Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ninjatrader v. 7.0

Geschrieben

So, jetzt hab ich auch eine NT 7 beta :vibration:

 

Vom allerersten Eindruck:

viel hat sich optisch nicht geändert. Dafür an Details unter der Haube, es werden 2 Versionen installiert, 32 Bit und 64 Bit.

 

Stark verbessert hat sich das Chartdaten-History-Center. Man hat wesentlich mehr Möglichkeiten als vorher, Historydaten herunterzuladen. Zum Beispiel für alle aktiven Instrumente etc.

 

Mehr kann ich noch nicht sagen - nur soviel, dass die Strategien angepasst werden müssen und die alten nicht 1 zu 1 übernommen werden können.

  • Antworten 61
  • Aufrufe 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Mit NT 6.5 konnte man nur zu Replay-Daten einzelner Tage connecten. Das war ärgerlich weil man so keine Strategie mal für eine Woche im Replay-Modus testen konnte.

 

NT 7 beta verbindet anscheinend alle vorhandenen Replay-Daten, jedenfalls ist es jetzt nicht mehr auf einen Tag beschränkt (dafür funktionieren die Strategien noch nicht wirklich im Replay-Modus, er stürzt oft ab). Aber das wäre, wenn es entbugt wird, ein deutlicher Fortschritt zur NT 6.5.

Geschrieben
  • Autor

Es gibt seit 2 Tagen die Beta 10.

Läuft soweit stabil bis auf die Replay-Daten.

Ich weiß nicht, wie die das immer schaffen ein Problem zu fixen, damit dass nächste, zuvor gefixte Problem wieder auftritt ^^

 

Es wird wohl noch a bissl dauern bis die final rauskommt...

 

Bin soweit aber zufrieden, meine Strategien laufen anstandslos und bugfrei.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

In den nächsten Tagen wird eine public beta von NT7 für alle herauskommen!

March 18, 2010: We just released Beta 11 to over 1,100 particpants. We will release this version as full public beta if after several days, there are no major/critical issues.

Quelle: ic.arrow.right.png NT7 Features & Development Status

Geschrieben
irre, ich glaub die Liveversion könnte dann doch schon im Oktober kommen

 

 

Welches Jahr? :news:

Geschrieben

Vielleicht ein bisschen spät, aber noch eine Anmerkung zur Boxdarstellung.

 

Die Boxdarstellung eignet sich besonders gut für das Trading in minimalsten Kompressionen. In diesen Zeiteinheiten interessiert weniger Open und Close, bzw. deren Abstände zum Hoch und Tief innerhalb eines Bewertungszeitraumes als vielmehr die Richtung und Range. Insbesondere lassen sich durch die Boxen dann im zusammengeschobenen Chart sehr schnell die Widerstände und Unterstützungen erkennen. Technisch also wirklich nur das Umwandeln des Dochts in den Balken.

Geschrieben
Welches Jahr? :news:

 

ein Jahr nach der ersten Beta (beginnend 10/2009) :news:

 

Okay, zur Ehrenrettung von NT muß man aber auch sagen, das sie ein tolles Chartingtool for free bereitstellen, was viele Funktionen hat wo man anderswo ab 100$ aufwärts monatlich hinblättern muß.

 

Eigentlich bietet es für jeden etwas, wem z.B. der Metatrader nicht so zusagt aufgrund seiner doch in bestimmten Bereichen vollkommen unzureichenden -fast schon primitiven- Funktionalität wird mit Sicherheit bei NT landen und nicht wieder zurückwechseln.

 

Das es nun solange dauert - naja, kann man nichts machen.

 

@Aurelius, :news:

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.