Geschrieben 13. März 200917 Jr. comment_59174 Bin durch Zufall drauf gestossen. Ich weiß zwar noch nicht, ob das Tooleinen sittlichen Mehrwert hat, wollte s Euch trotzdem aber nicht vorenthalten Account-Kopierer Beste GrüßeDarthTrader Melden
Geschrieben 13. März 200917 Jr. comment_59210 Das Tool Funktioniert ganz gut und ist kostenlos. :) Melden
Geschrieben 13. März 200917 Jr. Autor comment_59253 Das Tool Funktioniert ganz gut und ist kostenlos. :) Ich habe noch nicht ganz begriffen, was es genau macht. Kopiert es nur alleFiles von einem Konto zum anderen ... Melden
Geschrieben 13. März 200917 Jr. comment_59256 Falsch! Die Idee dieser Software war es Investor Account'sSyncron autom. auf seinem eigenen Konto mit zu handeln. Beispiel:Jemand Veröffentlicht sein MT4 Account im Investor Modusdann kann jede Person mit dieser Software Synchron sein eigens MT4 Konto auto. mit handeln lassen. 1:1 Hier hatte ich mal diese Software Art erklärt an einem ähnlichen kommerziellen Software Projekt mit RickD.(german support 06.05.2007)http://www.aktienboard.com/forum/f29/metat...rojekt-t101300/ Melden
Geschrieben 13. März 200917 Jr. comment_59260 Brauchen wir nur noch ein zuverlässiges Investorkonto :wub: Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59279 Falsch! Die Idee dieser Software war es Investor Account'sSyncron autom. auf seinem eigenen Konto mit zu handeln. Man müsste das Tool ein paar Tests unterziehen und schauen, wie es sich mit den Delays verhält. Oder gibt es da bereits weitreichende Erfahrungen?Interessant ist diese Option auf jeden Fall. Beispiel:Jemand Veröffentlicht sein MT4 Account im Investor Modusdann kann jede Person mit dieser Software Synchron sein eigens MT4 Konto auto. mit handeln lassen. Alex, wie sieht das mit den "Sicherheitsmechanismen" aus. Während der ATC kennt ja die halbe Welt die Zugangsdaten der Investoraccounts der Teilnehmer.Wie schützt man sich vor Manipulation? Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59288 Alex, wie sieht das mit den "Sicherheitsmechanismen" aus. Während der ATC kennt ja die halbe Welt die Zugangsdaten der Investoraccounts der Teilnehmer.Wie schützt man sich vor Manipulation? Was sollte da Manipuliert werden? ATC gibt glaube ich nicht die Investor Zugansdaten frei nur die laufenden Ergebnisse jedes Kontosaber viele Mitglieder der ATC geben zusätzlich ihre Investor Zugangsdaten in Communitys preisund dann könnte man dieses Tool benutzten um Sycron mit zu handeln.WICHTIG dieser Freeware Account Kopierer ist schon alt.(also nicht mehr unbedingt auf dem neusten Stand) Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59289 Was sollte da Manipuliert werden? ATC gibt glaube ich nicht die Investor Zugansdaten frei nur die laufenden Ergebnisse jedes Kontosaber viele Mitglieder der ATC geben zusätzlich ihre Investor Zugangsdaten in Communitys preisund dann könnte man dieses Tool benutzten um Sycron mit zu handeln.WICHTIG dieser Freeware Account Kopierer ist schon alt.(also nicht mehr unbedingt auf dem neusten Stand) Heißt das Du kennst ein neueres Programm, welches besser geeignet wäre? GrussJörg Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59291 Was sollte da Manipuliert werden? ATC gibt glaube ich nicht die Investor Zugansdaten frei nur die laufenden Ergebnisse jedes Kontos Ich war bei den Top 20 zu Besuch, als ich die Performancelisten/ History gesichert habe. Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59292 -- Kommerzielle Ja von iticsoftwareMetaTrader 4 CopyTool Software (MultiTrade-Fx) v 2.0 http://www.iticsoftware.com/metatrader-4-tools.php Hat aber auch ein stolzen Preis -- Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59293 Ich war bei den Top 20 zu Besuch, als ich die Performancelisten/ History gesichert habe. das wusste ich nicht... Jemand könnte es ja mal ausprobieren mit einem Konto vom ATC Freiwillige vor. Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59295 Freiwillige vor. Es funktioniert doch auch in Demokonten, oder? Bedingung ist vermutlich auch, dass die Konten bei dem gleichen Broker unterhalten werden müssten, oder? Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59297 ja Es müssen nicht die selben Broker seinbei MultiTrade-Fx Software kann man die Toleranz der Preis Differenzen beim benutzten unterschiedlicher Broker dieses als Parameter einstellen.Du kannst dir das hier durchlesen. Post #18 (MaxPriceDev) http://www.aktienboard.com/forum/f29/metat...0/2#post1739421 Beim Freeware Account kopierer müsste sowas auch möglich sein. Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59298 Jaaaa aaaaber *der whipsaw immer mit seinen Aber's*, wenn verschiedene Broker, dass geht das bestimmt nur mit Instrumenten, die von den Specs her gleich aufgesetzt wurden.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Dax CFD bei ODL Markets die gleiche ID hat wie der bei XTB oder demächst bei Alpari.Bei den FX Kontrakten mag das etwas einfacher sein, da die vermutlich per ISO Norm bzw. im "offiziellen" CurrencyPair definiert sind. Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59299 huppss ich bin jetzt nur von Währungspaaren ausgegangen alles andere Dax CFD .... das weiss ich nicht ob das überhaupt geht ? Probieren geht über Studieren Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59301 Probieren geht über Studieren Passt schon, dass ist ja immer notwendig.Es sei den, das OK kommt von einem Profi wie Dir, auf dessen Aussage man sich verlassen kann. Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59345 Tatsächlich nicht schlecht das Teil, nur darf der "AusgangsdatenMT", also der eigentliche Trader, nur in einem Chart traden, richtig? Ich muss mich also vorab für ein Währungspaar entscheiden.MIST, ich hab da die Investordaten von einem interessanten EA, der keine Demo anbietet aber live-Zugriff. Der EA handelt aber auf mehreren Währungspaaren. Schade. edit:bleibt die variante, mehrere instanzen von MT client/provider laufen zu lassen mit den in Frage kommenden Charts. Das kann aber schnell ausarten Bearbeitet 14. März 200917 Jr. von Henrik Melden
Geschrieben 15. März 200917 Jr. comment_59357 Hier noch die Seite, von der die (Original-)Datei stammt. Es sind weitere Tools vorhanden, wie z.B. der Forex Tester sowie Forex News Provider Forex Tester is a professional software simulator of the Foreign Exchange Market. It allows you to gain and improve trading skills without risking your money. You do not need to train in real time, waiting for days and weeks to test your trading ideas and strategies, Forex Tester will pack this time in hours and minutes. Re: Forex Tester - Alex, hattest Du den nicht schon mal in einem anderen Zusammenhang erwähnt/ empfohlen? This program was created for those Forex traders, who trade on news. But also this software will be very helpful for every trader. Program will keep you informed about all future events on the forex market for the week ahead and notify you when any event happens. Ob der Betreiber der Webseite gleichzeitig der Entwickler ist, geht aus den verfügbaren Informationen nicht wirklich daraus hervor. Melden
Geschrieben 15. März 200917 Jr. comment_59368 Re: Forex Tester - Alex, hattest Du den nicht schon mal in einem anderen Zusammenhang erwähnt/ empfohlen? Ja das ist eine schöner Trading Simulator seit Version 2 werden auch CFD/Stock unterstützt.Man kann die Kursdatendaten von MT4 importieren und auch die History trades vom MT4 Account.Es ist auch möglich seine eigenen Indikatoren oder Systeme zu programmieren dank seiner API mit C++ oder Borland Delphi.Der Preis ist ok und eine Testversion liegt auch vor.Forex Tester 2 Melden
Bin durch Zufall drauf gestossen. Ich weiß zwar noch nicht, ob das Tool
einen sittlichen Mehrwert hat, wollte s Euch trotzdem aber nicht vorenthalten
Account-Kopierer
Beste Grüße
DarthTrader