Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MetaTrader 4 HTML Statments(Kontoauszüge)

Geschrieben

MetaTrader 4 HTML Statments(Kontoauszüge)

 

Mir gefällt nicht das mein Kontoauszüge so offen(ungeschützt) durchs Internet bewegt und gespeichert werden,

egal ob per Email vom Broker oder bei irgendeim MT4 Stat Service.

Eigentlich ein Fressen für jeden bot im Internet(google ect.)

und überhaupt braucht keiner zu Wissen wie meine Accountnummer lautet oder

zu welcher Minute und zu welchen Preis genau ich meine einzelnen Handelsaktionen ausführe usw.

 

Ich würde es gut heißen, wenn meine Kontoauszüge geschützt durch Netz geschoben und/oder gespeichert werden.

 

...ein wenig Paranoid? :smile:

Wie denkt ihr darüber?

Featured Replies

Geschrieben

Ja, wie manche Broker mit den Statements umgehen...AT schickt die Dinger ja auch täglich durch die Weltgeschichte.

 

Bei mt4stats.com kann man den Account nichtmal löschen...

 

Man muss höllisch aufpassen - einmal im Netz, bekommt man es nicht mehr weg.

Geschrieben
...ein wenig Paranoid

 

Nein, im Gegenteil.

 

 

Bei mt4stats.com kann man den Account nichtmal löschen...

 

Man muss höllisch aufpassen - einmal im Netz, bekommt man es nicht mehr weg.

 

Aha, also doch. :correct:

Wir haben nämlich letztens mit unserem Entwickler drüber gegrübelt, wie die den Service aufgesetzt haben.

Gut das ich nicht mit ihm gewettet habe.

Geschrieben
Trotz einer in englisch gehaltenen Mail von mit mit der Bitte, dieses Statement zu löschen.

Die wollen wohl ihren Datenbestand halten...

Was kam denn als Antwort ?

Geschrieben
Ja, wie manche Broker mit den Statements umgehen...AT schickt die Dinger ja auch täglich durch die Weltgeschichte.

Kannst Du das näher erläutern?

Geschrieben
Kannst Du das näher erläutern?

 

Viele Broker schicken die Statements täglich, AT zB immer nachts 24 Uhr.

Andere wiederum schicken die monatlich etc.

 

Marketindes hat das schön gemacht:

die haben mir einen Brief geschickt mit einem Passwort, mit welchem ich die Anlage in einer Mail öffnen konnte (wo die Trades aufgelsitet waren, für Steuerbescheinigung).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.