Hätte da mal eine Frage bezüglich dieser Handelssoftware. Dazu eine kleine "Lageeinspielung"
Ich gehe z.B. in den Markt mit einer Lotgröße von 1,0.
Kurze Zeit später schaue ich dann bei "Trading" und "Kontohistorie" und sehe da, dass der MT4 meine offene Position auf 0,5Lot halbiert hat und bei "Kontohistorie" lese ich, dass eine Position mit 0,5Lot geschlossen wurde.
Das ist mir aber schon öfter passiert. Egal ob ich im Gewinn oder Verlust war...
Also sozusagen "gesplittet"...
Wieso macht der das und wie kann ich das Ganze abstellen?!
Hallo an alles MT4-User.
Hätte da mal eine Frage bezüglich dieser Handelssoftware. Dazu eine kleine "Lageeinspielung"
Ich gehe z.B. in den Markt mit einer Lotgröße von 1,0.
Kurze Zeit später schaue ich dann bei "Trading" und "Kontohistorie" und sehe da, dass der MT4 meine offene Position auf 0,5Lot halbiert hat und bei "Kontohistorie" lese ich, dass eine Position mit 0,5Lot geschlossen wurde.
Das ist mir aber schon öfter passiert. Egal ob ich im Gewinn oder Verlust war...
Also sozusagen "gesplittet"...
Wieso macht der das und wie kann ich das Ganze abstellen?!
greetz NC