Geschrieben 16. Juni 200917 Jr. comment_75321 MetaTrader 4 HTML Statments(Kontoauszüge) Mir gefällt nicht das mein Kontoauszüge so offen(ungeschützt) durchs Internet bewegt und gespeichert werden, egal ob per Email vom Broker oder bei irgendeim MT4 Stat Service. Eigentlich ein Fressen für jeden bot im Internet(google ect.)und überhaupt braucht keiner zu Wissen wie meine Accountnummer lautet oder zu welcher Minute und zu welchen Preis genau ich meine einzelnen Handelsaktionen ausführe usw. Ich würde es gut heißen, wenn meine Kontoauszüge geschützt durch Netz geschoben und/oder gespeichert werden. ...ein wenig Paranoid? Wie denkt ihr darüber? Melden
Geschrieben 16. Juni 200917 Jr. comment_75361 Ja, wie manche Broker mit den Statements umgehen...AT schickt die Dinger ja auch täglich durch die Weltgeschichte. Bei mt4stats.com kann man den Account nichtmal löschen... Man muss höllisch aufpassen - einmal im Netz, bekommt man es nicht mehr weg. Melden
Geschrieben 16. Juni 200917 Jr. comment_75370 ...ein wenig Paranoid Nein, im Gegenteil. Bei mt4stats.com kann man den Account nichtmal löschen... Man muss höllisch aufpassen - einmal im Netz, bekommt man es nicht mehr weg. Aha, also doch. Wir haben nämlich letztens mit unserem Entwickler drüber gegrübelt, wie die den Service aufgesetzt haben.Gut das ich nicht mit ihm gewettet habe. Melden
Geschrieben 16. Juni 200917 Jr. comment_75372 Trotz Mail meinerseits, übrigens. Was meinst Du damit? Melden
Geschrieben 16. Juni 200917 Jr. comment_75374 Was meinst Du damit? Trotz einer in englisch gehaltenen Mail von mit mit der Bitte, dieses Statement zu löschen.Die wollen wohl ihren Datenbestand halten... Melden
Geschrieben 17. Juni 200917 Jr. comment_75425 Trotz einer in englisch gehaltenen Mail von mit mit der Bitte, dieses Statement zu löschen.Die wollen wohl ihren Datenbestand halten...Was kam denn als Antwort ? Melden
Geschrieben 17. Juni 200917 Jr. comment_75438 Was kam denn als Antwort ? Nichts...auch nichts im SPAM-Ordner. Melden
Geschrieben 17. Juni 200917 Jr. comment_75526 Ja, wie manche Broker mit den Statements umgehen...AT schickt die Dinger ja auch täglich durch die Weltgeschichte.Kannst Du das näher erläutern? Melden
Geschrieben 17. Juni 200917 Jr. comment_75527 Kannst Du das näher erläutern? Viele Broker schicken die Statements täglich, AT zB immer nachts 24 Uhr.Andere wiederum schicken die monatlich etc. Marketindes hat das schön gemacht:die haben mir einen Brief geschickt mit einem Passwort, mit welchem ich die Anlage in einer Mail öffnen konnte (wo die Trades aufgelsitet waren, für Steuerbescheinigung). Melden
MetaTrader 4 HTML Statments(Kontoauszüge)
Mir gefällt nicht das mein Kontoauszüge so offen(ungeschützt) durchs Internet bewegt und gespeichert werden,
egal ob per Email vom Broker oder bei irgendeim MT4 Stat Service.
Eigentlich ein Fressen für jeden bot im Internet(google ect.)
und überhaupt braucht keiner zu Wissen wie meine Accountnummer lautet oder
zu welcher Minute und zu welchen Preis genau ich meine einzelnen Handelsaktionen ausführe usw.
Ich würde es gut heißen, wenn meine Kontoauszüge geschützt durch Netz geschoben und/oder gespeichert werden.
...ein wenig Paranoid?
Wie denkt ihr darüber?