Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo Community

Geschrieben

Hallo Community,

 

ich möchte mich auch kurz vorstellen:

 

Ich bin 31 Jahre alt und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem WP-Geschäft (Aktien, Fonds, Optionsscheine, Zertis usw.) Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich nun auch mit dem Thema Forex und CFDs wobei der Schwerpunkt schon auf den Währungen liegt. Ich möchte in Zukunft auf mein Basiswissen der technischen Analyse aufbauen und bin gerade auf der Suche nach drei vier Techniken die mir persönlich liegen und möchte mich mit diesen dann detaillierter beschäftigen. Auch das Thema EAs finde ich sehr interessant, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, da sich die Suche nach neutralen Meinungen im Netz sehr schwer gestaltet. Ich hoffe, dass ich hier einiges über das Thema finden kann und würde mich über einen Austausch mit Mitgliedern freuen, die schon einige Erfahrungen mit EAs -positive, wie auch negative- gemacht haben. Weitere interessante Themen für mich sind Money-Management und Behavioral Finance mit denen ich mich, wenn ich denn dazu komme, in den nächsten Wochen beschäftigen möchte. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

 

Gruß Holger

Featured Replies

Geschrieben
Hier schon Mal ein netter Link: http://forex-indicators.net/mt4-indicators

 

Tja, netter Link, wenn man Indikatoren sucht, aber Forex Gump sucht ja Info's zu EA's :wink:

 

Für Info's bist du hier genau richtig, schau mal in die entsprechenden Rubriken des Forums. Herzlich willkommen Forex Gump! :ph34r:

 

P.S.: Kann sein, dass du anfangs noch nicht auf alle Beiträge zugreifen kannst, je nachdem, wie du dich hier einbringst werden die aber freigeschaltet...

Und eine Download-Sektion gibts auch...

Geschrieben
Hallo Community,

 

ich möchte mich auch kurz vorstellen:

 

Ich bin 31 Jahre alt und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem WP-Geschäft (Aktien, Fonds, Optionsscheine, Zertis usw.) Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich nun auch mit dem Thema Forex und CFDs wobei der Schwerpunkt schon auf den Währungen liegt. Ich möchte in Zukunft auf mein Basiswissen der technischen Analyse aufbauen und bin gerade auf der Suche nach drei vier Techniken die mir persönlich liegen und möchte mich mit diesen dann detaillierter beschäftigen. Auch das Thema EAs finde ich sehr interessant, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, da sich die Suche nach neutralen Meinungen im Netz sehr schwer gestaltet. Ich hoffe, dass ich hier einiges über das Thema finden kann und würde mich über einen Austausch mit Mitgliedern freuen, die schon einige Erfahrungen mit EAs -positive, wie auch negative- gemacht haben. Weitere interessante Themen für mich sind Money-Management und Behavioral Finance mit denen ich mich, wenn ich denn dazu komme, in den nächsten Wochen beschäftigen möchte. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

 

Gruß Holger

 

Hallo und viel Erfolg auf deiner Suche!

LG

Geschrieben
  • Autor

@tarbiat:

Bin wirklich relativ neu am Thema EAs dran und habe noch keine eigenen Erfahrungen insbesondere mit dem Meta Trader 4 sammeln können sondern mich nur ein wenig im Netz nach Infos umgeschaut. Trotzdem vielen Dank für den Link, der wird auf jeden Fall mal gespeichert und später auch zum Einsatz kommen.

 

@all:

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

 

Habe einige interessante Überschriften im Forum Scrutiny gelesen. Wie bzw. ab wann kann ich die Beiträge aus diesem Forum lesen?

 

Einen schönen Restbrückentag wünscht

Forex Gump

Geschrieben
  • Autor
ich hab mich grade vor Deinem Avatar erschreckt :wink: - sowas schwarzes breites hab ich unter den anderen Usern bisher noch nicht gesehen :ph34r:

 

Und ich dachte schwarz macht schlank. Du hast recht, wenn ich mich so anschaue, solle ich mich nach einem neuen Avatarkostümchen umschauen :ph34r:

Geschrieben
ich hab mich grade vor Deinem Avatar erschreckt :wink: - sowas schwarzes breites hab ich unter den anderen Usern bisher noch nicht gesehen :ph34r:

 

Wurde bei der erlaubten Avatargröße im Board was verändert? Mir wäre so als wären nur 100*100px oder 90*90px erlaubt gewesen. Aber das von Forex Gump ist ja wesentlich größer.

Geschrieben
  • Autor
Wurde bei der erlaubten Avatargröße im Board was verändert? Mir wäre so als wären nur 100*100px oder 90*90px erlaubt gewesen. Aber das von Forex Gump ist ja wesentlich größer.

 

 

Also ich habe hier einfach so ein Standarddingens hier aus dem Board verwendet. Warum das so groß ist, kann ich Euch leider auch nicht sagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.