Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. comment_71533 michaelconstantinos.com Gut, schlecht, informativ oder eher weniger? Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. comment_71573 michaelconstantinos.com Gut, schlecht, informativ oder eher weniger? Also, wenn ich die Informationen vor lauter Werbung nicht sehen kann, z.B. hier: http://goodtraders.info/michael-constantin...arn-forex-live/ dann ist das nix für mich. Auch die Infos selbst sind mir zu promotionlastig. Melden
Geschrieben 1. Juni 200917 Jr. Autor comment_71590 Kommt jetzt. Lasst mich nicht so hängen. Hat sonst keiner eine Meinung? Ein Hinweis: Es ist nicht irgendeine Seite u n d - es ist nicht irgendwer.Wer herausfindet, worum es mir geht, der darf sich diesmal auf nen Strauss bunter Blumen freuen. Melden
Geschrieben 27. Juli 200916 Jr. Autor comment_83868 Kommt jetzt. Lasst mich nicht so hängen. Hat sonst keiner eine Meinung? Ein Hinweis: Es ist nicht irgendeine Seite u n d - es ist nicht irgendwer.Wer herausfindet, worum es mir geht, der darf sich diesmal auf nen Strauss bunter Blumen freuen. Keiner? Melden
Geschrieben 27. Juli 200916 Jr. comment_83879 Ganz schön viel EA-Werbung (siehe Fapturbo) - aber unterschwellig. Mh aber mehr sehe ich auch nicht. Bei google findet man ein Bild auf Facebook. Melden
Geschrieben 27. Juli 200916 Jr. Autor comment_83880 Ich merke schon, ich muss wieder einen Smiley als Preis ausloten Melden
Geschrieben 27. Juli 200916 Jr. comment_83881 Der wohnt in Australien. Da fliege ich im November/Dezember hin - dann frag ich ihn mal persönlich Melden
Geschrieben 28. Juli 200916 Jr. comment_83923 Die Hoverefekte der Navi´s finde ich cool.Ich glaube, das wollte der Chef nicht hören . Melden
Geschrieben 28. Juli 200916 Jr. comment_84026 Also für mich macht die Seite einen unseriösen Eindruck allein aufgrund der übertriebenen Werbung. 160%/Monat, 2.000%/Jahr das glaubt der doch selbst nicht. Wenn der so viel Kohle damit dauerhaft machen könnte, dann bräuchte er wohl nicht mehr mit dem Verkauf des EA zusätzlich ein paar Kröten verdienen. Ich frag michbei solchen Angeboten immer, ob die Leute wenigstens mal eine Minute über das was präsentiert wird nachdenken. Wer einen super EA hat, der dauerhaft super läuft, der mach Lapaloma und muss nicht mehr arbeiten und sich mit dem Verkauf seines ach so super funktionierenden EA's beschäftigen. Knochen Melden
Geschrieben 28. Juli 200916 Jr. Autor comment_84028 Jaaa, es wird schon wärmer. Ich möchte aber auf etwas Spezielles hinaus Melden
Geschrieben 14. April 201016 Jr. comment_97436 Jaaa, es wird schon wärmer. Ich möchte aber auf etwas Spezielles hinaus Kommt das der Lösung näher?About The AuthorMichael ConstantinosAs an adsense enthusiast, I welcome you to discover more valuable information on adsense keywords including which keywords are genuinely worthwhile at my Adsense Keywords Blog http://Adsense-Keywords-Gold.com Der gute Michael hat mit dem Verkauf der EA's gar nichts am Hut, sein Hauptgeschäft ist Internetmarketing und mit diesen und 1000en anderen FakeBeispielseiten will er seine Kunden anlocken? Melden
Geschrieben 15. April 201016 Jr. Autor comment_97439 sein Hauptgeschäft ist [...] Bin schwer beeindruckt tinozi Ich glaube wir haben es gleich. Ich würde nur ganz genau wissen, was der Typ da treibt. Today, I wanted to post a video review on Forex Rebellion. I hope you enjoy it and consider grabbing the special bonuses while their still available. Melden
Geschrieben 15. April 201016 Jr. comment_97444 Ich würde nur ganz genau wissen, was der Typ da treibt.Vermittlungsprovisionen einheimsen?http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV84MS5naWY= Melden
Geschrieben 15. April 201016 Jr. Autor comment_97445 Vermittlungsprovisionen einheimsen? Ja. Wie macht er das? Melden
Geschrieben 15. April 201016 Jr. comment_97447 Ja. Wie macht er das? Mhm, über Referrer-Links scheinbar nicht... Dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit, dass die verlinkten Seiten alle von ihm sind und Geld erst fließt, wenn jemand über eine seine Seiten per Clickbank kauft... Tatsache, eben per WHOIS-Abfrage gecheckt: Forex RebellionHabe noch ein paar andere abgefragt, da ist aber godaddy zwischengeschaltet, also nicht direkt nachprüfbar... Was für ein Aufwand, wenn die auf seiner Seite unter X-Pages genannten Seiten alle auf ihn registriert wären... Melden
Geschrieben 15. April 201016 Jr. Autor comment_97448 @tinozi - such Dir schon mal nen passenden Smilie aus! Melden
Geschrieben 15. April 201016 Jr. comment_97456 @tinozi - such Dir schon mal nen passenden Smilie aus!Yippee, noch ein Smilie!!!Ich kann mich nicht entscheiden, dürfen es denn wieder fremde sein?Der laufende Sockensmilie ist mein Favorite, der Frosch würde gut zu meinem Avatar passen, und der Krokosmilie könnte wohl sehr oft hier Verwendung finden... Melden
Geschrieben 15. April 201016 Jr. comment_97457 Wenn du so weitermachst mit deinem Super Research, gibt es bei Tom-Next eh nur noch Smilies mit Namen wie tinozi1, tinozi2 bis tinozi81 usw.Super Arbeit, Kompliment Melden
Geschrieben 15. April 201016 Jr. comment_97461 Super Arbeit, Kompliment Danke Vola, aber ohne den Hinweis vom Cheffe mit dem Forex Rebellion hätte ich auch nur raten können, weil die anderen Seiten nicht auf ihn direkt zugelassen sind... Wo hat Whipsaw nur immer diese Info's her? Gibst du uns noch ein paar Info's, weil du ja schriebst, es ist nicht irgendwer? Sollte man den kennen? Melden
michaelconstantinos.com
Gut, schlecht, informativ oder eher weniger?