Im Anhang habe ich die entsprechenden Berichte als htms gespeichert.
Das Ding hat auf jeden Fall MM drinne. Auch muss eine gewisse Midnestkapitalgröße vorhanden sein.
Einstellen kann man den nur über den Editor, nicht über die Einstellungen direkt aus der EA-Funktion.
Auf welchem Chart man den laufen lässt, ist egal, er rechnet immer mit 1M (bestätigt durch die backtests)
Ich will den zukünftig mal auf einem Demokonto laufen lassen, unter activtrades.
Leider bin ich noch nicht dahintergestiegen, wo genau man die Einstellungen vornehmen muss bzw. welche was verändert (zB würde ich gerne minimale Lotgröße auf 0.01 setzten, das Ding geht scheinbar erst bei 0.1 los).
Hallo!
Ich stelle hier mal einen EA vor, über den ich durch Zufall gestolpert bin.
Er nennt sich AIS1 und ist von Ais.
Im Backtest bei 90 % macht er gute Ergebnisse:
Daten: Alpari, Zeitraum: 02.01.2008 bis 12.03.2009
Bei 1000 €
http://img142.imageshack.us/img142/6641/ais11000eur.th.gif
bei 3000 €
http://img142.imageshack.us/img142/448/ais13000eur.th.gif
bei 10.000 €
http://img142.imageshack.us/img142/8849/ais110000eur.th.gif
bei 100.000 €
http://img142.imageshack.us/img142/6164/ais1100000eur.th.gif
Im Anhang habe ich die entsprechenden Berichte als htms gespeichert.
Das Ding hat auf jeden Fall MM drinne. Auch muss eine gewisse Midnestkapitalgröße vorhanden sein.
Einstellen kann man den nur über den Editor, nicht über die Einstellungen direkt aus der EA-Funktion.
Auf welchem Chart man den laufen lässt, ist egal, er rechnet immer mit 1M (bestätigt durch die backtests)
Ich will den zukünftig mal auf einem Demokonto laufen lassen, unter activtrades.
Leider bin ich noch nicht dahintergestiegen, wo genau man die Einstellungen vornehmen muss bzw. welche was verändert (zB würde ich gerne minimale Lotgröße auf 0.01 setzten, das Ding geht scheinbar erst bei 0.1 los).
Man benötigt hierfür einen Indikator:
http://codebase.mql4.com/5337
und den EA:
http://codebase.mql4.com/5260
Da sind auch englische Anleitungen mit bei. Leider ist mein Englisch nicht umwerfend, ich werde mich da mal reinfummeln.
Kennt jemand von euch den EA?
Grüße
Henrik
AIS1_gesammelt.zip
Bearbeitet von Henrik