Da ich wie bereits geschrieben, momentan nicht die Zeit habe ProRealTime 7 Tage lang intensiv zu testen,
habe ich mich mal weiter umgesehen und bin auf Visual Chart aufmerksam geworden.
Dieser Anbieter wirbt mit 3 Tagen Real Time Test, haben mir aber ohne mein zutun gleich 30 Tage eingeräumt.
Anmeldung mit Emailadresse und Handynummer, dies deshalb da die Zugangsdaten per SMS zugesandt werden.
SMS hat 3 Minuten gedauert, dann war ich angemeldet, bisher auch keine nervenden Anrufe oder Emails.
Kurzüberblick nach 2 Stunden:
Weniges ist ähnlich wie Metatrader, dafür aber vieles anders...
Zeitintervalle frei einstellbar, vom Tick Chart bis zum Monatschart alle Einstellungen möglich ( 2 Minuten, 81 Ticks, 4 Tage usw. alle Variationen... )
Na endlich !!
Fast alle Chartdarstellungen, Candles, Balken, Renko, Volumen, Point + Figure, Parabolisch, Histogramm usw. ( Kein Heikin Ashi )
Sehr vielfältige Zeichenmöglichkeiten im Chart
Diverse Indikatoren bereits vorhanden
Deutschsprachige Seite
Deutsprachiges Handbuch und Videos zur Plattform
Deutschsprachige News
Deutscher Support laut Homepage
Integrierter News Kalender ( FX, Aktien, Indizes alles in Deutsch)
Vielfältige Märkte inklusive FX
Handeln aus dem Chart möglich
Dashboard, One Click Trading
Sreener/Scanner vorhanden
Markttiefe
Brokeranbindungen bei denen ich die meisten nicht kenne.
Anbei noch der Link zu den Preisen ( FX und diverse Indizes im Grundpreis inbegriffen )
Da ich wie bereits geschrieben, momentan nicht die Zeit habe ProRealTime 7 Tage lang intensiv zu testen,
habe ich mich mal weiter umgesehen und bin auf Visual Chart aufmerksam geworden.
Dieser Anbieter wirbt mit 3 Tagen Real Time Test, haben mir aber ohne mein zutun gleich 30 Tage eingeräumt.
Anmeldung mit Emailadresse und Handynummer, dies deshalb da die Zugangsdaten per SMS zugesandt werden.
SMS hat 3 Minuten gedauert, dann war ich angemeldet, bisher auch keine nervenden Anrufe oder Emails.
Kurzüberblick nach 2 Stunden:
Anbei noch der Link zu den Preisen ( FX und diverse Indizes im Grundpreis inbegriffen )
und ein Bild meiner provisorisch eingerichteten Plattform ( Farben sind natürlich einstellbar )