Geschrieben 24. Dezember 200916 Jr. comment_90974 Hi,ich wünsche allen fleißigen Schreiberlingen, stillen Lesern und allen die es werden wollen hier bei tom-next im Board Frohe Weihnachten! http://www.hostarea.de/server-12/Dezember-dd673c75ba.jpgFeiert schön im Kreis der Family und lasst euch gut beschenken. Ausserdem wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010, das ihreure Ziele und Wünsche erreicht und dass uns tom-next auch im nächsten Jahr erhalten bleibt und uns wieder viel informatives, interessantes, spannendes und lustiges bieten wird. Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 24. Dezember 200916 Jr. comment_90978 Auch von mir Allen alles gute und ein frohes Neues Jahr. Melden
Geschrieben 24. Dezember 200916 Jr. comment_90981 HI Gemeinde, euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Nehmt euch Zeit für euere Familien und euch selbst, jetzt ist die beste Zeit dafür. Alles Gute,Gruß Duncan Melden
Geschrieben 24. Dezember 200916 Jr. comment_90982 Da war einer schneller wie ich Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken, die sich während der vergangenen 12 Monate so sehr für die Community engagiert haben und mit ihrem Mitwirken dazu beigetragen haben, dass sich tom-next.com inzwischen zur reichweitenstärksten deutschspachigen Internetplattform im Bereich CFD und FX entwickelt hat.Nicht nur die Anzahl der Registrierungen ist beeindruckend, auch die Zugriffe auf den Content bewegen sich weiterhin mit Wachstumsraten von 15 - 25 % im Monat! Im direkten Vergleich von 2008 zu 2009 sind es aufs Jahr gerechnet knapp 200%. Das kann sich sehenlassen und ist letztlich auch ein Beweis dafür, dass es keine aberwitzigen PR Aktivitäten oder externen Support benötigt, um seine Daseinsberechtigung zu erhalten. Besonders erfreulich ist auch, dass sich immer mehr neue User zu Wort melden und sich aktiv in Diskussionen einbringen. Für 2010 wünschen wir uns, dass wir die Herausforderungen, mit denen dieses Wachstum verbunden ist, genauso meistern, wie wir es bisher getan haben.Dass das kein Verdienst von uns allein ist, wissen wir. Deshalb gilt unserer besonderer Dank all jenen, die zu jeder Zeit das Interesse der Gemeinschaft über das des einzelnen gestellt haben. Euch und Euren Familien, Bekannten und Verwandten, Freunden und allen die Euch nahe stehen, wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und passt auf Euch auf! Es würde uns freuen, wenn Ihr tom-next.com die Treue haltet und wir gemeinsam in 2010 jede Menge spannende Diskussionen erleben. Merry Christmas & Happy New Yearwhipsaw Melden
Geschrieben 24. Dezember 200916 Jr. comment_90983 Ich schließe mich dem an! Trinkt nicht so viel Lasst es euch gut gehen und gut schmecken, abgenommen (Fit fürn Sommer machen) wird dann ab 2010 An dieser Stelle einen besonderen Dank an ronner für seine tolle Arbeit als Mod und an Whipsaw als guter Cheffe. PS: Der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr nicht zu euch, er muss sein gekauftes Handelssystem wieder zum laufen kriegen nach einem Absturz. Melden
Geschrieben 24. Dezember 200916 Jr. comment_90991 An dieser Stelle einen besonderen Dank an ronner für seine tolle Arbeit als Mod und an Whipsaw als guter Cheffe. .... nicht zu vergessen natürlich auch Eve, der etwas weniger öffentlich präsent ist dafür aber im Hintergrund zwischen Bits & Bytes seine Geschenke suchen muß da er sicher wieder in irgendeinem Skript gefangen ist . Schöne Feiertage allen ! Melden
Geschrieben 24. Dezember 200916 Jr. comment_90992 Wünsche auch allen eine Frohe Weihnacht, viele Geschenke und ein paar nette Tage... Möchte mich bedanken. Tom-Next ist wirklich ein tolles Board, dass seinen eigenen Charakter hat... Ihr(Wir) haben diesen Federstrich hinbekommen... P.S.Genau, hat mich echt beeindruckt, wie Eve mir bei den Anlaufproblemen hier im Board unter die Arme gegriffen hat... Riesen Danke dafür... Melden
Geschrieben 24. Dezember 200916 Jr. comment_90998 Auch ich wünsche allen Boardmitgliedern ein Frohes Fest und viel Volatilität äh... Gesundheit nächstes Jahr. Ihr seid ein toller Haufen hier und es macht Spass mitzulesen und ab und zu mitzuposten. Melden
Geschrieben 24. Dezember 200916 Jr. comment_91007 auch von mir ein Frohes Fest euch allen,und einen Spritzigen guten Rutsch.! ich bin der links noch steht Bearbeitet 24. Dezember 200916 Jr. von karlos10 Melden
Geschrieben 24. Dezember 200916 Jr. comment_91014 Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr auch von meiner Seite...! Ganz besonderen Dank allen tom-next Mitgliedern, die mir bei offenen Fragen immer schnell und kompetent geholfen haben... Tolles Forum...!!! Melden
Geschrieben 25. Dezember 200916 Jr. comment_91015 Natuerlich auch von mir...hoffe ihr habt alles viele Geschenke bekommen, wie ich hoffentlich heute bekommen werde http://www.ecards4u.de/karte.php?id=844705...call&v=620a In diesem Sinne Melden
Geschrieben 25. Dezember 200916 Jr. comment_91016 Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich allen! bulls Melden
Geschrieben 25. Dezember 200916 Jr. comment_91019 Natuerlich auch von mir...hoffe ihr habt alles viele Geschenke bekommen, wie ich hoffentlich heute bekommen werde was hat der spanische Weihnachtsmann eigentlich für ein Fortbewegungsmittel ? Ein Quad statt einem Schlitten um durch den Sand zu kommen ? Melden
Geschrieben 25. Dezember 200916 Jr. comment_91021 Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an! Merry x-Mas @all Melden
Hi,
ich wünsche allen fleißigen Schreiberlingen, stillen Lesern und allen die es werden
wollen hier bei tom-next im Board Frohe Weihnachten!
http://www.hostarea.de/server-12/Dezember-dd673c75ba.jpg
Feiert schön im Kreis der Family und lasst euch gut beschenken.
Ausserdem wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010, das ihr
eure Ziele und Wünsche erreicht und dass uns tom-next auch im nächsten Jahr
erhalten bleibt und uns wieder viel informatives, interessantes, spannendes und
lustiges bieten wird.
Viele Grüße,
Rumpel