erstmal ein gesundes neue Jahr 2010 allen Community-Mitgliedern und Lesern!!!
Ich suche jemanden, der mich bei der Programmierung von EA's im Kundenauftrag unterstützen kann. Gibt es jemanden unter euch, der Lust und Zeit hat mich dabei zu unterstützen. Das Ganze natürlich gegen ein angemessenes Entgelt! Auf welcher Basis die Zusammenarbeit laufen wird, müssten wir dann noch abklären. Am liebsten wäre mir erstmal eine Zusammenarbeit auf freiberuflicher Basis. Denkbar wäre aber auch eine Festanstellung.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand (gern auch mehrere) von euch dafür interessiert und sich bei mir meldet.
Hallo liebe Community,
erstmal ein gesundes neue Jahr 2010 allen Community-Mitgliedern und Lesern!!!
Ich suche jemanden, der mich bei der Programmierung von EA's im Kundenauftrag unterstützen kann. Gibt es jemanden unter euch, der Lust und Zeit hat mich dabei zu unterstützen. Das Ganze natürlich gegen ein angemessenes Entgelt! Auf welcher Basis die Zusammenarbeit laufen wird, müssten wir dann noch abklären. Am liebsten wäre mir erstmal eine Zusammenarbeit auf freiberuflicher Basis. Denkbar wäre aber auch eine Festanstellung.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand (gern auch mehrere) von euch dafür interessiert und sich bei mir meldet.
Viele Grüße
Knochen