Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

devisen-handelssysteme.com

Geschrieben

Fast zu schön, um wahr zu sein.

Preise - Devisen-Handelssysteme

Die Umsetzung Ihrer Devisen-Systeme verlangt eine Einordnung in 3 Kategorien. Durch unterschiedliche Ansprüche, die ein solches Programm mit sich bringt, entstehen ebenfalls differenzierte Preisklassen. Es handelt sich hierbei um Festpreise pro Auftrag. (keine Stunden-Preis-Berechnungen)

* Einfache Systeme: 20,00 - 50,00 Euro

* Komplexe Systeme: 40,00 - 80,00 Euro

* Profi Systeme: 80,00 - 150,00 Euro

Die Preise werden mit dem Kunden im Vorhinein abgesprochen. Es wird geklärt, in welche Kategorie Ihr Programmierwunsch fällt. Die Preise sind variabel (von - bis) zu verstehen. Sie stellen allerdings einen Festpreis dar. So kann ein Programm aus der Kategorie "Komplexe Systeme" nicht mehr als 80,00 Euro kosten. Eine Ausnahme bilden spezielle Lösungen mit sehr hohem Programmieraufwand, wie zum Beispiel die Programmierung von intelligenten Trendlinien. Deshalb wird jeweils im Vorhinein geklärt, ob die Programmierung für diesen Preis möglich ist.

Kriterien zur Einordnung in die Kategorien:

* Einfache Systeme:

o Verwendung von Standard-Indikatoren

o Einfache Ein- und Ausstiege

o Ohne Moneymanagement

* Komplexe Systeme:

o Verwendung von eigenen Indikatoren bzw. komplexeren Ein- und Ausstiegen

o Moneymanagement

o Modifizierungen der Order (Bsp.: Trailing Stop)

* Profi Systeme:

o Einsatz von globalen Variablen

o Intelligentes Moneymanagement

o Interaktion zwischen verschiedenen Währungspaaren und unterschiedlichen Zeitrahmen

o Weitführende halblogarithmische Berechnungen

Diese Kriterien stellen lediglich eine Richtung dar, wie die Kategorien zu interpretieren sind. Sie erkennen allerdings sicherlich, dass Sie preislich im Vorteil liegen. Da Sie keine Stunden-Leistung bezahlen müssen und der Preis im Vorhinein bestimmt wird, gibt es am Ende keine böse Überraschung für Sie.

Ebenfalls nehmen Sie automatisch an unserem Rabatt-Modell teil. Sie sparen bei mehreren Aufträgen:

* Ab dem 3. Auftrag: 10 % Rabatt

* Ab dem 5. Auftrag: 15 % Rabatt

* Ab dem 10. Auftrag: 25 % Rabatt

Sie müssen dabei diese Aufträge nicht auf einmal aufgeben.

Quelle: http://www.devisen-handelssysteme.com/devi...en-systeme.html

Impressum

Sebastian Holtz forexsolutions

Franz-Schubert-Str. 22

06712 Zeitz

Telefon: 03 44 1 / 72 61 20

e-mail: kontakt@devisen-handelssysteme.com

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 - 20:00 Uhr

Quelle: http://www.devisen-handelssysteme.com/impressum.html

Wie bin ich drauf gestoßen? Bei Elitetrading wurde die Seite "beworben" von Honzel http://www.elitetrading.de/forum/metatrader/metatrader_programmierung_3454_11.html 'target="_blank">:wink:.

#Edit: {whipsaw} Titel umbenannt - Original: EA-Programmierungsangebot: devisen-handelssysteme.com

Bearbeitet von whipsaw

Featured Replies

Geschrieben

Hallo an alle.

Schön mal etwas über meine Homepage zu lesen. Meine Preise waren damals wirklich sehr niedrig. Dass lag daran, dass ich ganz frisch selbsständig war und nicht auf das Geld angewiesen war. Wollte mal schauen, wie das Ganze so ankommt. Mittlerweile sind meine Preise auch deutlich höher.

Momentan rechne ich das Programmieren einfach nach Aufwand ab. Und dies wenn möglich nach einem Kostenvoranschlag. Die Preis-Kategorien sind mehr als Richtung zu verstehen, dass sich ein Kunde ein Bild davon machen kann. Wenn es ein sehr aufwendiges Programm ist, muss ich natürlich auch mehr verlangen. Dies wird aber mit dem Kunden vorher abgesprochen.

Sicherlich bin ich noch günstiger als die Konkurenz, dies liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass ich schneller arbeite.

Ich habe auch noch einige andere Produkte. Wie zum Beispiel meine Seminare zur Programmierung. Die sind didaktisch so aufgebaut, dass es auch ein Laie versteht.

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.

http://www.devisen-handelssysteme.com

oder meine neue Seite:

http://www.candlestick-fibonacci.de/

Bearbeitet von whipsaw
Schriftgröße erhöht

Geschrieben

Hallo John-Alan,

schön, dass du nach 3 Jahren diesen Thread gefunden hast :good2:

Wegen der Schriftgröße - ich hab sie mal erhöht. Ich nehme an, es war ein Versehen - halb so wild, lass dich deshalb nicht ärgern. Die Schriftgrößen hier sind alle (gefühlt) rund 4 Punkte kleiner als zB in Office.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.