Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Allgemeine Fragen zu Metatrader, Expert Advisor etc.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht alle meine Fragen hier im Forum gefunden die mich beschäftigen.

Zu mir ich handele ca. 3 Jahre CFD´s bei meinem Broker IG MARKETS DAX, DOW, S&P sowie Devisen.

Da ich auf der INVEST in Stuttgart war wurde ich neugierig auf die Sache mit dem automatischen Handelssystem und habe nun ein 30 Tage Demo-Konto bei dem Broker XTB habe dies nun 48 Stunden im Test mit 4 EA´s die heißen: EURO-HUNTER, MACD SAMPLE, MOVING AVERAGE und SIDE MARKET-V1. Das Demo-Konto beläuft sich auf 20.000,00 €. Der Saldo heute um 22:10 beläuft sich auf 20.789,85 €.

Der EURO-HUNTER und SIDE MARKET-V1 sind 30 Tage Demos die Vollversionen kosten zusammen 2800,00 € hier der Link: automatic-trading.info

Dies ist von mir keine Werbung!

Es soll nur zur Unterstützung für meine Fragen sein.

1. Welcher Broker ist zu empfehlen? Ich habe hier keine Erfahrung in Sache Expert Advisors

2. Sind die EA´s MOVING AVERAGE und MACD SAMPLE beim Live-Konto von XTB dabei?

3. Kennt ihr den EA Giga-Racer GIGA RACER profit Formel Giga Forex auto trading System autotrader

4. Benutzt jemand den TRADONATOR ? oder den FAPTURBO ?gibt es dazu Erfahrungen?

5. taugen EA´s um die 200-400 € überhaupt was?

6. Welche EA´s könnt ihr empfehlen ? bitte um Erfahrungsbericht

Ich bin sehr skeptisch da das ganze ja mit einer Investition von ein par tausend € verbunden ist (schätze ich für gute EA´s) und ich mir bewusst bin, dass es keinen Goldesel gibt, hoffe ich, dass ich von euch eigene Erfahrungsberichte bekomme die auch über Live-Konten erworben wurden.

Mein Ziel ist es den einen oder anderen EA zu kaufen mit einem monatlichen Profit Faktor von ca. 7-12%.

DANKE für die Hilfe.

PS.

Bestimmte Bereiche hier im Forum sind geschützt man hat keinen Zugang w.z.B. MQL Experts könnte man hier Zugang bekommen?

Featured Replies

Geschrieben
Also bei Optionsscheinen sind leicht 10-20-30% nach ein paar tagen drin, bei Turbos sogar ein paar 100%

Ich glaube es ist besser wenn ich diesen Thread ausblende, nichts gegen dich, aber mit solchen Geschichten kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
Also bei Optionsscheinen sind leicht 10-20-30% nach ein paar tagen drin, bei Turbos sogar ein paar 100%

Ja ne, mit FX sind auch leicht 5 % in ein paar Stunden drinne. Das sagt aber noch nichts darüber aus, ob das auf Dauer auch gut geht.

Es gibt da gewisse Kennziffern wie zB SharpRatio.

Ich suche einen Automaten für Devisen besonders für nachts und einen passenden Broker da IG Markets kein Metatrader hat.

Daraus entnehme ich als Praktiker, dass du Tunneltraden (in Richtung Scalpen) willst.

Dann vergiss mal den Metatrader mit seinen MarketMaker-Brokern und beschäftige dich gleich mit einer "anständigen" Plattform, zB Ninjatrader, Multicharts etc (natürlich sind diese dann nicht kostenlos). Warum? Weil MarketMaker die Scalper scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Siehst du sehr schön daran dass zB XTB nachts auf EURCHF den Spread auf 5-9 Pips erhöht :blush:

Mit den von mir genannten Plattformen kannst du mit zB Interactive Brokers (ECN) handeln. Im Gegensatz zu MarketMakern verdienen diese richtigen Broker hauptsächlich an deinen Kommissionen, sind also nicht daran interessiert dir dein Konto leerzusaugen, wie die MarketMaker.

Ich erwarte einfach konkrete Antworten.

Auf deine gestellten Fragen hast du sehr konkrete Antworten bekommen. Das lag dann wohl eher an deinen Fragen.

Diese Antwort von mir hier wird dir ca. 1 Jahr gebastel ersparen und wahrscheinlich auch viel Geld einsparen, wenn du sie ernst nimmst.

Das Problem ist aber, man muss die Fehler selber machen, sonst glaubt/lernt man es nicht.

Geschrieben

Du hast bereits mehrfach konkrete Aufklärung erhalten.

Schau Dir nochmal die im Eingangspost gestellten Fragen und die Antworten dazu an.

sollten wir eventuell in einen geschlossen Bereich gehen um die Sache weiter sachlich zu behandeln? dann bitte ich um Hilfe wie und wo.

es wird bereits die ganze Zeit sachlich diskutiert. Übrigens auch für mich als Nicht-Metatrader-Anwender wurden fast alle Deine Fragen sehr gut beantwortet.

der bis jetzt geführte Dialog ist ehr was für Neulinge

Du bist im Bereich automatisierter Handel Neuling, vergessen ?

Einen Tipp, welchen EA Du nur noch mit welchem Broker verbinden mußt - kann Dir so nicht gegeben werden. Dazu fehlen erstens konkrete Angaben was für ein Trader Du bist sowie zweitens die Möglichkeit selber einen funktionierenden zu entwickeln (das tun nämlich die entsprechenden User hier). Wie bereits angesprochen kannst Du die Kauf-EAs vergessen, also mußt Du selbst entwickeln bzw. -lassen.

Geschrieben
genau das ist es ich bin kein Neuling und erwarte hier im Forum User mit "praktischer Erfahrung" und keine Theoretiker.

[...]

Das klingt für mich als würdest du es als dein "Recht" betrachten hier Antworten zu erhalten, bzw. also unsere "Pflicht" dir die entsprechenden Antworten etc. zu liefern.

Aber so läuft das in Communitys nicht wo alle User freiwillig dabei sind. Du kannst Fragen stellen, deine Anliegen erklären etc. und schaun ob du Antworten kriegst. Aber du kannst von den Usern nichts einfordern.

Wenn du entsprechende Antworten einfordern können möchtest, dann solltest du besser zu einer Consultingfirma/Programmierservice etc. gehen. Für entsprechenden Einwurf "kleiner" Münzen darfst du dir dort Antworten "erwarten". Ob sie dann Fragen auch wirklich befriedigend beantworten ist dann aber wieder eine andere Frage.

Nicht böse sein, aber bisher wirkt dein Auftreten mehr als wärst du ein Kunde, und wir die Firma die gefälligst die Erwartungen des Kunden erfüllen soll. Aber wir sind hier eine Community, ganz großer Unterschied!

Zu den 100%: Wie schon erwähnt wurde sind hohe Prozent natürlich immer möglich. Ob das auch mit vertretbarem Risiko passiert ist eine andere Frage. Wenn du den Gral gefunden hast der dir bis zu 100% pro Monat liefert, frag ich mich aber warum du noch einen Automaten für Devisen suchst...

Und nein, ich glaube nicht das ein wechsel in einen gesperrten Bereich notwendig ist um sachlich zu diskutieren. Wenn es Fragen gibt die noch nicht beantwortet wurden, dann stell sie einfach.

Geschrieben
Und nein, ich glaube nicht das ein wechsel in einen gesperrten Bereich notwendig ist um sachlich zu diskutieren.

Mir fällt auch gerade keiner ein. Vor allem nutzen die dort verfassten Beiträge einem Beginner noch viel weniger etwas.

Und das es hier Deltas im Know How gibt, brauchen wir an der Stelle nicht weiter zu erörtern.

NB:

Ich lasse den Thread offen, aber nur, wenn sich der Gast bereit erklärt, sich an die Umgebung anzupassen. Umgekehrt wird nicht funktionieren.

Sollte mein gut gemeinter Rat nicht verstanden werden, darf gerne hier weiter diskutiert werden.

Geschrieben
Ich lasse den Thread offen, aber nur, wenn sich der Gast bereit erklärt, sich an die Umgebung anzupassen.

Wow, geht ganzschön ab hier. :blush:

Glaub die Standpunkte sind jetzt relativ klar.

@Long&Short4me

Würd mal sagen du hast jetzt 2 Möglichkeiten

1) du startest einen sachlichen Thread zum Thema "Wie lerne ich MQL" (sofern das nach den bisherigen Rückmeldungen überhaupt noch interessant für dich ist)

2) du weichst auf den von whipsaw vorgeschlagenen Link aus

Wenn du mich fragst, dann dürfte es hier für dich allerdings wohl eher schwierig werden :hmmmm:

Geschrieben

Weils mir gerade langweilig ist habe ich den Taschenrechner bemüht:

Also, Turbos in ein paar Tagen ein paar 100%, damit man das quantifizieren kann, nehme ich für ein paar Tage einfach mal 2 Wochen an, für ein paar 100% sogar nur die niedrigstmögliche Zahl bei der Aussage, also 200%, weiters als Startkapital EUR 1.000,--.

Gut, also alle 14 Tage 200% Rendite, d.h. das Kapital verdreifacht sich 26 Mal in einem Jahr, ergibt nach nur einem Jahr EUR 2.541.865.828.329.000, das sind Billiarden!

Da ist dann zu Dagobert Ducks Fantastilliarden und seinem Goldspeicher nicht mehr weit, man muss bloss die Panzerknackerbande in den Griff bekommen. SCNR

Geschrieben

Freitag ist bei uns ein ganz normaler Arbeitstag, vor 5 p.m BST ist da sicher nicht Feierabend -also in ein paar Minuten- und ein paar der Puppies "dürfen" auch noch bis 10 p.m da bleiben, zum Glück bin ich aber "Senior".

Die typische Wochenarbeitszeit eines Seniors sind so +60 Stunden, die der Juniors tendenziell noch viel mehr.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo long&Short4me,

ich arbeite seit ca. 1 Jahr mit EA's und handle auch mit Echtgeld.

Am Anfang habe ich auch von Hahn und Co. immer wieder gratis EA's zum testen erhalten. Ich muss sagen mit sehr durchwachsenem Erfolg. Bei Backtests sind die Dinger regelmässig in die Knie gegangen und haben das Konto gecrasht.

Und wer Demoversionen für mehrere 100 Euro verkauft, die einen Monat laufen, der ist in meinen Augen nicht seriös.

zu deinen Fragen:

1.) Ich empfehle keinen Broker aber http://www.broker-test.de/

2.) Die angesprochenen Experten sind bei jedem Metatrader dabei, auch bei anderen Brokern als XTB

3.) Kenn ich nicht.

4.) Den Tradonator hab ich im Einsatz... mit Erfolg

5.) Definitiv ja. Die Frage ist viel mehr : Wird man abgezockt, wenn man mehere 1000 Euros investiert ?

6.) Ich geb wieder keine konkrete Empfehlung ab, nur so viel :

>gelöscht von Henrik<

Das Portal kann ich guten Gewissens empfehlen.

Viele Grüsse

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht alle meine Fragen hier im Forum gefunden die mich beschäftigen.

Zu mir ich handele ca. 3 Jahre CFD´s bei meinem Broker IG MARKETS DAX, DOW, S&P sowie Devisen.

Da ich auf der INVEST in Stuttgart war wurde ich neugierig auf die Sache mit dem automatischen Handelssystem und habe nun ein 30 Tage Demo-Konto bei dem Broker XTB habe dies nun 48 Stunden im Test mit 4 EA´s die heißen: EURO-HUNTER, MACD SAMPLE, MOVING AVERAGE und SIDE MARKET-V1. Das Demo-Konto beläuft sich auf 20.000,00 €. Der Saldo heute um 22:10 beläuft sich auf 20.789,85 €.

Der EURO-HUNTER und SIDE MARKET-V1 sind 30 Tage Demos die Vollversionen kosten zusammen 2800,00 € hier der Link: automatic-trading.info

Dies ist von mir keine Werbung!

Es soll nur zur Unterstützung für meine Fragen sein.

1. Welcher Broker ist zu empfehlen? Ich habe hier keine Erfahrung in Sache Expert Advisors

2. Sind die EA´s MOVING AVERAGE und MACD SAMPLE beim Live-Konto von XTB dabei?

3. Kennt ihr den EA Giga-Racer GIGA RACER profit Formel Giga Forex auto trading System autotrader

4. Benutzt jemand den TRADONATOR ? oder den FAPTURBO ?gibt es dazu Erfahrungen?

5. taugen EA´s um die 200-400 € überhaupt was?

6. Welche EA´s könnt ihr empfehlen ? bitte um Erfahrungsbericht

Ich bin sehr skeptisch da das ganze ja mit einer Investition von ein par tausend € verbunden ist (schätze ich für gute EA´s) und ich mir bewusst bin, dass es keinen Goldesel gibt, hoffe ich, dass ich von euch eigene Erfahrungsberichte bekomme die auch über Live-Konten erworben wurden.

Mein Ziel ist es den einen oder anderen EA zu kaufen mit einem monatlichen Profit Faktor von ca. 7-12%.

DANKE für die Hilfe.

PS.

Bestimmte Bereiche hier im Forum sind geschützt man hat keinen Zugang w.z.B. MQL Experts könnte man hier Zugang bekommen?

Bearbeitet von Henrik
So etwas ("unbegrenzter Test zum Schnäppchenpreis") unterstützen wir nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.