Geschrieben 23. Februar 200917 Jr. comment_56973 Wollte nochmal kurz die Aktualität des Posts bestätigen. Wir können dazu gerne auch einen neuen Thread aufmachen.Kennt Ihr www.vip-***ding.de? Ist das ein seriöses Angebot? Die Internetseite sieht ganz ordentlich aus,die Systeme kann ich leider (noch) nicht beurteilen. Beste GrüßeDT Melden
Geschrieben 23. Februar 200917 Jr. comment_56981 Der Name Kerstin Schmidt sagt mir was, nur was Die Preise/ Leistungen sind denen von Meta-**der.de ähnlich. Auch die etwas eigenwillige Argumentation pro Germany Warum vip-***ding.de ? wir beauftragen mit der Programmierung Ihrer Strategie nicht einen billigen ausländischen Systementwickler. Ihre Strategie wird in Frankfurt am Main in Deutschland programmiert + AGB und Thema Urheberrecht. Demo nur gegen Realdaten, hmm - schwer zu sagen, ob die Ihr Geld wert sind. Melden
Geschrieben 23. Februar 200917 Jr. comment_56983 ok, hat sich erledigt. Domain: vip-***ding.deDomain-Ace: vip-***ding.deNserver: ns55.1und1.deNserver: ns56.1und1.deStatus: connectChanged: 2008-08-26T18:58:21+02:00 [Holder]Type: PERSONName: Mathias TheobaldAddress: Friedhofstr. 9Pcode: 67489City: Kirrweiler (Pfalz)Country: DEChanged: 2009-01-06T00:00:23+01:00 Link Melden
Geschrieben 23. Februar 200917 Jr. Autor comment_56987 ok, hat sich erledigt. Was meinst Du damit? Sorry, habe gerade nicht den Durchblick. Melden
Geschrieben 24. Februar 200917 Jr. comment_57027 Was meinst Du damit? Sorry, habe gerade nicht den Durchblick. Wahrscheinlich das die doch nix mit MetaTrader zu tun haben. Gruss Jörg Melden
Geschrieben 24. Februar 200917 Jr. Autor comment_57028 Wahrscheinlich das die doch nix mit MetaTrader zu tun haben. Gruss Jörg So hätte ich es auch interpretiert. Nur meinte whipsaw ja, dass er den Namen kennen würdeund ich dachte, es wäre irgendeine Verbindung herzustellen. Egal, hat noch irgendjemand weitereInformationen zu dem Anbieter? Melden
Geschrieben 24. Februar 200917 Jr. comment_57030 Wenn der materiell Berechtigte der Domain vip-***ding.de sein Gehalt vom gleichen Arbeitgeber wie Hahn bezieht, besteht keine Beziehung? Melden
Geschrieben 24. Februar 200917 Jr. comment_57035 ich habe bewusst gestern einen Baustein noch nicht genannt (da für sich alleine genommen nicht viel wert) zusammen mit den Infos von Whipsaw aber schon - wer das Impressum von beiden Seiten mal anschaut, der wird dieselbe eigenarte Anfangsformulierung finden. Mir ist nicht bekannt, das die jetzt so üblich wäre (beide öffnen sich übrigens auch per PDF) und befinden sich beide "noch im Aufbau" ;-) Melden
Geschrieben 24. Februar 200917 Jr. Autor comment_57046 Hm, ok, also besser die Finger von weglassen ... Melden
Geschrieben 9. März 200917 Jr. comment_58577 Private Trader, Speukanten und Investoren können sich ausführlich, kostenlos und kompetent über die Vorteile und auch über Wege der Umsetzung für automatische Handelssysteme oder professionelle erfolgreiche Expert Advisors auf www.vip-***ding.de informieren. So ist man also nur wenige Klicks vom Erfolg entfernt! Die Website www.vip-***ding.de hat sich zum Ziel gesetzt den Anleger völlig neutral und kompetent zu informieren und zu beraten. Die Mission ist es, erfolglose und erfolgreiche Trader zu unterstützen, damit diese endlich Gewinne bzw. höhere Gewinne erzielen, dass Sie langfristig profitabel an den Finanzmärkten agieren. Hier findet der Anleger alle wesentlichen Infos und Neuerungen zum Metatrader und profitable Handelssysteme. vip-***ding.deOhmstr. 5660486 FrankfurtMark Schmidt PR von 09.03.2009 Melden
Geschrieben 9. März 200917 Jr. comment_58578 "Speukanten", so, so.... ich versteh es NICHT ! Warum können die Leute, die da irgendwas Sinnloses oder Sinnvolles verkaufen wollen, nicht mal Irgendjemanden ihre Texte gegenlesen lassen ?! Nach der letzten Rechtschreibreform ist ja vieles unklar geworden - auch ich kann mir außer 'dass' nichts dauerhaft merken -, aber simple Tippfehler sollte man doch finden können ! Melden
Geschrieben 9. März 200917 Jr. comment_58579 Krümel war schneller, mir lags auch auf der Zunge äh Hand. Dürfte wohl vom selben Redenschreiber wie die Texte von metatrader.de stammen ;-) btw. Fehler, nicht nur Tippfehler, sondern der letzte Abschnitt ist gleich noch doppelt abgetippt Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60190 Bitte helft mir mal, weil so langsam komme auch ich ins Krübeln. Heute morgen finde ich in unserer Mailbox diese E-Mail mit folgendem Inhalt vor: Kurz auf Inhalt gescannt, war mir klar, die Kombination aus Schriftgröße, Farbe und Message kann nur Spam sein. Gelöscht habe ich sie nicht, weil ich mich etwas an dem IP-Trading gestört habe. IP Trading? Bis ich realisiert hatte, das der Diamant im Schriftzug das 'V' symbolisiert, wusste ich worum es ging.Den Thread hier hatte ich nicht mehr auf dem Radar und das Thema VIP Trading war für mich innerlich abgeschlossen. Warum wurde ich hellhörig? [ RACER ] - war das Schlüsselwort, dass bei mir die Ampeln angehen ließ. Jetzt habe ich mir das Thema noch einmal durchgelesen und frage mich, ob der von DT genannte EA nicht womöglich der EURO RACER aka (noch nicht 100%-ig bewiesen) Lucky 2b ist? Absender der E-Mail ist ein ticket@plexus-tv.de - whois => Die Firma VIP Trading arbeitet mit XTB zusammen, also dem Arbeitgeber von Patrick Hahn und Mathias Theobald. Dem auf der Seite veröffentlichten Statement nach zu urteilen, könnte der VIP Racer der Lucky sein. In meinen Tests des Meta-**der.de EAs ist die Size 0,80 und es wird der EURGBP nur in den Nachstunden gehandelt. Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60193 Bitte helft mir mal, weil so langsam komme auch ich ins Krübeln.Sehr schön recherchiert ! Und wobei sollten wir Dir helfen? Du hast ja bis jetzt vorbildlich selbständig gearbeitet . Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60195 Eine zweite Meinung zu hören, nimmt einem die Last... Im Ernst, so ein Diskussionsforum hat auch eine bestimmte Aufgabe. Vielleicht ist das etwas neu in der deutschen Forenlandschaft, ich für meinen Teil denke es ist erforderlich, dass bestimmte Themenbereiche gemeinsam aufgearbeitet werden. Wenn ich überzeugt wäre, dass alles so richtig ist, wie ich es denke, dann muss ich das doch nicht der Öffentlichkeit zur Diskussion stellen? Dann kann ich es für mich behalten und mir meinen Teil denken, oder? Außerdem ist es schwierig, nicht vorhandene Antworten einzuschätzen. Da stellt sich die Frage, ob jemand nichts zu sagen oder beizutragen hat, kein Interesse an der Diskussion besteht oder oder oder. Was dieses Thema angeht, geht mein Aggregatzustand langsam in gebannte Starre über. Ich kann und will einfach nicht wahrhaben, was ich da sehe. Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60198 Eine zweite Meinung zu hören, nimmt einem die Last... Im Ernst, so ein Diskussionsforum hat auch eine bestimmte Aufgabe. Vielleicht ist das etwas neu in der deutschen Forenlandschaft, ich für meinen Teil denke es ist erforderlich, dass bestimmte Themenbereiche gemeinsam aufgearbeitet werden. Wenn ich überzeugt wäre, dass alles so richtig ist, wie ich es denke, dann muss ich das doch nicht der Öffentlichkeit zur Diskussion stellen? Dann kann ich es für mich behalten und mir meinen Teil denken, oder? Außerdem ist es schwierig, nicht vorhandene Antworten einzuschätzen. Da stellt sich die Frage, ob jemand nichts zu sagen oder beizutragen hat, kein Interesse an der Diskussion besteht oder oder oder.Ah ok, ich verstehe. Was ich mit meinem Satz meinte war, dass Du doch sehr weit und wie ich finde recht vollständig recherchiert hast. (Hab ich vielleicht suboptimal formuliert, Tschuldigung *schaut zerknirscht*.) Das kann man jetzt als zweiter natürlich nochmal nachprüfen. Mach ich gerne *blättert hektisch im Terminkalender*, sobald ich vom Einkaufen zurück bin, ähem, danach ist Raid.....also dann heute Abend. Aber man wird sicherlich - da ich weiß, dass Du gründlich arbeitest und auch nicht vorschnell irgendwelche Hypothesen in den Raum stellst - zu demselben Schluss wie Du kommen. Nur das bloße Drüberblicken über die Infos lässt mich das zumindest vermuten. Was dieses Thema angeht, geht mein Aggregatzustand langsam in gebannte Starre über. Ich kann und will einfach nicht wahrhaben, was ich da sehe.Ich hab nur momentan keine Meinung dazu, wie ich das Ergebnis bewerten soll. Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60200 es sagt doch schon alles aus über eine firma die es nötig hat so einen EA zu klauen. Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. Autor comment_60201 Nach allen Angaben hier im Forum und meiner eigenen Einschätzung ist der EURO-RACESidentisch mit dem Vip-Racer. Den Perfromance-Report auf der Internetseit von vip-tradingkonnte ich 1:1 abbilden. Wenn es sich also beim EURO-RACER, wie im anderen Threadvermutet um den Lucky B handelt, dann folgt daraus, dass auch der Lucky B, dem angebotenenEA von vip-trading entspricht. So, hoffe, ich habe jetzt nichts durcheinander gebarcht, so als zweite Meinung ... Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60218 Bitte helft mir mal, weil so langsam komme auch ich ins Krübeln.ich komme nicht nur bei dem Racer EA ins Grübeln: Schaut euch mal das obige Bild im Bild des zur Verlosung angebotenen EAs an und vergleicht es mit dem Link der hier von mir gepostet wurde: Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60223 jep, ich sehe da diverse Übereinstimmungen - nur die Farben wurden geändert. Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60237 Die ziehen sich die kostenlosen EAs aus dem Netz und bauen eine kommerzielle Webseite drumherum. Echt klever. Wenn sich das herum spricht, ist es bald aus mit den kostenlosen EAs. Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60244 Der ProFX kostet 100 USD. @Henrik -stammt der nicht von den Machern des Sharks? Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60250 Der ProFX kostet 100 USD. @Henrik -stammt der nicht von den Machern des Sharks? Jep.Hier der Link dazu. Aber ich verstehe gerade nicht, was jetzt daran schlimm ist. Die haben doch sogar den Link von forexeasystems drinne.Ich versteh das jetzt als "Reseller". Oder steht ich grad wieder mal auf dem Schlauch? (auf meinem steh ich grad nicht, soviel ist sicher) Bearbeitet 21. März 200917 Jr. von Henrik Melden
Geschrieben 21. März 200917 Jr. comment_60251 Dann wären Sie in dem Fall so etwas wie Reseller oder nicht? Melden
Wollte nochmal kurz die Aktualität des Posts bestätigen. Wir können dazu gerne auch einen neuen Thread aufmachen.
Kennt Ihr www.vip-***ding.de? Ist das ein seriöses Angebot? Die Internetseite sieht ganz ordentlich aus,
die Systeme kann ich leider (noch) nicht beurteilen.
Beste Grüße
DT