Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. comment_90066 Halloich möchte gerne wissen was diese zwei Angaben im Metatrader aussagen.1 History ist klar,aber wiso zwei Datenblöcke ? .........../........... im Strategietester2 sind das Daten die im Arbeitsspeicher sind ? wenn ja welche rechts oder links vom ......../.........,kann es sein das der linke wert bei einer starken steigerung den Metatrader beeinflußt,negativ?über eine Antwort würde ich mich freuenmfg Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. comment_90067 Frage 2 kann ich dir beantworten: Das ist die Anzeige der übertragenen Daten, die ist in jeder Ansicht des MT zu sehen, links das Slash's empfangene Daten, rechts des Slash's gesendete Daten. Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. comment_90069 Zu 1. Die erste Angabe ist die Anzahl der Datensätze aus der History, die in den Matatrader geladen wurden und im Chart sowie in der Tabelle angezeigt werden. Die andere Angaben bezieht sich auf die Gesamtzahl der auf der Festplatte gespeicherten Datensätze. Die Anzahl der in das Programm geladenen Datensätze kann man in den Optionen im Reiter Diagramme ganz unten steuern bzw. erhöhen. Melden
Geschrieben 7. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90112 Frage 2 kann ich dir beantworten: Das ist die Anzeige der übertragenen Daten, die ist in jeder Ansicht des MT zu sehen, links das Slash's empfangene Daten, rechts des Slash's gesendete Daten.@gosodanke,können diese Daten die Funktion des Metatrader beeinflußen?bzw Sie füllen doch den Arbeitspeicher?oder. Melden
Geschrieben 13. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90405 und was bedeutet die 6. ??die steht aber auch in dem anderen Metatrader,auf meinen anderen pcs.bis dann. Melden
Geschrieben 13. Dezember 200916 Jr. comment_90408 Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der maximale Drawdown eines Trades. Melden
Geschrieben 13. Dezember 200916 Jr. comment_90425 und was bedeutet die 6. ??die steht aber auch in dem anderen Metatrader,auf meinen anderen pcs.bis dann.Das ist ein "Schreibfehler" im Bereich des Prüfers/Strategietesters (sprich: wenn Du Backtests fährst). Drawdown $ gibt den maximalen absoluten Drawdown in EUR/USD an, Drawdown 6 den maximalen relativen Drawdown in % (jeweils für das angegebene berechnete Parameterset). Melden
Geschrieben 14. Dezember 200916 Jr. comment_90429 Wenn ich mich richtig entsinne is es in der englischen Variante von MT richtig. Ich tippe jetzt mal ganz frech das auf der russischen Tastatur das % "über" der 6 ist (also % = Umschalt+6) Melden
Geschrieben 14. Dezember 200916 Jr. comment_90430 Wenn ich mich richtig entsinne is es in der englischen Variante von MT richtig. Ich tippe jetzt mal ganz frech das auf der russischen Tastatur das % "über" der 6 ist (also % = Umschalt+6) Das % Zeichen ist auf kyrillischen Tastaturen an der selben Stelle wie bei QWERTZ, nämlich [shift] + [5] Guckst du Melden
Hallo
ich möchte gerne wissen was diese zwei Angaben im Metatrader aussagen.
1 History ist klar,aber wiso zwei Datenblöcke ? .........../...........
im Strategietester
2 sind das Daten die im Arbeitsspeicher sind ? wenn ja welche rechts oder links vom ......../.........,
kann es sein das der linke wert bei einer starken steigerung den Metatrader beeinflußt,negativ?
über eine Antwort würde ich mich freuen
mfg