Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, weil ich noch recht neu in der Finanzwelt bin und mir Hilfe von Menschen erhoffe, die Erfahrungen im Handel mit CFD, FFD etc. haben.
Ich bin noch im zarten Alter von 19 Jahren und habe, wie erwähnt, erst kürzlich die Welt der Finanzen für mich entdeckt, deshalb bitte ich auf Rücksichtnahme wenn ich das ein oder andere mal nicht ganz up to date bin.
Für dieses Forum habe ich mich entschieden, weil mich die Umgangsweise der Mitglieder untereinander und die Qualität der Information überzeugt haben. (Auch wenn ich z.Z. nur zwei topic‘s gelesen habe)
Ich hoffe daß ich hier noch viel lernen werde und ich mich mit ein paar netten Leuten unterhalten kann.
Hallo liebe Community,
Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet, weil ich noch recht neu in der Finanzwelt bin und mir Hilfe von Menschen erhoffe, die Erfahrungen im Handel mit CFD, FFD etc. haben.
Ich bin noch im zarten Alter von 19 Jahren und habe, wie erwähnt, erst kürzlich die Welt der Finanzen für mich entdeckt, deshalb bitte ich auf Rücksichtnahme wenn ich das ein oder andere mal nicht ganz up to date bin.
Für dieses Forum habe ich mich entschieden, weil mich die Umgangsweise der Mitglieder untereinander und die Qualität der Information überzeugt haben. (Auch wenn ich z.Z. nur zwei topic‘s gelesen habe)
Ich hoffe daß ich hier noch viel lernen werde und ich mich mit ein paar netten Leuten unterhalten kann.
Grüße,
Archer