Geschrieben 25. Juni 201016 Jr. comment_101262 Hallo, es gibt aber schon Leute die mit EA s auf dauer verdienen können. Zumindest behaupten sie das. Und ich sah schon einen der beim etoro DEMO auf dem 2. Platz war. Ich selbst bin neu bei der Sache und handele nur mit Demo. Melden
Geschrieben 25. Juni 201016 Jr. comment_101265 Hallo, es gibt aber schon Leute die mit EA s auf dauer verdienen können. Angeblich ja ;) Und ich sah schon einen der beim etoro DEMO auf dem 2. Platz war.Es ist sicher auch einer auf dem 1. Platz. Aber Demo und Real ist nochmal ein meilenweiter Unterschied. Also möglich ist es sicher (wenn auch nicht für alle), ob es einen WunderWuzzi-EA gibt wie ihn so viele suchen/anbieten ist eine andere Frage... Melden
Geschrieben 25. Juni 201016 Jr. comment_101270 Und ich sah schon einen der beim etoro DEMO auf dem 2. Platz war.Es ist sicher auch einer auf dem 1. Platz.Also möglich ist es sicher (wenn auch nicht für alle), ob es einen WunderWuzzi-EA gibt wie ihn so viele suchen/anbieten ist eine andere Frage... Looooooool und einer auf dem dritten... Hallo Boran, willkommen bei Tom-Next ! Diesen Wunder EA gibt es glaube ich nicht, sicher gibt es einige die ne Zeitlang funktionieren, aber die Automatisch handelnden hier im Forum können dir bestimmt ein Lied davon singen was die ständige Anpassungan an veränderliche Marktsituationen angeht. Anbei mal ein Link zu einem EA aus einer alten Championship ( Nette Backtestergebnisse ) Ist mir sehr symphatisch, da es einfach nur 1 2 3 ist... ZigZag Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101282 ZigZag repaintet aber...Gibt aber auch ZigZags die nicht repainten Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101284 Gibt aber auch ZigZags die nicht repainten Wäre mir neu, oder aber Du hast einen der in die Zukunft schauen kann. Deshalb bist Du die letzte Zeit auch so wenig hier, liegst immer nur irgend wo am Strand Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101286 oder aber Du hast einen der in die Zukunft schauen kann.Deshalb bist Du die letzte Zeit auch so wenig hier, liegst immer nur irgend wo am Strand Okay ich korrigiere mich mal ein wenig. Klar auch der No Repaint ZigZag zeichnet nach, aber eben nur neue Hochs, bzw neue Tiefs, bei denen die Linien dann logischerweise verlängert werden. Es gibt aber auch genügend ZigZags die komplett nachzeichnen, soll heißen, aus einem ursprünglichen einfachen V, zeichnet ein Repaint ZigZag auf einmalz.B. ein neues VV innerhalb des ursprünglichens V ein. Damit kann man natürlich Real nix anfangen, sieht nur später schön aus..... Für daran interessierte ZigZag Ja klar ich liege nur am Strand mit dem Lap und trade mir die Seele aus dem Hals, Trefferqoute ca 112% Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101293 Klar auch der No Repaint ZigZag zeichnet nach, aber eben nur neue Hochs, bzw neue Tiefs, bei denen die Linien dann logischerweise verlängert werden....was meiner Meinung nach auch die vernünftigste Lösung ist. Einen nicht-nachzeichnenden ZigZag kann man im Prinzip auch programmieren. Da werden die Extremas dann halt immer erst verzögert qualifiziert, d.h. dann, wenn der Kurs bereits wieder soweit in die Gegenrichtung marschiert ist, dass schon wieder ein neues Extrema entstünde... Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101301 Also möglich ist es sicher (wenn auch nicht für alle), ob es einen WunderWuzzi-EA gibt wie ihn so viele suchen/anbieten ist eine andere Frage... es ist natürlich hier die Frage was ist dauerhaft... Ich denke es macht natürlich Sinn, einen EA stetig weiterzuentwickeln - und diese Weiterentwicklung betreibt man natürlich oft aufgrund aktueller Kursentwicklungen - damit passt man den EA ungewollt dem aktuellen Börsengeschehen immer ein bisschen an (manchmal ist das aber auch schädlich). Also EA's die dauerhaft erfolgreich handeln gibt es (wobei eben die Frage ist was dauerhaft ist )- ob diese käuflich zu erwerben sind mag ich allerdings zu bezweifeln. Bearbeitet 26. Juni 201016 Jr. von wingman Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101307 Ich bin mittlerweile davon abgekommen, meine EAs jedes Mal neu zu optimieren. Das Einzige was ich (grob) anpasse, ist die Gewichtung der einzelnen Systeme im Portfolio. "Den einen" EA gibt es so oder so nicht, ein Portfolio aus verschiedenen, langfristig Profit abwerfenden EAs ist deswegen schon sinnvoll. Ich rede hierbei allerdings nicht von 100% Rendite in 2 Wochen sondern eher von so etwas im Bereich 20-40% jährlich. Um also auf die Frage zurück zu kommen: ja, es ist möglich, mit EAs Geld zu verdienen OHNE die verkaufen zu müssen . Melden
Hallo, es gibt aber schon Leute die mit EA s auf dauer verdienen können. Zumindest behaupten sie das. Und ich sah schon einen der beim etoro DEMO auf dem 2. Platz war.
Ich selbst bin neu bei der Sache und handele nur mit Demo.