Hallo ich habe ganz vergessen mich hier vorzustellen, das will ich nun nachholen.
Erst mal vielen Dank für die nette Aufnahme in eurem Forum und die netten Begrüßungen!
Also ich bin Knochen, ich beschäftige mich seit rund 3 Jahren mit der Entwicklung einer eigenen Software zum automatischen Aktienhandel. Diese lief auch schon über längere Zeit und hat für mich automatisch Aktien gehandelt.
Seit Anfang diesen Jahres, nachdem ich vom ersten MT-Anbieter mit deutscher Niederlassung gehört habe, beschäftige ich mich intensiv mit der Entwicklung von EA's für den Metatrader. Ich habe schon viele Systeme entwickelt, welche auch teilweise schon im Livebetrieb liefen oder noch auf einem Demokonto getestet werden. Aktuell habe ich auch einen neuen Service (Internetseite) gestartet, der sich mit der Auftragsprogrammierung von EA's beschäftigt, um ein Nebengeschäft damit aufzubauen. (Ich hoffe es gibt aufgrund dessen keinen Interessenskonflikt mit der Community.)
Ansonsten bin ich seit 2001 als selbständiger Softwareentwickler tätig, seit 2003 zusammen mit meinen Geschäftspartnern. Wir entwickeln hauptsächlich professionelle Softwarelösungen insbesondere Datenbankanwendungen für meist mittelständische Unternehmen.
Soweit zu mir, ich hoffe ich kann das Forum mit meinen Beiträgen bereichern und an der ein oder anderen Stelle mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Hallo ich habe ganz vergessen mich hier vorzustellen, das will ich nun nachholen.
Erst mal vielen Dank für die nette Aufnahme in eurem Forum und die netten Begrüßungen!
Also ich bin Knochen, ich beschäftige mich seit rund 3 Jahren mit der Entwicklung einer eigenen Software zum automatischen Aktienhandel. Diese lief auch schon über längere Zeit und hat für mich automatisch Aktien gehandelt.
Seit Anfang diesen Jahres, nachdem ich vom ersten MT-Anbieter mit deutscher Niederlassung gehört habe, beschäftige ich mich intensiv mit der Entwicklung von EA's für den Metatrader. Ich habe schon viele Systeme entwickelt, welche auch teilweise schon im Livebetrieb liefen oder noch auf einem Demokonto getestet werden. Aktuell habe ich auch einen neuen Service (Internetseite) gestartet, der sich mit der Auftragsprogrammierung von EA's beschäftigt, um ein Nebengeschäft damit aufzubauen. (Ich hoffe es gibt aufgrund dessen keinen Interessenskonflikt mit der Community.)
Ansonsten bin ich seit 2001 als selbständiger Softwareentwickler tätig, seit 2003 zusammen mit meinen Geschäftspartnern. Wir entwickeln hauptsächlich professionelle Softwarelösungen insbesondere Datenbankanwendungen für meist mittelständische Unternehmen.
Soweit zu mir, ich hoffe ich kann das Forum mit meinen Beiträgen bereichern und an der ein oder anderen Stelle mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Knochen