Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

XTB Champion

  • Antworten 127
  • Aufrufe 13,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Wenn ja, warum sagst Du uns nichts davon :sad: ?

 

 

Ich habe mich nicht getraut....!

Hui, aufm 2. Platz (Stand: gestern, also nach 4 Tagen).

 

Jetzt ist meine Equitity immer noch um die 16.000€ :laugh: , aber die Woche ist noch nicht vorbei :sad:

 

Meine Prognose am Ende des Wettbewerbs (noch 3 Wochen): 20. Platz oder so.

Bin gespannt auf den Wochensieger, das wird bestimmt der mit den 30.000€.

Geschrieben
Bin gespannt auf den Wochensieger, das wird bestimmt der mit den 30.000€.

 

Die 30000 sind schon ein bissl abartig ;) Vielleicht ein Scalper der es ausnutzt das am Demokonto die Spreads fix sind? ;)

 

Den Rest der Championship find ich irgendwie nicht so wirklich berauschend... es gibt nur eine kleine Liste der aktuell positiven... da ist man von der ATC wesentlich höhere Standards gewohnt ;)

Geschrieben

Hier noch schnell ein Screenshot, sonst glaubt mir das später niemand, dass ich mal /zumindest kuirzzeitig) aufm 2. Platz war.

 

Hier kommt es auf die Equitity an, nicht auf die Balance.

 

Ich glaube aber auch, dass die sich selbst mehr Resonanz versprochen haben. Haben sich wohl um die 100 angemeldet.

Aber abwarten was noch kommt.

 

Ich hoffe die rufen mich nicht an, so wie die ersten 3 am ersten Tag. Was soll ich da sagen? Soll ich sagen, dass ich von tom-next komme? Lieber nicht, oder? (Der Hahn hat da ganz sicher seine Augen drauf auf die Rally)

28509henrik.jpg

Geschrieben
Hier noch schnell ein Screenshot, sonst glaubt mir das später niemand, dass ich mal /zumindest kuirzzeitig) aufm 2. Platz war.

 

:sad:

 

Ich glaube aber auch, dass die sich selbst mehr Resonanz versprochen haben. Haben sich wohl um die 100 angemeldet.

Aber abwarten was noch kommt.

 

Das Potential ist auch nicht viel höher, denke ich.

Was den automatisierten Handel angeht, stecken wir hier im D-A-CH Raum noch immer in den Kinderschuhen.

Für "normale" Trader die sich gerade vom Zertikate-bzw. Warrant-Trading verabschiedet haben ist MT4 ein Buch mit Sieben Siegeln.

Daran ändern auch die Roadshows und Seminare der Mt4 Diensleister nichts.

 

Dem Metatrader fehlen (derzeit) simpel gesprochen ein paar Eigenschaften, die ihn für die Allgemeinheit (=Masse) interessant(er) machen würden.

 

 

Ich hoffe die rufen mich nicht an, so wie die ersten 3 am ersten Tag.

 

Hab das Interview gelesen. Ein wahres Meisterwerk des postmodernen Journalismus :sad:

 

Was soll ich da sagen? Soll ich sagen, dass ich von tom-next komme? Lieber nicht, oder?

 

Du kommst ja nicht von tom-next, also ... :laugh:

Glaube aber die Chancen stehen besser, wenn Du konterminierte Informationen außen vorlässt.

Geschrieben

Go Henrik Go und sicher Dir einen der Preise :laugh:!!!

Wünsche Dir viel Erfolg :sad:.

 

Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein paar Worte zu Deinem System verlieren...

Geschrieben
läßt Du den EA den Du da benutzt, selbst auch in live so laufen oder ist er mehr oder weniger ein Experimental-EA?

 

Auch tw. auf live, aber natürlich viel geringeres Riskio.

 

 

Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein paar Worte zu Deinem System verlieren...

 

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Details über das System preisgebe.

Urheber des Systems ist nämlich mein Guru und Mentor Siscop :sad:

 

Mist, heute der Tag ist nicht gut. Aber das ist Börse. Das machen die mit dir: :laugh:

Geschrieben
Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Details über das System preisgebe.

Urheber des Systems ist nämlich mein Guru und Mentor Siscop

Siscop, mein Held. :sad: Henrik, streich das Lob von oben !

 

Nee, im Ernst: Lauf Henrik, lauf ! Hol Dir den ersten Platz :laugh:

Geschrieben

Danke, das baut mich auf :sad:

 

Und auf Kiwee ganz ohne EA :sad:

 

 

Ich warte ja auf die Wochenauswertung. Aber da werd ich ganz weit nach hinten abfallen, habe glaub ich bei 16.500 € etwa den Tag gestern abgeschlossen.

Naja, sind ja noch 3 Wochen :laugh:

Geschrieben
  • Autor

"The Best Trader" wie kann jemand innerhalb von 3 Tagen 200% machen? von 10k auf über 30k???

Also Henrik... ich gehe davon aus das der nächste Trade von "The Best Trader" sein Acc schrottet.

Ich sehe dich schon auf den ersten Platz :laugh:

Geschrieben
"The Best Trader" wie kann jemand innerhalb von 3 Tagen 200% machen? von 10k auf über 30k???

 

"The Best Trader" tradet wie ein Profi :sad:

 

 

 

H E N R I K :laugh: Viel Glück!

Geschrieben
  • Autor
Dann werd ich dich ein bissl loben.

 

Henrik hat den Chef bei Kiwee überholt! und das schon am ersten Tag! @Henrik scheint grad deine Woche zu sein ;)

 

sorry meine Unwissenheit. was ist Kiwee?

Geschrieben

Das wird morgen kommen. In D ist ja heute Feiertag.

Die haben die ganze Woche immer schon hinterhergehinkt.

Angerufen hat mich noch keiner :siscop: also bin ich zum Wochenende nicht unter den besten 3, was zu erwarten war.

Der Account steht übrigens momentan bei 20500 € Equitity, am Freitag zum Wochenende waren es um die 16.500 €, also so müsste es dann in der Statistik ausgewiesen werden. Bin ich ja gespannt :door:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.