Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

devisen-handelssysteme.com

Geschrieben

Fast zu schön, um wahr zu sein.

 

Preise - Devisen-Handelssysteme

Die Umsetzung Ihrer Devisen-Systeme verlangt eine Einordnung in 3 Kategorien. Durch unterschiedliche Ansprüche, die ein solches Programm mit sich bringt, entstehen ebenfalls differenzierte Preisklassen. Es handelt sich hierbei um Festpreise pro Auftrag. (keine Stunden-Preis-Berechnungen)

* Einfache Systeme: 20,00 - 50,00 Euro

* Komplexe Systeme: 40,00 - 80,00 Euro

* Profi Systeme: 80,00 - 150,00 Euro

 

Die Preise werden mit dem Kunden im Vorhinein abgesprochen. Es wird geklärt, in welche Kategorie Ihr Programmierwunsch fällt. Die Preise sind variabel (von - bis) zu verstehen. Sie stellen allerdings einen Festpreis dar. So kann ein Programm aus der Kategorie "Komplexe Systeme" nicht mehr als 80,00 Euro kosten. Eine Ausnahme bilden spezielle Lösungen mit sehr hohem Programmieraufwand, wie zum Beispiel die Programmierung von intelligenten Trendlinien. Deshalb wird jeweils im Vorhinein geklärt, ob die Programmierung für diesen Preis möglich ist.

Kriterien zur Einordnung in die Kategorien:

 

* Einfache Systeme:

o Verwendung von Standard-Indikatoren

o Einfache Ein- und Ausstiege

o Ohne Moneymanagement

* Komplexe Systeme:

o Verwendung von eigenen Indikatoren bzw. komplexeren Ein- und Ausstiegen

o Moneymanagement

o Modifizierungen der Order (Bsp.: Trailing Stop)

* Profi Systeme:

o Einsatz von globalen Variablen

o Intelligentes Moneymanagement

o Interaktion zwischen verschiedenen Währungspaaren und unterschiedlichen Zeitrahmen

o Weitführende halblogarithmische Berechnungen

 

Diese Kriterien stellen lediglich eine Richtung dar, wie die Kategorien zu interpretieren sind. Sie erkennen allerdings sicherlich, dass Sie preislich im Vorteil liegen. Da Sie keine Stunden-Leistung bezahlen müssen und der Preis im Vorhinein bestimmt wird, gibt es am Ende keine böse Überraschung für Sie.

Ebenfalls nehmen Sie automatisch an unserem Rabatt-Modell teil. Sie sparen bei mehreren Aufträgen:

 

* Ab dem 3. Auftrag: 10 % Rabatt

* Ab dem 5. Auftrag: 15 % Rabatt

* Ab dem 10. Auftrag: 25 % Rabatt

 

Sie müssen dabei diese Aufträge nicht auf einmal aufgeben.

 

Quelle: http://www.devisen-handelssysteme.com/devi...en-systeme.html

 

 

Impressum

Sebastian Holtz forexsolutions

Franz-Schubert-Str. 22

06712 Zeitz

 

Telefon: 03 44 1 / 72 61 20

e-mail: kontakt@devisen-handelssysteme.com

 

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 - 20:00 Uhr

Quelle: http://www.devisen-handelssysteme.com/impressum.html

 

 

Wie bin ich drauf gestoßen? Bei Elitetrading wurde die Seite "beworben" von Honzel http://www.elitetrading.de/forum/metatrader/metatrader_programmierung_3454_11.html 'target="_blank">:wink:.

 

#Edit: {whipsaw} Titel umbenannt - Original: EA-Programmierungsangebot: devisen-handelssysteme.com

Bearbeitet von whipsaw

Featured Replies

Geschrieben
Fast zu schön, um wahr zu sein.

 

Man sollte auch als Ossi die Preise nicht zu sehr dumpen.

 

Mein Onkel sagte mir mal 'Arbeit kaufen kann sich jeder'. Da ist was dran.

 

Lutz

Bearbeitet von whipsaw
Zitat eingekürzt

Geschrieben
Fast zu schön, um wahr zu sein.

 

Ich glaube, der Betreiber ist Mitglied einer der am schnellsten wachsenden FX+CFD Communities :smile: .

 

Die Preise würde ich dem Bereich 'Freelancer in Startup Phase' zuordnen.

 

Wenn ich allerdings sehe, welche Qualität und Quantität von Support hier von Mythos, FinGer & Friends geboten wird (Staff lasse ich jetzt mal bewusst außen vor),

dann weiß ich nich, nach welchen Kennzahlen der seine Kalkulation aufbaut. "Rechnen" kann sich das nicht. Es sei denn, man(n) greift auf "templates" zurück....

Richtiges *hand-made* Coding kann das nicht sein.

Geschrieben

Programmierung Handelssysteme – MQL – Metatrader

 

Sebastian Holtz forexsolutions ist ein kleineres Unternehmen, welches Dienstleistungen für Private und Firmen im Bereich des Devisenmarktes anbietet. Darunter fällt die Programmierung von Handelssystemen.

 

Nun suche ich einen Studenten für ein bezahltes Praktikum bzw. einen Studentenjob.

 

Es handelt sich um die Programmierung von Handelssystemen in MQL. Diese Sprache basiert auf C++. Somit sollten Sie Erfahrung in C++ und Börsenkenntnisse mitbringen. Wenn Sie noch keine Erfahrung mit MQL haben sollten, werden Sie diese in meinem Unternehmen erwerben können.

 

Sie können die Arbeit von zu Hause ausführen. Es sollten durchschnittlich 10 Stunden pro Woche zur Verfügung stehen. Ebenfalls bevorzuge ich eine langfristige Mitarbeit. Idealerweise 1 Jahr und länger.

 

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so wünsche ich einen Erstkontakt bzw. Bewerbung per email oder Telefon.

--

Kontakt:

 

Sebastian Holtz forexsolutions

Franz-Schubert-Str. 22

06712 Zeitz

 

Tel.: 03441 726120

Email: sebastian.holtz@forexsolutions.de

 

Quelle:

 

 

 

Ich glaube, dass ist ne ehrliche Haut, der nur den falschen PR Berater hat.

Das 'nur' warme Luft hinter dem Projekt/ der Firma stehen sollten, bezweifle ich an der Stelle einmal.

Geschrieben
  • Autor

Was nix kostet, ist nix wert. ... hab ich auch noch so im Ohr. :smile: Muss aber nicht sein.

 

Für die Preise würde ich nicht mehr arbeiten, denn als Selbständiger kann sich das auf Dauer nicht rechnen. Man sitzt ja doch ne ganze Weile dran, v.a. um dem "Kunden" seine Wünsche aus der Nase zu ziehen. Und es gibt sicher Kunden, die auch in dem Falle noch am Preis feilschen. :wink: In der Zeit hat kann man sich auch bei McDonals an die Kasse stellen und verdient wahrscheinlich ähnlich (nach Steuern, Krankenkasse, Arbeitsmittelkosten, usw.) "gut".

 

Was ich mir noch gut vorstellen könnte: es wird nen Win-Win-Deal: der Kunde sponsort die Idee, kriegt preiswert nen System programmiert, und 1 von 10 Systemen ist vielleicht echt gut und das tradet der Programmierer dann auch selbst (oder verkauft es weiter, was er ja kann, denn er ist ja der Urheber in diesem Fall ^^). Wenn man das gut macht, kann sich das für beide Seiten rechnen.

Geschrieben
  • Autor
Wenn ich allerdings sehe, welche Qualität und Quantität von Support hier von Mythos, FinGer & Friends geboten wird (Staff lasse ich jetzt mal bewusst außen vor),

:smile:

Geschrieben
Was nix kostet, ist nix wert. ...

 

Die Frage ist, was man bekommt.

Wenn das Duplikat im Netz für umsonst zu finden ist und wie bei einigen meta-trader auch .DE-Dienstleistern einfach nur die Copyright Info rausgeflext + neuem Preisschild ausgeliefert wird, dann....

 

Schade das die Qualität des ET so derart stark unter Guerilla Marketing leidet. Sonst hätte man die Leute mal ansprechen können, um in einer vernünftigen Diskussion zu erörtern, welche Maßstäbe bei der Bwertung angelegt wurden.

 

Der Honzel macht mir übrigens nicht den Eindruck, als wäre es der Super-Trader. Die Statements schmecken nach Marketing..., jedenfalls wenn ich sie direkt mit denen vergleiche, die hier geführt werden. Da ist einfach (mehr) Substanz und man erkennt auch ohne nachzufragen, ob einer Programmieren bzw. Traden (oder beides) kann.

 

Übrigens:

Ich würde auch gerne mal schreiben, "ich lasse alle meine Systeme von Mythos" programmieren. Das kann ich aber nicht, wegen der Warnung, die N-TV kürzlich ausgestrahlt hat.

Geschrieben
  • Autor
Übrigens:

Ich würde auch gerne mal schreiben, "ich lasse alle meine Systeme von Mythos" programmieren. Das kann ich aber nicht, wegen der Warnung, die N-TV kürzlich ausgestrahlt hat.

Welche Warnung bei n-tv ? Ich sehe ein Informationsdefizit am Horizont auftauchen ! :smile:

 

Und Du willst Dir von Mythos Deine Systeme programmieren lassen ? :wink:

Geschrieben
Welche Warnung bei n-tv ? Ich sehe ein Informationsdefizit am Horizont auftauchen !

 

Yep - Klick

 

Zitat: "....von ... Angeboten ausländischer Programmierer wird gewarnt, denn sie könnten ... Kapital vernichten...".

 

Wenn die n-tv Zentrale nicht in einem Paralleluniversum liegt, würde ich meinen, dass - betrachtet vom Standpunkt/ Sitz des Nachrichtensenders - Österreich im Ausland liegt.

 

Und Du willst Dir von Mythos Deine Systeme programmieren lassen ?

 

Für Kiwee - definitiv!

Geschrieben
Wenn die n-tv Zentrale nicht in einem Paralleluniversum liegt, würde ich meinen, dass - betrachtet vom Standpunkt/ Sitz des Nachrichtensenders - Österreich im Ausland liegt.

ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl das n-tv in diesem Fall Österreich nicht als Ausland bezeichnen würde :smile:

 

Für Kiwee - definitiv!

Nur schade das es keine API für automatischen Handel gibt. :wink:

Aber noch kann man bei Kiwee eh recht leicht gewinnen... Man muss sich nur von allem Wissen über Trading verabschieden und akzeptieren das es derzeit ein total neuer Markt ist, der eben in "längeren" Zeitfenstern (also ab 6-12 Stunden) ein wirklicher Randomwalk ist.

Geschrieben

[Edit by Krümel: Threads zum selben Anbieter verbunden]

 

 

Weil diese Themen-Schublade noch leer ist, vielleicht eine hierzu passende Einleitungsfrage:

Was hält Ihr bitte vom folgenden im Netz aufgestöberten EA-Programmierungsangebot?

 

Einfache Systeme: 20,00 - 50,00 Euro

Komplexe Systeme: 40,00 - 80,00 Euro

Profi Systeme: 80,00 - 150,00 Euro

 

Zu einem komplexen System würde zählen:

- Verwendung von eigenen Indikatoren bzw. komplexeren Ein- und Ausstiegen

- Moneymanagement

- Modifizierungen der Order (Bsp.: Trailing Stop)

 

zu einem Profi-System:

- Einsatz von globalen Variablen

- Intelligentes Moneymanagement

- Interaktion zwischen verschiedenen Währungspaaren und unterschiedlichen Zeitrahmen

- Weitführende halblogarithmische Berechnungen

Bearbeitet von Krümel
Themen zusammengeführt

Geschrieben
  • Autor
Was hält Ihr bitte vom folgenden im Netz aufgestöberten EA-Programmierungsangebot?

 

Ist es dieser Anbieter ic.arrow.right.png hier (Tom-Next-Thread)?

Geschrieben
Ist es dieser Anbieter ic.arrow.right.png hier (Tom-Next-Thread)?

 

Ja. Könnte es sein, dass ich zu diesem Hinweis früher als normaler Besucher keinen Zugang hatte?

Geschrieben
  • Autor
Ja. Könnte es sein, dass ich zu diesem Hinweis früher als normaler Besucher keinen Zugang hatte?

Ja, das kann sein. Ich verbinde die beiden Threads mal, damit man nicht doppelte Infos hat.

Geschrieben
Weil diese Themen-Schublade noch leer ist

 

Meinst Du das Forum Rent-A-Coder?

 

 

 

btw. Ich habe den Thread wieder in das Forum für MT Dienstleister geschoben.

Um es vorweg zu nehmen, die Intention hinter Rent-A-Coder ist nicht, unbekannte externe Unternehmen zu promoten.

 

Falls es jemanden interessiert, was es damit auf sich hat, der kann in diesem Topic ein paar Informationen nachlesen.

Geschrieben
  • Autor
btw. Ich habe den Thread wieder in das Forum für MT Dienstleister geschoben.

Um es vorweg zu nehmen, die Intention hinter Rent-A-Coder ist nicht, unbekannte externe Unternehmen zu promoten.

Ups, das ist mein Fehler. Beim Threadverbinden hat der nicht den neuen auf den alten kopiert, sondern offenbar umgekehrt. Ich war nur grad in Eile, deswegen hab ich da nicht drauf geachtet :swepimp:.

Geschrieben
Ups, das ist mein Fehler. Beim Threadverbinden hat der nicht den neuen auf den alten kopiert, sondern offenbar umgekehrt. Ich war nur grad in Eile, deswegen hab ich da nicht drauf geachtet :wub:.

 

:swepimp:

 

Kein Thema, das mit dem Zusammenführen ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben
Meinst Du das Forum Rent-A-Coder?

 

Ja, hierzu gibt es aber für Uninformierte auf den ersten Blick keinen näheren Hinweis, wie das zu verstehen/verwenden ist. Daher habe ich mal ein vergleichendes EA-Programmierangebot von außen reingeholt, ohne den Programmierer oder das Unternehmen zu nennen.

 

btw. Ich habe den Thread wieder in das Forum für MT Dienstleister geschoben.

Um es vorweg zu nehmen, die Intention hinter Rent-A-Coder ist nicht, unbekannte externe Unternehmen zu promoten.

 

Habe auf kein Unternehmen hingewiesen.

 

Falls es jemanden interessiert, was es damit auf sich hat, der kann in diesem Topic ein paar Informationen nachlesen.

 

Danke, sehr informativ, wenn auch nicht definitiv dort (Rent-A-Coder) angekommen, sonst hätte ich diese Info dort finden u. lesen können. Ich las da u.a. was von einem Formular, das auszufüllen sein sollte, was wahrscheinlich nur ein Vorschlag war...

Geschrieben
Danke, sehr informativ, wenn auch nicht definitiv dort (Rent-A-Coder) angekommen, sonst hätte ich diese Info dort finden u. lesen können. Ich las da u.a. was von einem Formular, das auszufüllen sein sollte, was wahrscheinlich nur ein Vorschlag war...

 

Ja, so in etwa.

Damals war das nur eine Idee,

die wir dann im Zuge der Re-organisation der MT4 Foren einfach mal schnell (wenn auch in einer rudimentären Form) realisiert haben :swepimp:

Später wird es so etwas wie ein Freelancer-Buchungs-Modul geben, wo Trader mit Programmierbedarf entsprechende Anfragen stellen können.

Geschrieben
So, habe dem mal eine Anfrage geschickt.

Bin gespannt. Wenn das Angebot stimmt, werde ich das wohl auch programmieren lassen, wenn sich niemand aus dem Forum findet (was ich verstehe!).

 

15 % Vermittlungsprovision stehen Krümel zu, gell :swepimp:

Ist aber vom Leistungserbringer zu stellen - wg. Werbung/ Marketingbudget und so.

Geschrieben
Fast zu schön, um wahr zu sein.

 

Jener Kostenpunkt einfacher Systeme (20-50.- Eur) dürfte nachvollziehbar sein, denn für erfahrene MT-Programmierer sind diese relativ schnell programmiert. Für Anfänger gibt es dafür Hilfsmittel, wie beispielsweise das hier kürzlich aufgestöberte: http://eatbuilder.com/

Erfahrene könnten damit bestimmt schon in wenigen Minuten einfache Systeme zusammenstellen.

Sollte es sich also bei Henriks Einsatz um ein einfaches System handeln, würde sich das Experiment kaum lohnen. Ein interessanteres Profisystem müsste aber transparenterweise auch in Rent-a-Coder platziert werden, sonst könnte das Preis-Leistung-Verhältnis nicht vergleichend berücksichtigt werden, auf die so ein Vorstoß schließlich abzielen dürfte - denke ich mal.

Das mag für die komplexen und Profi-Systeme nur zwischendurch zutreffen. Allerdings könnte dann bei solchen Systemen ein gewisser Innovationsgrad hinzukommen, den der Auftraggeber mit einbringt und der Programmierer nach der Programmierung ebenso wird ausnutzen können.

 

In dieser Hinsicht erscheint mir dieses Programmierangebot kollegial zu sein - auf den ersten Blick.

 

Bleibt dann noch die Gefahr des Diebstahls geist. Eigentums, wenn der Programmierer etwaige innovative Elemente zu seinen Gunsten weiter veräußern würde, ohne den ursprünglichen Autor daran entsprechend zu beteiligen oder in Kenntnis zu setzen, was ich mir bei jenem nun etwas transparenteren Programmierer (Danke Krümel!) nicht mehr so vorstellen kann. Seine zeitaufwändigen Interessen (die übrigens meinen ähneln: alte Geschichte-Archäologie, Mythologie, ... Astro.../Meta-Physik, astrolog. Forschung, ... Tiefenpsychologie-PSI ...) weisen eher auf eine Persönlichkeit mit weniger "Geschäftssinn" hin.

 

Abschließend eine Kurzdarstellung der sich ergebenden Situationen in Punkten:

1. Idee, grundlegende Entwicklungsarbeit, potentieller Innovationsgrad

2. Programmierarbeit (Fertigung, Optimierung)

3. Anwendung, Nutznießer

4. x-Unbekannte, "Dritte", Externe

 

Wenn 3 = 1 + 2 ist, könnte es sich um eine Eigenproduktion/-Verwendung bzw. eine ausgleichende, interne Projektarbeit zur Zufriedenheit aller beteiligten Entwickler handeln.

 

Wenn in 3 sich auch Punkt 4 einmischt, dann könnte es zu ungerecht(fertigt)en Situationen kommen, was insbesondere dann zu unterbinden wäre, je höher die Wertschöpfung1+2 ist und je aufwändiger der Weg dahin war.

 

Schöne Grüße

libero

Geschrieben
Und :swepimp: ?
Sehr geehrter Herr XXXX,

 

ich habe Ihren Programmierungswunsch erhalten und werde mich bei Ihnen melden, wenn ich dafür Zeit habe. Ich bitte Sie daher um etwas Geduld, da sicherlich eine Wartezeit von mindestens 3 Wochen entstehen wird.

 

Ich wünsche Ihnen bis dahin noch viel Erfolg beim Traden.

 

 

Sebastian Holtz

 

 

ich glaube, ich sage dem armen Kerl ab, da wir das Projekt hier ja schon programmieren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.