Zu allererst: Bei solchen Themen kreuseln sich mir normalerweise die Nackenhaare.. Es mag ja gewisse Mysterien geben, für die es einfach keine Erklärungen gibt. Vllt etwas übersinnliches, wer weiß das schon... Für den gesamten "Esoterik-Kram" kann ich nicht genügend Verständnis aufbringen. Ich glaube in erster Linie an das, was ich sehe und für logisch befinde..
Gut, dachte ich mir, probiersts halt auch mal aus und legst dir die Daten für Voll- und Neumond auf den DAX-Tageschart. Ihr seht das Ergebnis... Einfach nur krass!! Fast taggenaue Signale (max. 3 Tage Abweichung) für rel. Tiefs bzw. Hochs.
Beeindruckend! Echt beeindruckend! Leute was denkt Ihr?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und/oder Erfahrungen...
LG André
ANMERKUNG: zum Chart...
"Vorhersage für" ist log. Weise das Datum für den jew. Mond.
"HIER" ist das Datum des Pfeils. Es kann sich vom Datum der Vorhersage unterscheiden, wenn sie auf einen Wochenende oder einen Feiertag fällt. Da hab ich dann log. Weise den nächstgelegensten Tag genommen.
Auffällig ist, dass die "Signale"(Datum) niemals vorgreifen, sondern, wenn nicht auf den Tag genau, max. 2-3 Tage später erfolgen.
Am beeindruckendsten sind für mich die Signale im Q3 und Q4 für 2009, welche eine schöne "Bewegungs"umkehr zur Folge haben.
Hallo liebe Trading-Freunde!
Zu allererst: Bei solchen Themen kreuseln sich mir normalerweise die Nackenhaare.. Es mag ja gewisse Mysterien geben, für die es einfach keine Erklärungen gibt. Vllt etwas übersinnliches, wer weiß das schon... Für den gesamten "Esoterik-Kram" kann ich nicht genügend Verständnis aufbringen. Ich glaube in erster Linie an das, was ich sehe und für logisch befinde..
Doch das haut mich wirklich vom Hocker:
Durch Zufall bin ich eben auf den Artikel
"Moon-Trading – Externe Zeitprojektionen - Trading nach den Mondphasen" von Harald Weygand gestoßen. Von Herrn Weygand halte ich persönlich viel, auch wenn die Forex-Millionär-Sache schon komisch ist.
Gut, dachte ich mir, probiersts halt auch mal aus und legst dir die Daten für Voll- und Neumond auf den DAX-Tageschart. Ihr seht das Ergebnis... Einfach nur krass!! Fast taggenaue Signale (max. 3 Tage Abweichung) für rel. Tiefs bzw. Hochs.
Beeindruckend! Echt beeindruckend! Leute was denkt Ihr?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und/oder Erfahrungen...
LG André
ANMERKUNG: zum Chart...
"Vorhersage für" ist log. Weise das Datum für den jew. Mond.
"HIER" ist das Datum des Pfeils. Es kann sich vom Datum der Vorhersage unterscheiden, wenn sie auf einen Wochenende oder einen Feiertag fällt. Da hab ich dann log. Weise den nächstgelegensten Tag genommen.
Auffällig ist, dass die "Signale"(Datum) niemals vorgreifen, sondern, wenn nicht auf den Tag genau, max. 2-3 Tage später erfolgen.
Am beeindruckendsten sind für mich die Signale im Q3 und Q4 für 2009, welche eine schöne "Bewegungs"umkehr zur Folge haben.
Bearbeitet von addy