Geschrieben 6. Mai 200917 Jr. comment_65263 @sis - Hat der das Zeug, um das wir den EA zur ATC '09 schicken können?Die ATC '09 wird es leider nicht geben (Automated Trading Championship 2009 Will Not Be Conducted) Gruß,Daniel Melden
Geschrieben 7. Mai 200917 Jr. comment_65264 Die ATC '09 wird es leider nicht geben , Das Metaquotes mit der Tradition bricht, hätte ich nicht erwartet. Danke für den Link, dass war mir nicht bekannt. #EDIT: Sie pausieren nur, 2010 geht es offensichtlich weiter Melden
Geschrieben 7. Mai 200917 Jr. comment_65265 hm, somit geraten wir nicht unter Zeitdruck ;-) btw. hab einen eigenen Thread draus gemacht. Melden
Geschrieben 7. Mai 200917 Jr. comment_65269 Tscha Buthus, der Überbringer von schlechten Nachrichten wird bei uns traditionell geköpft. Melden
Geschrieben 7. Mai 200917 Jr. comment_65280 Hallo Community, ich halte die Einstellung der Metatrader-Crew für gut.Ich denke auch,dass in MQL5 Einiges(? Vieles ?) in der Programmier- und Programmfunktion anders sein wird.Und somit wird die nächste Championship mit MQL5 ausgetragen werden. Ich hoffe nur,dass es nicht mehr allzulange dauert,bis MQL5 da ist - und wenn auch nur als Beta-Version.Dann kann man wenigstens die MQL4-Programme umsetzen.Ich glaube nämlich nicht,dass es einen "Compiler" von mq4 zu mq5 geben wird. aiti Melden
Geschrieben 7. Mai 200917 Jr. comment_65285 ich halte die Einstellung der Metatrader-Crew für gut.Ich denke auch,dass in MQL5 Einiges(? Vieles ?) in der Programmier- und Programmfunktion anders sein wird.Und somit wird die nächste Championship mit MQL5 ausgetragen werden. Ich hoffe nur,dass es nicht mehr allzulange dauert,bis MQL5 da ist - und wenn auch nur als Beta-Version.Dann kann man wenigstens die MQL4-Programme umsetzen.Ich hoffe ja auch schwer, das die IDE schick wird , so ein kleine Visual Studio für den EA-Programmierer. Für mich ist es auch nachvollziehbar, dass die Championship ausfällt, weil sie lieber an MQL5 basteln. Den Nachfolger versprechen sie ja auch schon ne ganze Weile. Melden
Die ATC '09 wird es leider nicht geben (Automated Trading Championship 2009 Will Not Be Conducted)
Gruß,
Daniel