nachdem ja mehr als offensichtlich ist, dass das Know How im Bereich MT4/ resp. MT5 + Programmierung MQL4 + +++ ect. auf wenigen Schultern verteilt ist, machen sich viele Ihre Skills berechtigterweise zu nutze und bieten kostenpflichtige Services an.
Was davon teilweise zu halten ist, haben wir ja bereits mehrfach lesen und bestaunen dürfen.
Meine Idee ist es (Interesse vorausgesetzt), eine Art "Buchungssytem" für talentierte Freelancer/ Coder/ Developer entwickeln zu lassen, dass in das persönliche Profil eingebunden werden kann und über das Besucher der Community Leistungen der Programmierer bei Bedarf in Anspruch nehmen können.
Das Forum soll keine Jobbörse werden, sondern als Mini-Marketing-Instrument bzw. eine Art "Skills Exchange" fungieren bei der die Möglichkeit besteht, dass User "ohne Plan" aber "mit System" sich an Programmierer direkt wenden können, um denen Aufträge zukommen zu lassen.
Was haltet Ihr davon? Open Diskussion erwünscht - inklusive aller Pro und Cons. Betrifft auch nicht nur die Coder - Input von allen wäre erwünscht.
Edited by whipsaw Titel geändert: Frage an die Programmierer
Hallo zusammen,
nachdem ja mehr als offensichtlich ist, dass das Know How im Bereich MT4/ resp. MT5 + Programmierung MQL4 + +++ ect. auf wenigen Schultern verteilt ist, machen sich viele Ihre Skills berechtigterweise zu nutze und bieten kostenpflichtige Services an.
Was davon teilweise zu halten ist, haben wir ja bereits mehrfach lesen und bestaunen
dürfen.
Meine Idee ist es (Interesse vorausgesetzt), eine Art "Buchungssytem" für talentierte Freelancer/ Coder/ Developer entwickeln zu lassen, dass in das persönliche Profil eingebunden werden kann und über das Besucher der Community Leistungen der Programmierer bei Bedarf in Anspruch nehmen können.
Das Forum soll keine Jobbörse werden, sondern als Mini-Marketing-Instrument bzw. eine Art "Skills Exchange" fungieren bei der die Möglichkeit besteht, dass User "ohne Plan" aber "mit System" sich an Programmierer direkt wenden können, um denen Aufträge zukommen zu lassen.
Was haltet Ihr davon? Open Diskussion erwünscht - inklusive aller Pro und Cons. Betrifft auch nicht nur die Coder - Input von allen wäre erwünscht.
Edited by whipsaw
Titel geändert: Frage an die Programmierer