Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EA Mieten ?

Geschrieben

Schaut euch mal diese Seite an,ich bin gespannt auf euere Meinung.

Klar ich habe keine Verbingung zu dieser Seite.

 

http://www.sterling-forex-system.com/

 

Ich stelle keinen Screenshot hier rein,das wäre ja schon Werbung.oder.?

 

Gruß Karlos

Bearbeitet von ronner
verschoben von MT-Dienstleister nach Scrutiny

Featured Replies

Geschrieben

Hi Karlos10

Ja hört sich ein wenig zu schön an...

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der die 30 Tage testet ?

Test läuft wohl auf Demo, aber Freischaltung PayPal soll sofort erfolgen, bevor

die Testphase startet- Warum wenn ich nur testen will ?? :wub:

Die AGBs wären sicher auch interessant, Postadresse Miami, na es gibt sicher Cracks hier unter uns die da noch mehr rausfinden...

 

Gruß Vola

Geschrieben

Dürfte ein professioneller Systemverrammscher sein, siehe: http://www.forexsystems.me/privacy-policy.html

 

 

Die entscheidende Frage, die sich jeder Interessent stellen sollte: Warum wird ein solches Wunderwerk für einen Apfel und ein Ei im Net zu verkaufen versucht, wer ein System hat, das stabil, dauerhaft, mit einem CRV, das nicht an Geisteskrankheit grenzt, und ohne suizidales MM derart viel Geld verdient, der soll es entweder selbst in aller Ruhe handeln oder sich an diverse HFs und VV wenden, da kann um ein Vielfaches mehr verdienen als mit dem Verkauf an Privatkunden.

Geschrieben

spätestens wenn man diese verwirrenden Kontaktdaten in Übersee sieht, kann man die Website eigentlich gleich wieder verlassen.

 

Das stinkt ja meilenweit nach Abzocke.

 

Warum vermieten?

Wenn es ach so toll funktioniert kann man es doch anstatt per fixer Miete mit einer Gewinnbeteiligung weitergeben? Wenn es so toll läuft, ließe sich so doch viel mehr coole verdienen und beiden Seiten profitieren.....

 

Nur so ein Gedanke :wub:

Geschrieben
Wenn es ach so toll funktioniert kann man es doch anstatt per fixer Miete mit einer Gewinnbeteiligung weitergeben? Wenn es so toll läuft, ließe sich so doch viel mehr coole verdienen und beiden Seiten profitieren.....

 

Grundsätzlich hast du Recht,

aber das ist nicht einfach umzusetzen, zumindest nicht mit MT4/5.

Das würde ja nur gehen, wenn

a) der Mieter die Trades wahrheitsgemäß angibt oder

b) der Vermieter Verfügungsgewalt über das Depot bekommt.

Geschrieben

für b) gibt es bereits Anbieter, dort muß man ein Konto bei einem bestimmten Broker eröffnen und wird dann freigeschaltet.

 

Über diese Verbindung kann man dann verschiedene Gebührenmodelle abwickeln in Zusammenarbeit mit dem Broker. Ein höherer Spread bspw., der dann an den Autor des Handelssystems abgeführt wird o.ä.

Geschrieben

gewährt der Investorzugang nicht auch Einsicht oder Handlungsvollmacht?

 

Wie dem auch sei. Es waren ja nur Gedanken. Ob und wie sich diese umsetzen lassen, weiß ich nicht bzw. hab ich mir in der Kürze nicht überlegt. Vielleicht ließe sich ja mit .dll was mit MT realisieren.

Das ist jetzt auch wirklich nicht meine Baustelle. :wub:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.