Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

devisen-handelssysteme.com


Krümel

Recommended Posts

Und :swepimp: ?
Sehr geehrter Herr XXXX,

 

ich habe Ihren Programmierungswunsch erhalten und werde mich bei Ihnen melden, wenn ich dafür Zeit habe. Ich bitte Sie daher um etwas Geduld, da sicherlich eine Wartezeit von mindestens 3 Wochen entstehen wird.

 

Ich wünsche Ihnen bis dahin noch viel Erfolg beim Traden.

 

 

Sebastian Holtz

 

 

ich glaube, ich sage dem armen Kerl ab, da wir das Projekt hier ja schon programmieren...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo an alle.

Schön mal etwas über meine Homepage zu lesen. Meine Preise waren damals wirklich sehr niedrig. Dass lag daran, dass ich ganz frisch selbsständig war und nicht auf das Geld angewiesen war. Wollte mal schauen, wie das Ganze so ankommt. Mittlerweile sind meine Preise auch deutlich höher.

Momentan rechne ich das Programmieren einfach nach Aufwand ab. Und dies wenn möglich nach einem Kostenvoranschlag. Die Preis-Kategorien sind mehr als Richtung zu verstehen, dass sich ein Kunde ein Bild davon machen kann. Wenn es ein sehr aufwendiges Programm ist, muss ich natürlich auch mehr verlangen. Dies wird aber mit dem Kunden vorher abgesprochen.

Sicherlich bin ich noch günstiger als die Konkurenz, dies liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass ich schneller arbeite.

Ich habe auch noch einige andere Produkte. Wie zum Beispiel meine Seminare zur Programmierung. Die sind didaktisch so aufgebaut, dass es auch ein Laie versteht.

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.

 

http://www.devisen-handelssysteme.com

oder meine neue Seite:

http://www.candlestick-fibonacci.de/

Edited by whipsaw
Schriftgröße erhöht
Link to comment
Share on other sites

Hallo John-Alan,

schön, dass du nach 3 Jahren diesen Thread gefunden hast :good2:

Wegen der Schriftgröße - ich hab sie mal erhöht. Ich nehme an, es war ein Versehen - halb so wild, lass dich deshalb nicht ärgern. Die Schriftgrößen hier sind alle (gefühlt) rund 4 Punkte kleiner als zB in Office.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...