bolle Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 Frage an die Amibroker Experten!ich teste derzeit ein simples Regelwerk, bin aber bei der Anzeige im Backtest aufUngereimtheiten gestossen mein afl code sieht so aus: //Entry & Exit same Bar D3= (Ref(C,-3))<(Ref(O,-3));//downdayD2= (Ref(C,-2))>(Ref(O,-2));//upday D1= (Ref(C,-1))>(Ref(O,-1));//upday Buy=D3 AND D2 AND D1; //Einstieg zum heutigen OpenSell=C; //Exit zum heutigen Close Im Backtest wird trotzdem bei einigen Trades eine Haltedauer längerals 1Tage angezeigt, was mache ich falsch? vielen Dank im voraus Bolle
duncan Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 bolle said: Frage an die Amibroker Experten!ich teste derzeit ein simples Regelwerk, bin aber bei der Anzeige im Backtest aufUngereimtheiten gestossen mein afl code sieht so aus: //Entry & Exit same Bar D3= (Ref(C,-3))D2= (Ref(C,-2))>(Ref(O,-2));//upday D1= (Ref(C,-1))>(Ref(O,-1));//upday Buy=D3 AND D2 AND D1; //Einstieg zum heutigen OpenSell=C; //Exit zum heutigen Close Im Backtest wird trotzdem bei einigen Trades eine Haltedauer längerals 1Tage angezeigt, was mache ich falsch? vielen Dank im voraus Bolle Hi, ganz einfach, Sell=1; und wichtig die Option: SetOption( "AllowSameBarExit", True ); // Handel inerhalb eines Tages verbieten/ erlauben.gruß Duncan
tlu Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 duncan said: Hi, ganz einfach, Sell=1; und wichtig die Option: SetOption( "AllowSameBarExit", True ); // Handel inerhalb eines Tages verbieten/ erlauben.gruß Duncan Das Zweite ist richtig - aber Sell=1 ? Bist du sicher, dass das klappt? Ich hätte jetzt eher gesagt: Sell=BarsSinceBuy==0; Habe deinen Vorschlag aber nicht getestet ...
bolle Posted August 25, 2009 Author Report Posted August 25, 2009 duncan said: Hi, ganz einfach, Sell=1; und wichtig die Option: SetOption( "AllowSameBarExit", True ); // Handel inerhalb eines Tages verbieten/ erlauben.gruß Duncan Danke für eure Antworten. Der nachfolgende Codebringt leider nicht den erwarteten Exit im gleichen Bar://Entry & Exit same Bar D3= (Ref(C,-3))<(Ref(O,-3));//downdayD2= (Ref(C,-2))>(Ref(O,-2));//upday D1= (Ref(C,-1))>(Ref(O,-1));//upday SetOption( "AllowSameBarExit", True ); // Handel inerhalb eines Tages verbieten/ erlauben. Buy=D3 AND D2 AND D1;//Einstieg zum heutigen OpenSell=Close; //Exit zum heutigen Close und mit Sell=BarsSinceBuy==0; bekomme ich eine Fehlermeldung, mmhhh
tlu Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 bolle said: und mit Sell=BarsSinceBuy==0; bekomme ich eine Fehlermeldung, mmhhh Sorry - war ein Tippfehler: Muss heißen BarsSince(Buy)
bolle Posted August 25, 2009 Author Report Posted August 25, 2009 Nachtrag! Quote .....und mit Sell=BarsSinceBuy==0; bekomme ich eine Fehlermeldung, mmhhh SELL=1; funktioniert :) kann mir jemand sagen was genau die 1 bewirkt?
duncan Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 bolle said: Nachtrag! SELL=1; funktioniert :) kann mir jemand sagen was genau die 1 bewirkt?Das setzt den Wert für SELL einfach auf wahr, und da Du schon gesagt hast SellPrice =Close wurde das auch so befüllt, sonst SellPrice=C;gruß DuncanPS: Sell,Buy,Cover,Short erwarten einfach wahre Bedingungen ...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now