Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Was haltet Ihr von dieser Website?

Featured Replies

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor
Kommt jetzt. Lasst mich nicht so hängen. :wink2: Hat sonst keiner eine Meinung?

Ein Hinweis: Es ist nicht irgendeine Seite u n d - es ist nicht irgendwer.

Wer herausfindet, worum es mir geht, der darf sich diesmal auf nen Strauss bunter Blumen freuen. :poud:

Keiner?

Geschrieben

Also für mich macht die Seite einen unseriösen Eindruck allein aufgrund der übertriebenen Werbung. 160%/Monat, 2.000%/Jahr das glaubt der doch selbst nicht. :poud:

Wenn der so viel Kohle damit dauerhaft machen könnte, dann bräuchte er wohl nicht mehr mit dem Verkauf des EA zusätzlich ein paar Kröten verdienen.

Ich frag michbei solchen Angeboten immer, ob die Leute wenigstens mal eine Minute über das was präsentiert wird nachdenken. Wer einen super EA hat, der dauerhaft super läuft, der mach Lapaloma und muss nicht mehr arbeiten und sich mit dem Verkauf seines ach so super funktionierenden EA's beschäftigen.

Knochen

• 8 Monate später...
Geschrieben
Jaaa, es wird schon wärmer. Ich möchte aber auf etwas Spezielles hinaus :blush:

Kommt das der Lösung näher?

About The Author

Michael Constantinos

As an adsense enthusiast, I welcome you to discover more valuable information on adsense keywords including which keywords are genuinely worthwhile at my Adsense Keywords Blog http://Adsense-Keywords-Gold.com

Der gute Michael hat mit dem Verkauf der EA's gar nichts am Hut, sein Hauptgeschäft ist Internetmarketing und mit diesen und 1000en anderen FakeBeispielseiten will er seine Kunden anlocken?

Geschrieben
  • Autor
sein Hauptgeschäft ist [...]

Bin schwer beeindruckt tinozi :blush:

Ich glaube wir haben es gleich. Ich würde nur ganz genau wissen, was der Typ da treibt.

Today, I wanted to post a video review on Forex Rebellion. I hope you enjoy it and consider grabbing the special bonuses while their still available.
Geschrieben
Ich würde nur ganz genau wissen, was der Typ da treibt.

Vermittlungsprovisionen einheimsen?

http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV84MS5naWY=

Geschrieben
Ja. Wie macht er das?

Mhm, über Referrer-Links scheinbar nicht... :blush:

Dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit, dass die verlinkten Seiten alle von ihm sind und Geld erst fließt, wenn jemand über eine seine Seiten per Clickbank kauft...

Tatsache, eben per WHOIS-Abfrage gecheckt:

Bildschirmfoto_2010_04_15_um_10.19.39.jpg

ic.arrow.right.png Forex Rebellion

Habe noch ein paar andere abgefragt, da ist aber godaddy zwischengeschaltet, also nicht direkt nachprüfbar...

Was für ein Aufwand, wenn die auf seiner Seite unter X-Pages genannten Seiten alle auf ihn registriert wären...

Geschrieben
@tinozi - such Dir schon mal nen passenden Smilie aus!

Yippee, noch ein Smilie!!!

Ich kann mich nicht entscheiden, dürfen es denn wieder fremde sein?

Der laufende Sockensmilie ist mein Favorite, der Frosch würde gut zu meinem Avatar passen, und der Krokosmilie könnte wohl sehr oft hier Verwendung finden...

023.gif

064.gif

038.gif

Geschrieben

Wenn du so weitermachst mit deinem Super Research, gibt es bei Tom-Next eh nur noch Smilies mit Namen wie

tinozi1, tinozi2 bis tinozi81 usw.

Super Arbeit, Kompliment :blush:

Geschrieben
Super Arbeit, Kompliment :blush:

Danke Vola, aber ohne den Hinweis vom Cheffe mit dem Forex Rebellion hätte ich auch nur raten können, weil die anderen Seiten nicht auf ihn direkt zugelassen sind...

Wo hat Whipsaw nur immer diese Info's her?

Gibst du uns noch ein paar Info's, weil du ja schriebst, es ist nicht irgendwer? Sollte man den kennen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.