Ein Trading Tagebuch führen. 22 Benutzer abgestimmt
-
1. Führst du ein Trading Tagebuch?
-
Ja. Ich führe mein Trading Tagebuch regelmäßig62%15
-
Ja. Ab und zu mal.12%3
-
Nein. Das muss nicht sein.8%2
-
Mir fehlt die Disziplin.12%3
-
Ich wusste gar nicht dass sowas macht.4%1
-
-
2. Wie führst du dein Trading Tagebuch?
-
Mit Stift und Papier.27%8
-
Ich benutzte Blog & Co. dafür.24%7
-
In schreibe einfach & locker in einer Community.3%1
-
Ich führe ein Video-Tagebuch z.b. mit meiner Webcam.10%3
-
Normal mit Textverarbeitung. Fertig.20%6
-
Ich spreche in ein Mikrofon. Audio-Aufzeichnung.3%1
-
Ich führe kein Trading Tagebuch.10%3
-
-
3. Dürfen andere dein Trading Tagebuch lesen bzw. sehen/hören?
-
Ja. Ich habe kein Problem damit.23%6
-
Ja, das muss sein. Mir ist die Meinung der anderen sehr wichtig.11%3
-
Ja. Aber nur mein Freunde.15%4
-
Nein. Nur Ich.38%10
-
Ich führe kein Trading Tagebuch.11%3
-
-
4. Wie oft führst du dein Trading Tagebuch?
-
Täglich.32%9
-
Unterschiedlich. Nur wenn ich das Verlangen dazu habe.10%3
-
Nur meine Tops & Flops.7%2
-
Nur eine wöchentliche/monatliche Zusammenfassung.7%2
-
Unregelmäßig. Mir fehlt die Disziplin.10%3
-
Regelmäßig. Für mich ein Muss.21%6
-
Ich führe kein Trading Tagebuch.10%3
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Hallo Leute,
Ich denke ein Trading Tagebuch ist wichtig. Nur fehlt mir oft die Disziplin und auch die Lust zum schreiben.
Am Freitag war ich im Kino, Film Avatar - Aufbruch nach Pandora. Mal abgesehen davon das der Film mir sehr gefallen hat, fand ich die Scene wo der Marine "Jake Sully" sein Video Tagebuch führte sehr schön und inspirierend. Und dachte mir solche Videoaufzeichnungen als Trading Tagebuch, macht bestimmt mehr Spaß und ist lockerer.
Ich bin am überlegen ein Video Trading Tagebuch zu führen.
Deshalb habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet. Würde mich über eure Meinung freuen.
Viel Spaß.
Alex.