Jörg, nicht dennoch 25 herausgeben zu KÖNNEN, die auch gut sein können.

Das ist genau richtig. Schließlich wollen die 3 von der Tankstelle auch gut Leben. Bill Gates hat auch nicht bei der ersten Million gesagt jetzt gehe ich dann mal in Rente.

3. Wenn man eigentlich nen automatisches System hat, welches Signale in vielen Märkten erfolgreich generieren kann und wenn man darüberhinaus noch nen riesigen Pool an Textbausteinen hat, die man auch automatisch zusammenklickt, um irgendwie den Eindruck zu erwecken, dass es fundamental begründet ist, dass man grade Long geht, dann "schreibst" Du so nen Brief auch in 5 Minuten.

Na gut ich weiss nicht so recht. Da denke ich eher das die Sekträterinen mit 400 Anschlägen/Minute das auf die Reihe kriegen sollten was die Herren den ganzen Tag reden.

4. Und nur weil Herr Steffens das nicht schafft, schafft es auch kein anderer, ist auch kein Argument, welches für Jörg zählen dürfte.

Herr Steffens kenne ich nicht weiter werde mich aber mal in seinen kostenlosen täglichen Newsletter eintragen, danke für den Hinweis.

Gruss Jörg

Geschrieben
Und wirklich erfolgreiche Leute (so wie Whipsaw :wub: ) sind auch nur auf einem Gebiet gut

Was wenn das größte Talent eines Menschen darin bestünde, der Öffentlichkeit ein Bild von sich zu präsentieren, dass so in der Realität nicht existiert.

Ein grandioser Schauspieler, der seine Audience um den kleinen Finger zu wickeln versteht

An dieser Stelle setze ich den Publikumsjoker ein: Bestsellerautor und wahnsinnig erfolgreicher Trader aus dem schönen Nachbarland Österreich

und würden sich nie auf ein unbekanntes vorwagen wie hier Trading/Gesundheit.

Ich hatte den Studienplatz Medizin schon in der Tasche...

Aber nein, ich musste mir einen Kindheitstraum erfüllen :cold:

Danach bin ich halt Forumschreiber geworden.

btw. Whipsaw ist aber nicht überall gut (*das Lob von eben wieder zurückhol* :wub: - er schafft es z.B. nie, sich auf funktionierende Adminrechte zu konzentrieren :wub:

Yep, das mache ich aber nur, weil sonst Zweifel an meiner Unfehlbarkeit aufkommen würden.

Geschrieben
Herr Steffens kenne ich nicht weiter werde mich aber mal in seinen kostenlosen täglichen Newsletter eintragen, danke für den Hinweis.

ich nehme an, Du hast seine Seite dann schon gefunden, für alle anderen: ic.arrow.right.png Stockstreet.de

Gar nicht so viele Informationen gell? Brauch er auch nicht - und das ist eben der Unterschied: Er hat sich im Web einen Namen gemacht, vor allem über Beiträge und seinen täglichen kostenlosen Newsletter.

Und damit will ich auch auf ein anderes Thema hinaus:

früher war er beim Investorverlag, mittlerweile sind dort viele Autoren gegangen und neue sind gekommen. Da sieht man, wie schwierig es ist an Spezis zu kommen und sie zu halten. Könnte sowas auch der hier beworbene Verlag schaffen?

Geschrieben
ich nehme an, Du hast seine Seite dann schon gefunden, für alle anderen: ic.arrow.right.png Stockstreet.de

Gar nicht so viele Informationen gell? Brauch er auch nicht - und das ist eben der Unterschied: Er hat sich im Web einen Namen gemacht, vor allem über Beiträge und seinen täglichen kostenlosen Newsletter.

Yep, kann ich zu 100% bestätigen.

Sympathisch machen den Herrn auch, dass sich sein Freeware-Newsletter bereits beim Lesen "gut anfühlt".

Wenn man so eine E-Mail auf den Kopf stellen würde, fielen da nur die Leerzeichen heraus. Die Substanz bliebe drin.

Kippe ich eine Godmode Production um, müsste ich die Füße wegnehmen, weil mir sonst tonnenschwere Werbeblöcke die Füße zerquetschen würden.

Aber die haben wenigstens noch einigermaßen aktuellen Content. Der Rest kopiert irgendwo irgendwas zusammen und verlangt dafür auch noch Geld.

Und damit will ich auch auf ein anderes Thema hinaus:

früher war er beim Investorverlag

Dafür haben's jetzt den Seibel-Guru unter Vertrag :cold: Also Verlag (siehe oben) hin oder her, das ist bedauerlicherweise kein Qualitätsmerkmal.

Geschrieben
Dafür haben's jetzt den Seibel-Guru unter Vertrag :cold: Also Verlag (siehe oben) hin oder her, das ist bedauerlicherweise kein Qualitätsmerkmal.

jep, ich denke es gibt beim Investor Verlag eine Mischung aus gewollt und gekonnt und gewollt und eben nicht gekonnt.

Vielleicht sind deswegen einige der guten Autoren abgesprungen. Man weiß es nicht.

Geschrieben
Aber nein, ich musste mir einen Kindheitstraum erfüllen :wub:

Danach bin ich halt Forumschreiber geworden.

Ich dachte, Du wolltest mit selbstgebauten Schiffen Kontinente bereisen, oder so ? War da nicht mal was ? :wub: Oder war das ein anderer K.Traum ?

Re: Medizinstudium

Ich hab 4 Semester Umwelttechnologie und Verfahrenstechnik in meiner Jugend studiert, um beruflich Wale bei Greenpeace retten zu können. Und was ist draus geworden ? :cold: Lieber nicht drüber nachdenken.

Geschrieben
Bist Du nur immer meiner Meinung, weil ich Dir so ein horrendes Salär zahle

:wub:

oder gibt es hinsichtlich des Erfahrungsschatzes tatsächlich Parallelen ? :cold:

ich hatte zeitweise 5 abonniert (also die kostenlosen versteht sich). DaxDaily mit Axel Retz, InvestorsDaily, WaveDaily, TradersDaily (gibts sogar noch mit demselben Autor) und einer mit Devisen.

Der Inhalt war immer sehr gut, bezog sich oft auf tagesaktuelle Themen, Tipps zum traden und auch mal schöne Langfristcharts. Wer mag, den empfehle ich den TradersDaily. Dort geht es um Rohstoffe, allerdings bringt der Autor auch mal Reiseerlebnisse mit ein, private Spendenprojekte mit Fotos und Erfolgsmeldung etc.

Letztes Jahr noch hatte er übrigens davor gewarnt, sich auf die Tagesgeldaktionen der Kaupthing Bank zu stürzen und begründete das mit dem kleinen Einlagensicherungsfonds der Isländer sowie der Mikrowirtschaft dort.

Monate später trat genau das ein...

Geschrieben
Ich dachte, Du wolltest mit selbstgebauten Schiffen Kontinente bereisen, oder so ? War da nicht mal was ? :cold: Oder war das ein anderer K.Traum ?

Träume hatte ich viele.

RE: "Ich dachte..."

Das hier ist kein Kindheitstraum, dass ist ein knallharter Job gallery_446_9_7408.gif. Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, was es bedeutet, immer das letzte Wort haben zu müssen.

whipsaw gallery_446_9_39266.gif

Geschrieben
Das hier ist kein Kindheitstraum, dass ist ein knallharter Job gallery_446_9_7408.gif. Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, was es bedeutet, immer das letzte Wort haben zu müssen.

Chef, deswegen sage ich ja immer: Lerne zu delegieren ! "Das letzte Wort haben" könnten zum Beispiel @ronner und ich abwechselnd übernehmen, und in Urlaubszeiten findet sich bestimmt ein Freiwilliger aus dem Forum.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wo waren wir hier eigentlich stehengeblieben?

Hatte bereits jemand jemanden überzeugt? Hier nochmal die Argumente des Hebelzertifikate Trader

Warum ist der Hebelzertifikate Trader besser als andere Briefe?

• Bei steigenden und fallenden Kursen Gewinne möglich!
  • Konkret formulierte Tradingtipps mit Optionsscheinen und Hebelzertifikaten.
  • Transparente Musterdepotführung mit regelmäßigen Transaktionen
  • Günstige Abo-Gebühren
  • Für Profis und Laien gleichermaßen geeignet
  • Hoher Hebel bedeutet Gewinne mit geringem Kapitaleinsatz
  • Börsenbrief wird topaktuell und schnell per Email verschickt
  • 2 mal je Woche: Hebelzertifikate-Tipps mit einem Gewinnpotenzial von +30 bis +500%

Wen das noch immer nicht überzeugt, der muss doch spätestens bei diesem Offer zuschlagen.

http://img90.imageshack.us/img90/2371/musterdepot.png

Ich betrachte den Contest als beendet und werde meine Spende vermutlich an den, hier genannten Verein überweisen. Spendenquittung folgt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.