Die .NET Anwendung ist als komplette Solution (für VS 2008 Express / C#) verpackt. Für die Nicht-Entwickler befindet sich die ausführbare Datei im Unterverzeichnis bin\Release. Vorraussetzung ist das .NET Framework 3.5.
Zu den Dingen, mit denen ich überhaupt nicht zufrieden bin, gehört an erster Stelle die Extraktion der Daten aus dem HTML. Das ganze funktioniert derzeit über reguläre Ausdrücke. Mein persönliches Ziel ist es, einen DOM-Parser über's HTML laufen zu lassen. Später können dann auch abgeschlossene Trades analysiert werden, damit die im eigenen Account noch geöffneten Trades nicht unbedingt blind geschlossen werden.
Vieles ist jetzt einfach nur quick & dirty gelöst, aber es scheint zu funktionieren
Die Kopie vom Grinder hatte eben innerhalb von 24h mit gerademal 2 Trades 10% Gewinn geschafft. Die Position die in der Kopie jetzt noch offen ist und grad anfängt kräftig Verluste zu sammeln, ist beim echten EA wahrscheinlich längst geschlossen.
So, hier nun die beiden Teile des EAs.
Die .NET Anwendung ist als komplette Solution (für VS 2008 Express / C#) verpackt. Für die Nicht-Entwickler befindet sich die ausführbare Datei im Unterverzeichnis bin\Release. Vorraussetzung ist das .NET Framework 3.5.
Zu den Dingen, mit denen ich überhaupt nicht zufrieden bin, gehört an erster Stelle die Extraktion der Daten aus dem HTML. Das ganze funktioniert derzeit über reguläre Ausdrücke. Mein persönliches Ziel ist es, einen DOM-Parser über's HTML laufen zu lassen. Später können dann auch abgeschlossene Trades analysiert werden, damit die im eigenen Account noch geöffneten Trades nicht unbedingt blind geschlossen werden.
Vieles ist jetzt einfach nur quick & dirty gelöst, aber es scheint zu funktionieren
Die Kopie vom Grinder hatte eben innerhalb von 24h mit gerademal 2 Trades 10% Gewinn geschafft.
Die Position die in der Kopie jetzt noch offen ist und grad anfängt kräftig Verluste zu sammeln, ist beim echten EA wahrscheinlich längst geschlossen.
eMT4StatsCopier.mq4
MT4StatsCopierWPF.zip