Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70991 Zurzeit läuft ein XTB Championship und was glaubt ihr wer dran teilnimmt?Unser HENRIK !!!Gratulation von mir. Du mit deinem 4.Platz schlägst dich ganz wacker.Weiter so. DRUCK aufbauen Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_70993 Hennnnnnnnnnnnnnnnnnnrik, bist Du das wirklich? Wenn ja, warum sagst Du uns nichts davon ? Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71008 Es kann nur einen geben => Ich sag nur: Hol Dir den Pott Kleiner! , wir drücken Dir fest die Daumen! Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71023 Und ich (noch) nicht dabei!!! Dabei hätt Fortuna in den letzten 4 Tagen ca 60% gemacht (mit Wettbewerbsrisiko versteht sich ;) Naja, besser spät angemeldet als nie *g* Aja: Viel Glück Henrik! Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71024 Wenn ja, warum sagst Du uns nichts davon ? Ich habe mich nicht getraut....!Hui, aufm 2. Platz (Stand: gestern, also nach 4 Tagen). Jetzt ist meine Equitity immer noch um die 16.000€ , aber die Woche ist noch nicht vorbei Meine Prognose am Ende des Wettbewerbs (noch 3 Wochen): 20. Platz oder so.Bin gespannt auf den Wochensieger, das wird bestimmt der mit den 30.000€. Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71025 Bin gespannt auf den Wochensieger, das wird bestimmt der mit den 30.000€. Die 30000 sind schon ein bissl abartig ;) Vielleicht ein Scalper der es ausnutzt das am Demokonto die Spreads fix sind? ;) Den Rest der Championship find ich irgendwie nicht so wirklich berauschend... es gibt nur eine kleine Liste der aktuell positiven... da ist man von der ATC wesentlich höhere Standards gewohnt ;) Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71027 Hier noch schnell ein Screenshot, sonst glaubt mir das später niemand, dass ich mal /zumindest kuirzzeitig) aufm 2. Platz war. Hier kommt es auf die Equitity an, nicht auf die Balance. Ich glaube aber auch, dass die sich selbst mehr Resonanz versprochen haben. Haben sich wohl um die 100 angemeldet.Aber abwarten was noch kommt. Ich hoffe die rufen mich nicht an, so wie die ersten 3 am ersten Tag. Was soll ich da sagen? Soll ich sagen, dass ich von tom-next komme? Lieber nicht, oder? (Der Hahn hat da ganz sicher seine Augen drauf auf die Rally) Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71028 Hui, aufm 2. Platz (Stand: gestern, also nach 4 Tagen). läßt Du den EA den Du da benutzt, selbst auch in live so laufen oder ist er mehr oder weniger ein Experimental-EA? Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71031 Hier noch schnell ein Screenshot, sonst glaubt mir das später niemand, dass ich mal /zumindest kuirzzeitig) aufm 2. Platz war. Ich glaube aber auch, dass die sich selbst mehr Resonanz versprochen haben. Haben sich wohl um die 100 angemeldet.Aber abwarten was noch kommt. Das Potential ist auch nicht viel höher, denke ich. Was den automatisierten Handel angeht, stecken wir hier im D-A-CH Raum noch immer in den Kinderschuhen. Für "normale" Trader die sich gerade vom Zertikate-bzw. Warrant-Trading verabschiedet haben ist MT4 ein Buch mit Sieben Siegeln.Daran ändern auch die Roadshows und Seminare der Mt4 Diensleister nichts. Dem Metatrader fehlen (derzeit) simpel gesprochen ein paar Eigenschaften, die ihn für die Allgemeinheit (=Masse) interessant(er) machen würden. Ich hoffe die rufen mich nicht an, so wie die ersten 3 am ersten Tag. Hab das Interview gelesen. Ein wahres Meisterwerk des postmodernen Journalismus Was soll ich da sagen? Soll ich sagen, dass ich von tom-next komme? Lieber nicht, oder? Du kommst ja nicht von tom-next, also ... Glaube aber die Chancen stehen besser, wenn Du konterminierte Informationen außen vorlässt. Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71034 Go Henrik Go und sicher Dir einen der Preise !!!Wünsche Dir viel Erfolg . Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein paar Worte zu Deinem System verlieren... Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71062 läßt Du den EA den Du da benutzt, selbst auch in live so laufen oder ist er mehr oder weniger ein Experimental-EA? Auch tw. auf live, aber natürlich viel geringeres Riskio. Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein paar Worte zu Deinem System verlieren... Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Details über das System preisgebe. Urheber des Systems ist nämlich mein Guru und Mentor Siscop Mist, heute der Tag ist nicht gut. Aber das ist Börse. Das machen die mit dir: Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71089 Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Details über das System preisgebe. Urheber des Systems ist nämlich mein Guru und Mentor SiscopSiscop, mein Held. Henrik, streich das Lob von oben ! Nee, im Ernst: Lauf Henrik, lauf ! Hol Dir den ersten Platz Melden
Geschrieben 29. Mai 200917 Jr. comment_71104 Henrik, streich das Lob von oben ! Du kannst soooo unsensibel sein Melden
Geschrieben 30. Mai 200917 Jr. comment_71203 Du kannst soooo unsensibel sein Dann werd ich dich ein bissl loben. Henrik hat den Chef bei Kiwee überholt! und das schon am ersten Tag! @Henrik scheint grad deine Woche zu sein ;) Melden
Geschrieben 30. Mai 200917 Jr. comment_71223 Danke, das baut mich auf Und auf Kiwee ganz ohne EA Ich warte ja auf die Wochenauswertung. Aber da werd ich ganz weit nach hinten abfallen, habe glaub ich bei 16.500 € etwa den Tag gestern abgeschlossen.Naja, sind ja noch 3 Wochen Melden
Geschrieben 30. Mai 200917 Jr. Autor comment_71227 "The Best Trader" wie kann jemand innerhalb von 3 Tagen 200% machen? von 10k auf über 30k??? Also Henrik... ich gehe davon aus das der nächste Trade von "The Best Trader" sein Acc schrottet.Ich sehe dich schon auf den ersten Platz Melden
Geschrieben 30. Mai 200917 Jr. comment_71230 "The Best Trader" wie kann jemand innerhalb von 3 Tagen 200% machen? von 10k auf über 30k??? "The Best Trader" tradet wie ein Profi H E N R I K Viel Glück! Melden
Geschrieben 31. Mai 200917 Jr. Autor comment_71322 Dann werd ich dich ein bissl loben. Henrik hat den Chef bei Kiwee überholt! und das schon am ersten Tag! @Henrik scheint grad deine Woche zu sein ;) sorry meine Unwissenheit. was ist Kiwee? Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. comment_71583 Das wird morgen kommen. In D ist ja heute Feiertag.Die haben die ganze Woche immer schon hinterhergehinkt.Angerufen hat mich noch keiner also bin ich zum Wochenende nicht unter den besten 3, was zu erwarten war.Der Account steht übrigens momentan bei 20500 € Equitity, am Freitag zum Wochenende waren es um die 16.500 €, also so müsste es dann in der Statistik ausgewiesen werden. Bin ich ja gespannt Melden
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. Autor comment_71643 Update ist durch.wo schaust du drauf? ich sehe kein update.. Melden
Zurzeit läuft ein XTB Championship und was glaubt ihr wer dran teilnimmt?
Unser HENRIK !!!
Gratulation von mir. Du mit deinem 4.Platz schlägst dich ganz wacker.
Weiter so.