Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

"Wunder"-EA ?

Geschrieben

Neues "Wunder"-EA gefunden?: :LLL:

http://www.trendforex20.com/itslive.htm

Man beachte mal die hier angezeigte April/Mai-Performance dieses Jahres. Wer würde da nicht gerne zuschlagen, wenn nicht gleich welche warnenden Hintergedanken sich melden würden: Manipulation, ....? :wub:

Leider gibt es keine aktuellere Performanceentwicklung dazu.

Wie sieht es dazu mal bitte bei Fapturbo aus?

Zumindest gibt es bei den über 1100 Fx-Automaten von FXCM in diesem Punkt etwas mehr Transparenz:

http://fxcm.fx-performance.com/Performance.aspx#

Wäre auch für andere potentielle EA-Wunder-Angebote wünschenswert.

Featured Replies

Geschrieben
Neues "Wunder"-EA gefunden?: :LLL:

http://www.trendforex20.com/itslive.htm

Wunderwaffe :top: , naja, da waere ich dann doch mal vorsichtig es so auszulegen ...

Unser Aeltester versucht laufend die ''Alten'' zu schlagen, und ist dann immer auf der Suche nach dem Heiligen Gral schlechthin. Vor ca. 2 Wochen kam er dann mit diesem Anbieter an ... und hatte sogar einen kostenfreien Vorabblick. Historisch gesehen, sah es 1a, aus....doch als unser kleiner Hosenscheisser dann mitbekam, dass sich die Einstiegssignale je nach ernst der Lage neu gestalten, hat sich seine Begeisterung gelegt.

Nachdem er ein paar herbe Verluste mitnehmen musste :top: , ist er davon ab die Vollversion zu kaufen. Denn die Erfinder verkaufen hier nichts, was nicht schon kostenfrei am Markt zu haben ist.

Ein Signal, auf das das Ganze basiert,l nennt sich beispielsweise ''Trendshadow'' ..., ist jedoch nichts anderes als der ZigZagindikator, nur mit dem Unterschied, dass dieser an vermeintlich hoechsten oder niedrigsten Punkten Einstiegssignale gibt. Wer sich jetzt mit dem ZigZag mal naeher beschaeftigt hat, weiss nun auch weshalb dieser sich unter Umstaenden ''neuzeichnet''.

Das andere basierende Signal sieht mir schwer nach einer modifizierten Form von ''Silvertrend'' aus.

Also alles bei allem, euphorisch gut, bei genauem Hinsehen mangelhaft, meines Erachtens nach, aber letztlich muss das ja jeder fuer sich alleine entscheiden :wub:

Geschrieben
Unser Aeltester versucht laufend die ''Alten'' zu schlagen

bei euch tradet wohl wirklich jeder in der Family oder rosi :wub: ? Mich sollte nicht wundern, wenn der Haushund auch ein extra Tradingdesk hat :LLL:

Wer sich jetzt mit dem ZigZag mal naeher beschaeftigt hat, weiss nun auch weshalb dieser sich unter Umstaenden ''neuzeichnet''.

jep, der ZigZag sieht im nachhinein perfekt aus und es basieren eine Menge Indikatoren oder gar Systeme darauf. Das Problem ist aber ähnlich manchen Zeitzyklenindikatoren, das sie "repainten" also das Signal wieder löschen wenn es sich nicht erfüllt. Und das immerfort, bis dann sich dann tatsächlich mal eins erfüllt.

Geschrieben
bei euch tradet wohl wirklich jeder in der Family oder rosi :LLL: ? Mich sollte nicht wundern, wenn der Haushund auch ein extra Tradingdesk hat

*lacht* Nee, nicht jeder... aber unser aeltester Enkel (5) findet es schon interessant und hat die 1. Ansaetze erkannt :wub:

Er findet es ganz witzig, wenn sich die ''bunten Bildchen'' kraeftig bewegen... :top:

Geschrieben
Mich würde interessieren, ob jemals einer von der 'Money-Back Guarantee' Gebrauch gemacht hat.
Geschrieben

Der Fap auf EURGBP hat sein Leben vor 2,5 Wochen ausgehaucht. Seitdem funzen alle EAs, dienach dem Prinzip "Tunnelsystem auf EURGBP nachts" handeln, nicht mehr. Auch der Lucky, und ähnliche Systeme.

Schon erstaunlich, davor konnte man das Pair traden bis zum abnippeln, jetzt ist nicht eine Nacht mehr positiv, selbst aufm Demokonto :wub: Gut dass ich nach 3 Tagen minus den Fap von EURGBP heruntergenommen habe.

Bis dahin hatte der Fap allerdings sein Versprechen gehalten, das muss man sagen.

Geschrieben
  • Autor
jep, der ZigZag sieht im nachhinein perfekt aus und es basieren eine Menge Indikatoren oder gar Systeme darauf. Das Problem ist aber ähnlich manchen Zeitzyklenindikatoren, das sie "repainten" also das Signal wieder löschen wenn es sich nicht erfüllt. Und das immerfort, bis dann sich dann tatsächlich mal eins erfüllt.

Ich machte dieselbe Erfahrung und dachte eventuell liegt das nur an der Gratis-Demoversion und in der Kaufversion könnte dieses Teil voll funktionsfähig sein. Aber sicher ist das natürlich nicht. Im Übrigen markiert das Signal relativ gute Ein- und Ausstiegspunkte und könnte so zumindest im Researchbereich weiterverwendet werden.

Der Fap auf EURGBP hat sein Leben vor 2,5 Wochen ausgehaucht. Seitdem funzen alle EAs, dienach dem Prinzip "Tunnelsystem auf EURGBP nachts" handeln, nicht mehr. Auch der Lucky, und ähnliche Systeme.

Schon erstaunlich, davor konnte man das Pair traden bis zum abnippeln, jetzt ist nicht eine Nacht mehr positiv, selbst aufm Demokonto :wub: Gut dass ich nach 3 Tagen minus den Fap von EURGBP heruntergenommen habe.

Bis dahin hatte der Fap allerdings sein Versprechen gehalten, das muss man sagen.

Schade, dann scheine ich wohl was verpasst zu haben. :sad:

Aber es gibt ja noch andere Devisenpaare und sicher noch andere Einstellungsmöglichkeiten....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Neues "Wunder"-EA gefunden?: :swepimp:

...

Leider gibt es keine aktuellere Performanceentwicklung dazu.

Zumindest gibt es bei den über 1100 Fx-Automaten von FXCM in diesem Punkt etwas mehr Transparenz:

...

Wäre auch für andere potentielle EA-Wunder-Angebote wünschenswert.

Habe nun hierzu einen Link gefunden - mit mehr Transparenz zu EA-Tests, EA-Scams, EA-Erfahrungsaustausch, etc. :

http://www.forexpeacearmy.com/ (FPA)

Wünsche allseits schönes Wochenende

libero

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.