Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Achja und die Verbindung eines EA-Angebots/-Dienstleisters direkt zu dem Broker, auf dem sie in Dtl. wahrscheinlich eingesetzt werden, ist sicher auch kritisch zu sehen.
Posted
Wer sagt dir dass, hast du schon Kontakt mit zufriedenen Kunden gehabt?

Ich fürchte, der Chef hat bei seinem Posting einfach nur vergessen, entsprechende Irony-Smilies zu setzen. ;) Denn wer Whipsaw etwas länger kennt, kennt auch seine Meinung zu dem nach eigener (und wahrscheinlich alleiniger) Aussage "wohl besten CFD Referenten im deutschsprachigem Europa.".

Posted
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

;-)

Der Text von Whipsaw war ironisch gemeint.

Neue User wissen das oft nicht, daher eine Rüge an den Chef: Smiley setzen :poud:

Über das Angebot des Herren P.H. kannst Du hier bzw. dann wenn Du höhergestuft wirst, einiges nachlesen.

Schau auch mal hierein http://www.tom-next.com/community/Umstritt...weg-t37113.html.

Edit: Krümel war ein paar Ticks schneller ;-)

Posted
Ich fürchte, der Chef hat bei seinem Posting einfach nur vergessen, entsprechende Irony-Smilies zu setzen

Ohne die Smiley's bekommt man seltsamerweise mehr und öfters Reaktionen.

Cool. Ich glaube, die lasse ich jetzt immer weg :wink2:

@Knochen - danke für's Feesback :poud:

Posted
Neue User wissen das oft nicht, daher eine Rüge an den Chef: Smiley setzen :poud:

Ok, das wusste ich nicht. Hab mir im Forum noch nicht alle Beiträge durchgelesen udn werde das wohl auch aus Zeitmangel und Unzähligkeit der Beiträge nicht machen können.

Hab eben mal unter dem geposteten Link zum Thema Verleumdung und Sticheleien von PH ein bisschen nachgelesen. Ich schon toll ;-) seine Marketingaktivitäten. Hatte ich auch schon mit zu tun.

@wipsaw: Warum nutzt du nicht für dein Forum den gleichen Weg, um positve Werbung zu machen. Also einfach ein paar Posts in freinen Presseportalen, um das Angebot hier neutral und seriös zu bewerben?

Posted
@wipsaw: Warum nutzt du nicht für dein Forum den gleichen Weg, um positve Werbung zu machen.

Auch die Frage ist nicht so einfach zu beantworten.

Das wir keine Werbung machen, hat System. Klingt zwar weit dahergeholt, aber persönlich sehe ich es als die natürlichste Form der "Auslese".

Wer uns findet, hat nach Know How gesucht und/ oder uns wegen einem speziellen Thema/ Begriff gefunden :poud:

Da wir in vielerlei Hinsicht einzigartig sind, und auch von seiten der "Standardforen" keine Konkurrenz haben, besteht kein Zwang zur Selbstvermarktung.

Wer hier her kommt und seinen ersten Frust wegen mangelnder Zugriffsrechte für ne Weile beiseite schiebt und versteht, warum wir das machen, der wird sich mit dem etwas eigenwillig anmutenden Forenmanagement früher oder später arrangieren. Klar, den Charme und die Kraft dieser Community muss derjenige zuvor erkannt haben.

Wenn wir uns selbst empfehlen würden, gelänge es uns nicht mehr, die Qualität zu halten, auf deren Erreichung wir jahrelang hingearbeitet haben.

Außerdem ist mir persönlich das familiäre Klima und die Überschaubarkeit zehn mal lieber, als Massenpostings a la peketec & Co.

Wir wachsen organisch, nahezu 100 neue Mitglieder in einem Zeitraum von 6 Wochen für so eine Spezialcommunity kann sich doch sehen lassen, oder nicht?

Ich denke ich bin keine Einzelfall wenn ich mich dahingehend oute, dass ich es mag, meinen Gegenüber ein Stück weit kennen und einschätzen zu wollen.

Ja, wir sind und bleiben eine anonyme Gemeinschaft, was aber nicht heißen muss, dass ich an den Freuden, Sorgen oder des Entwicklungsprozesses des/ der anderen nicht teilhaben darf oder möchte.

Der einzige Grund, auf Masse zu setzen, wäre der finanzielle Aspekt.

Da wir aber sowieso alle aktiven User irgendwann in den Status 'No Ads' setzen, spielt auch dieses Kriterium eine untergeordnete Rolle.

Es ist ganz einfach: Wer unsere Philosophie versteht und sich für diese begeistern kann, der bleibt. Wer nicht, der geht.

Eines dürft Ihr bitte nie vergessen:

Wir stellen nur die technischen Rahmenbedingungen zur Verfügung. Die Community selbst wird von Euch gemacht, von jedem Einzelnen.

Also wenn Euch was stört oder Ihr gerne etwas adressieren wollt, was Euch auf dem Herzen liegt, dann tut das bitte.

Wir können nicht versprechen, dass wir jedem Wunsch gerecht werden können - versuchen werden wir es allemal.

Manchmal geht das auch ganz schnell und manchmal dauert es etwas länger. Ohne Feedback dagegen ist es schwierig, die Bedürfnisse der Mitglieder zu erkennen.

• Upvote 1
Posted
Ok, verstehe. Das ist natürlich auch eine gute Philosophie, um sich vom Rest der Foren abzuheben und die Qualität zu steigern und auf hohem Niveau zu halten.
  • 5 years later...
Posted

Hallo Leute,

Suche einen Coder der mir für meinen Handelsansatz einen EA programmieren könnte (bevorzugt MT5)

bei Interesse einfach PM ....

lg

Posted

Hallo Leute,

Suche einen Coder der mir für meinen Handelsansatz einen EA programmieren könnte (bevorzugt MT5)

bei Interesse einfach PM ....

lg

Ich kann leider "nur" MT4. Falls sich hier keiner meldet, höre ich mich aber gerne für Dich um.

Posted

Ich kann leider "nur" MT4. Falls sich hier keiner meldet, höre ich mich aber gerne für Dich um.

mal abwarten, ist vom Ansatz recht simpel....Impulskerze -Range-Ausbruch- Setup.....

• Create New...