Geschrieben 25. Juni 201016 Jr. comment_101262 Hallo, es gibt aber schon Leute die mit EA s auf dauer verdienen können. Zumindest behaupten sie das. Und ich sah schon einen der beim etoro DEMO auf dem 2. Platz war. Ich selbst bin neu bei der Sache und handele nur mit Demo. Melden
Geschrieben 25. Juni 201016 Jr. comment_101265 Hallo, es gibt aber schon Leute die mit EA s auf dauer verdienen können. Angeblich ja ;) Und ich sah schon einen der beim etoro DEMO auf dem 2. Platz war.Es ist sicher auch einer auf dem 1. Platz. Aber Demo und Real ist nochmal ein meilenweiter Unterschied. Also möglich ist es sicher (wenn auch nicht für alle), ob es einen WunderWuzzi-EA gibt wie ihn so viele suchen/anbieten ist eine andere Frage... Melden
Geschrieben 25. Juni 201016 Jr. comment_101270 Und ich sah schon einen der beim etoro DEMO auf dem 2. Platz war.Es ist sicher auch einer auf dem 1. Platz.Also möglich ist es sicher (wenn auch nicht für alle), ob es einen WunderWuzzi-EA gibt wie ihn so viele suchen/anbieten ist eine andere Frage... Looooooool und einer auf dem dritten... Hallo Boran, willkommen bei Tom-Next ! Diesen Wunder EA gibt es glaube ich nicht, sicher gibt es einige die ne Zeitlang funktionieren, aber die Automatisch handelnden hier im Forum können dir bestimmt ein Lied davon singen was die ständige Anpassungan an veränderliche Marktsituationen angeht. Anbei mal ein Link zu einem EA aus einer alten Championship ( Nette Backtestergebnisse ) Ist mir sehr symphatisch, da es einfach nur 1 2 3 ist... ZigZag Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101282 ZigZag repaintet aber...Gibt aber auch ZigZags die nicht repainten Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101284 Gibt aber auch ZigZags die nicht repainten Wäre mir neu, oder aber Du hast einen der in die Zukunft schauen kann. Deshalb bist Du die letzte Zeit auch so wenig hier, liegst immer nur irgend wo am Strand Melden