Ich bin 31 Jahre alt und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem WP-Geschäft (Aktien, Fonds, Optionsscheine, Zertis usw.) Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich nun auch mit dem Thema Forex und CFDs wobei der Schwerpunkt schon auf den Währungen liegt. Ich möchte in Zukunft auf mein Basiswissen der technischen Analyse aufbauen und bin gerade auf der Suche nach drei vier Techniken die mir persönlich liegen und möchte mich mit diesen dann detaillierter beschäftigen. Auch das Thema EAs finde ich sehr interessant, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, da sich die Suche nach neutralen Meinungen im Netz sehr schwer gestaltet. Ich hoffe, dass ich hier einiges über das Thema finden kann und würde mich über einen Austausch mit Mitgliedern freuen, die schon einige Erfahrungen mit EAs -positive, wie auch negative- gemacht haben. Weitere interessante Themen für mich sind Money-Management und Behavioral Finance mit denen ich mich, wenn ich denn dazu komme, in den nächsten Wochen beschäftigen möchte. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Hallo Community,
ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich bin 31 Jahre alt und beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem WP-Geschäft (Aktien, Fonds, Optionsscheine, Zertis usw.) Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich nun auch mit dem Thema Forex und CFDs wobei der Schwerpunkt schon auf den Währungen liegt. Ich möchte in Zukunft auf mein Basiswissen der technischen Analyse aufbauen und bin gerade auf der Suche nach drei vier Techniken die mir persönlich liegen und möchte mich mit diesen dann detaillierter beschäftigen. Auch das Thema EAs finde ich sehr interessant, bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, da sich die Suche nach neutralen Meinungen im Netz sehr schwer gestaltet. Ich hoffe, dass ich hier einiges über das Thema finden kann und würde mich über einen Austausch mit Mitgliedern freuen, die schon einige Erfahrungen mit EAs -positive, wie auch negative- gemacht haben. Weitere interessante Themen für mich sind Money-Management und Behavioral Finance mit denen ich mich, wenn ich denn dazu komme, in den nächsten Wochen beschäftigen möchte. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Gruß Holger