Jetzt ist er ja tot, wobei seine Fehlspekulation mit VW-Aktien vielleicht nicht allein ursächlich, aber vermutlich sprichwörtlich der letzte Sargnagel zu seinem Selbstmord gewesen sein könnte. Und für die Anlegerschaft insgesamt müßte eigentlich die Frage aufgeworfen werden: wie soll es überhaupt weitergehen mit den Leerverkäufen? Sollte man vielleicht mal wieder über ein generelles Verbot von Leerverkäufen nachdenken, wie es das zumindest in Deutschland früher schon gab?
Jetzt ist er ja tot, wobei seine Fehlspekulation mit VW-Aktien vielleicht nicht allein ursächlich, aber vermutlich sprichwörtlich der letzte Sargnagel zu seinem Selbstmord gewesen sein könnte. Und für die Anlegerschaft insgesamt müßte eigentlich die Frage aufgeworfen werden: wie soll es überhaupt weitergehen mit den Leerverkäufen? Sollte man vielleicht mal wieder über ein generelles Verbot von Leerverkäufen nachdenken, wie es das zumindest in Deutschland früher schon gab?