Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93044 Schaut euch mal diese Seite an,ich bin gespannt auf euere Meinung.Klar ich habe keine Verbingung zu dieser Seite. http://www.sterling-forex-system.com/ Ich stelle keinen Screenshot hier rein,das wäre ja schon Werbung.oder.? Gruß Karlos Bearbeitet 27. Januar 201016 Jr. von ronner verschoben von MT-Dienstleister nach Scrutiny Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93047 Hi Karlos10 Ja hört sich ein wenig zu schön an... Vielleicht findet sich ja hier jemand, der die 30 Tage testet ?Test läuft wohl auf Demo, aber Freischaltung PayPal soll sofort erfolgen, bevor die Testphase startet- Warum wenn ich nur testen will ?? Die AGBs wären sicher auch interessant, Postadresse Miami, na es gibt sicher Cracks hier unter uns die da noch mehr rausfinden... Gruß Vola Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93058 Kein Impressum, kein Ansprechpartner, kein eindeutig verifizierbarer Inhaber der Domain, eine Pseydo-Adresse in Miami - Webseite deutsch...Super EA mit 'Satisfaction-Garantie', keine echte Trial-Phase... Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93060 Dürfte ein professioneller Systemverrammscher sein, siehe: http://www.forexsystems.me/privacy-policy.html Die entscheidende Frage, die sich jeder Interessent stellen sollte: Warum wird ein solches Wunderwerk für einen Apfel und ein Ei im Net zu verkaufen versucht, wer ein System hat, das stabil, dauerhaft, mit einem CRV, das nicht an Geisteskrankheit grenzt, und ohne suizidales MM derart viel Geld verdient, der soll es entweder selbst in aller Ruhe handeln oder sich an diverse HFs und VV wenden, da kann um ein Vielfaches mehr verdienen als mit dem Verkauf an Privatkunden. Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93066 spätestens wenn man diese verwirrenden Kontaktdaten in Übersee sieht, kann man die Website eigentlich gleich wieder verlassen. Das stinkt ja meilenweit nach Abzocke. Warum vermieten?Wenn es ach so toll funktioniert kann man es doch anstatt per fixer Miete mit einer Gewinnbeteiligung weitergeben? Wenn es so toll läuft, ließe sich so doch viel mehr coole verdienen und beiden Seiten profitieren..... Nur so ein Gedanke Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93068 Wenn es ach so toll funktioniert kann man es doch anstatt per fixer Miete mit einer Gewinnbeteiligung weitergeben? Wenn es so toll läuft, ließe sich so doch viel mehr coole verdienen und beiden Seiten profitieren..... Grundsätzlich hast du Recht,aber das ist nicht einfach umzusetzen, zumindest nicht mit MT4/5.Das würde ja nur gehen, wenn a) der Mieter die Trades wahrheitsgemäß angibt oderb) der Vermieter Verfügungsgewalt über das Depot bekommt. Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93072 für b) gibt es bereits Anbieter, dort muß man ein Konto bei einem bestimmten Broker eröffnen und wird dann freigeschaltet. Über diese Verbindung kann man dann verschiedene Gebührenmodelle abwickeln in Zusammenarbeit mit dem Broker. Ein höherer Spread bspw., der dann an den Autor des Handelssystems abgeführt wird o.ä. Melden
Geschrieben 27. Januar 201016 Jr. comment_93085 gewährt der Investorzugang nicht auch Einsicht oder Handlungsvollmacht? Wie dem auch sei. Es waren ja nur Gedanken. Ob und wie sich diese umsetzen lassen, weiß ich nicht bzw. hab ich mir in der Kürze nicht überlegt. Vielleicht ließe sich ja mit .dll was mit MT realisieren.Das ist jetzt auch wirklich nicht meine Baustelle. Melden
Geschrieben 28. Januar 201016 Jr. comment_93097 gewährt der Investorzugang nicht auch Einsicht oder Handlungsvollmacht? Nur Einsicht gegenüber Dritten ("Investoren"), keine Handlungsmöglichkeit. Melden
Schaut euch mal diese Seite an,ich bin gespannt auf euere Meinung.
Klar ich habe keine Verbingung zu dieser Seite.
http://www.sterling-forex-system.com/
Ich stelle keinen Screenshot hier rein,das wäre ja schon Werbung.oder.?
Gruß Karlos
Bearbeitet von ronner
verschoben von MT-Dienstleister nach Scrutiny