Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

vip-trading.de

Geschrieben

Wollte nochmal kurz die Aktualität des Posts bestätigen. Wir können dazu gerne auch einen neuen Thread aufmachen.

Kennt Ihr www.vip-***ding.de? Ist das ein seriöses Angebot? Die Internetseite sieht ganz ordentlich aus,

die Systeme kann ich leider (noch) nicht beurteilen.

 

Beste Grüße

DT

Featured Replies

Geschrieben

Der Name Kerstin Schmidt sagt mir was, nur was :benedict:

 

Die Preise/ Leistungen sind denen von Meta-**der.de ähnlich. Auch die etwas eigenwillige Argumentation pro Germany

 

Warum vip-***ding.de ?

 

wir beauftragen mit der Programmierung Ihrer Strategie nicht einen billigen ausländischen Systementwickler. Ihre Strategie wird in Frankfurt am Main in Deutschland programmiert

 

+ AGB und Thema Urheberrecht. Demo nur gegen Realdaten, hmm - schwer zu sagen, ob die Ihr Geld wert sind.

Geschrieben

ok, hat sich erledigt.

 

whois.gif

 

Domain: vip-***ding.de

Domain-Ace: vip-***ding.de

Nserver: ns55.1und1.de

Nserver: ns56.1und1.de

Status: connect

Changed: 2008-08-26T18:58:21+02:00

 

[Holder]

Type: PERSON

Name: Mathias Theobald

Address: Friedhofstr. 9

Pcode: 67489

City: Kirrweiler (Pfalz)

Country: DE

Changed: 2009-01-06T00:00:23+01:00

 

mathias.teobald.png

 

ic.arrow.right.png Link

Geschrieben
Was meinst Du damit? Sorry, habe gerade nicht den Durchblick.

 

Wahrscheinlich das die doch nix mit MetaTrader zu tun haben. :benedict:

 

Gruss Jörg

Geschrieben
  • Autor
Wahrscheinlich das die doch nix mit MetaTrader zu tun haben. :benedict:

 

Gruss Jörg

 

So hätte ich es auch interpretiert. Nur meinte whipsaw ja, dass er den Namen kennen würde

und ich dachte, es wäre irgendeine Verbindung herzustellen. Egal, hat noch irgendjemand weitere

Informationen zu dem Anbieter?

Geschrieben

ich habe bewusst gestern einen Baustein noch nicht genannt (da für sich alleine genommen nicht viel wert) zusammen mit den Infos von Whipsaw aber schon - wer das Impressum von beiden Seiten mal anschaut, der wird dieselbe eigenarte Anfangsformulierung finden.

 

Mir ist nicht bekannt, das die jetzt so üblich wäre (beide öffnen sich übrigens auch per PDF) und befinden sich beide "noch im Aufbau" ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Private Trader, Speukanten und Investoren können sich ausführlich, kostenlos und kompetent über die Vorteile und auch über Wege der Umsetzung für automatische Handelssysteme oder professionelle erfolgreiche Expert Advisors auf www.vip-***ding.de informieren.

 

So ist man also nur wenige Klicks vom Erfolg entfernt!

 

Die Website www.vip-***ding.de hat sich zum Ziel gesetzt den Anleger völlig neutral und kompetent zu informieren und zu beraten. Die Mission ist es, erfolglose und erfolgreiche Trader zu unterstützen, damit diese endlich Gewinne bzw. höhere Gewinne erzielen, dass Sie langfristig profitabel an den Finanzmärkten agieren.

 

Hier findet der Anleger alle wesentlichen Infos und Neuerungen zum Metatrader und profitable Handelssysteme.

 

vip-***ding.de

Ohmstr. 56

60486 Frankfurt

Mark Schmidt

 

 

PR von 09.03.2009

Geschrieben
"Speukanten", so, so.... ich versteh es NICHT ! Warum können die Leute, die da irgendwas Sinnloses oder Sinnvolles verkaufen wollen, nicht mal Irgendjemanden ihre Texte gegenlesen lassen ?! Nach der letzten Rechtschreibreform ist ja vieles unklar geworden - auch ich kann mir außer 'dass' nichts dauerhaft merken -, aber simple Tippfehler sollte man doch finden können !
Geschrieben

Krümel war schneller, mir lags auch auf der Zunge äh Hand. Dürfte wohl vom selben Redenschreiber wie die Texte von metatrader.de stammen ;-)

 

btw. Fehler,

 

nicht nur Tippfehler, sondern der letzte Abschnitt ist gleich noch doppelt abgetippt :wink:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte helft mir mal, weil so langsam komme auch ich ins Krübeln.

 

Heute morgen finde ich in unserer Mailbox diese E-Mail mit folgendem Inhalt vor:

 

vip.trading.png

 

Kurz auf Inhalt gescannt, war mir klar, die Kombination aus Schriftgröße, Farbe und Message kann nur Spam sein. Gelöscht habe ich sie nicht, weil ich mich etwas an dem IP-Trading gestört habe. IP Trading? Bis ich realisiert hatte, das der Diamant im Schriftzug das 'V' symbolisiert, wusste ich worum es ging.

Den Thread hier hatte ich nicht mehr auf dem Radar und das Thema VIP Trading war für mich innerlich abgeschlossen.

 

Warum wurde ich hellhörig? [ RACER ] - war das Schlüsselwort, dass bei mir die Ampeln angehen ließ. Jetzt habe ich mir das Thema noch einmal durchgelesen und frage mich, ob der von DT genannte EA nicht womöglich der EURO RACER aka (noch nicht 100%-ig bewiesen) Lucky 2b ist?

 

 

Absender der E-Mail ist ein ticket@plexus-tv.de - whois => whois.gif

 

 

Die Firma VIP Trading arbeitet mit XTB zusammen, also dem Arbeitgeber von Patrick Hahn und Mathias Theobald. Dem auf der Seite veröffentlichten Statement nach zu urteilen, könnte der VIP Racer der Lucky sein. In meinen Tests des Meta-**der.de EAs ist die Size 0,80 und es wird der EURGBP nur in den Nachstunden gehandelt.

Geschrieben
Bitte helft mir mal, weil so langsam komme auch ich ins Krübeln.

Sehr schön recherchiert :wub:! Und wobei sollten wir Dir helfen? Du hast ja bis jetzt vorbildlich selbständig gearbeitet :wub:.

Geschrieben

Eine zweite Meinung zu hören, nimmt einem die Last... :wub:

 

Im Ernst, so ein Diskussionsforum hat auch eine bestimmte Aufgabe. Vielleicht ist das etwas neu in der deutschen Forenlandschaft, ich für meinen Teil denke es ist erforderlich, dass bestimmte Themenbereiche gemeinsam aufgearbeitet werden. Wenn ich überzeugt wäre, dass alles so richtig ist, wie ich es denke, dann muss ich das doch nicht der Öffentlichkeit zur Diskussion stellen? Dann kann ich es für mich behalten und mir meinen Teil denken, oder?

 

Außerdem ist es schwierig, nicht vorhandene Antworten einzuschätzen. Da stellt sich die Frage, ob jemand nichts zu sagen oder beizutragen hat, kein Interesse an der Diskussion besteht oder oder oder.

 

 

Was dieses Thema angeht, geht mein Aggregatzustand langsam in gebannte Starre über. Ich kann und will einfach nicht wahrhaben, was ich da sehe.

Geschrieben
Eine zweite Meinung zu hören, nimmt einem die Last... :wub:

 

Im Ernst, so ein Diskussionsforum hat auch eine bestimmte Aufgabe. Vielleicht ist das etwas neu in der deutschen Forenlandschaft, ich für meinen Teil denke es ist erforderlich, dass bestimmte Themenbereiche gemeinsam aufgearbeitet werden. Wenn ich überzeugt wäre, dass alles so richtig ist, wie ich es denke, dann muss ich das doch nicht der Öffentlichkeit zur Diskussion stellen? Dann kann ich es für mich behalten und mir meinen Teil denken, oder?

 

Außerdem ist es schwierig, nicht vorhandene Antworten einzuschätzen. Da stellt sich die Frage, ob jemand nichts zu sagen oder beizutragen hat, kein Interesse an der Diskussion besteht oder oder oder.

Ah ok, ich verstehe. Was ich mit meinem Satz meinte war, dass Du doch sehr weit und wie ich finde recht vollständig recherchiert hast. (Hab ich vielleicht suboptimal formuliert, Tschuldigung *schaut zerknirscht*.)

 

Das kann man jetzt als zweiter natürlich nochmal nachprüfen. Mach ich gerne *blättert hektisch im Terminkalender*, sobald ich vom Einkaufen zurück bin, ähem, danach ist Raid.....also dann heute Abend.

 

Aber man wird sicherlich - da ich weiß, dass Du gründlich arbeitest und auch nicht vorschnell irgendwelche Hypothesen in den Raum stellst - zu demselben Schluss wie Du kommen. Nur das bloße Drüberblicken über die Infos lässt mich das zumindest vermuten.

 

Was dieses Thema angeht, geht mein Aggregatzustand langsam in gebannte Starre über. Ich kann und will einfach nicht wahrhaben, was ich da sehe.

Ich hab nur momentan keine Meinung dazu, wie ich das Ergebnis bewerten soll.

Geschrieben
es sagt doch schon alles aus über eine firma die es nötig hat so einen EA zu klauen.
Geschrieben
  • Autor

Nach allen Angaben hier im Forum und meiner eigenen Einschätzung ist der EURO-RACES

identisch mit dem Vip-Racer. Den Perfromance-Report auf der Internetseit von vip-trading

konnte ich 1:1 abbilden. Wenn es sich also beim EURO-RACER, wie im anderen Thread

vermutet um den Lucky B handelt, dann folgt daraus, dass auch der Lucky B, dem angebotenen

EA von vip-trading entspricht.

 

So, hoffe, ich habe jetzt nichts durcheinander gebarcht, so als zweite Meinung ... :wub:

Geschrieben
Bitte helft mir mal, weil so langsam komme auch ich ins Krübeln.

ich komme nicht nur bei dem Racer EA ins Grübeln:

 

vip.trading.png

 

Schaut euch mal das obige Bild im Bild des zur Verlosung angebotenen EAs an und vergleicht es mit dem Link der hier von mir gepostet wurde: linked.gif

Geschrieben
Die ziehen sich die kostenlosen EAs aus dem Netz und bauen eine kommerzielle Webseite drumherum. Echt klever. Wenn sich das herum spricht, ist es bald aus mit den kostenlosen EAs.
Geschrieben
Der ProFX kostet 100 USD.

 

@Henrik -stammt der nicht von den Machern des Sharks?

 

Jep.

Hier der Link dazu.

 

Aber ich verstehe gerade nicht, was jetzt daran schlimm ist. Die haben doch sogar den Link von forexeasystems drinne.

Ich versteh das jetzt als "Reseller". Oder steht ich grad wieder mal auf dem Schlauch? (auf meinem steh ich grad nicht, soviel ist sicher) :wub:

Bearbeitet von Henrik

Geschrieben
Dann wären Sie in dem Fall so etwas wie Reseller oder nicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.