Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mit EA's Geld verdienen ist möglich

Geschrieben

Hallo, es gibt aber schon Leute die mit EA s auf dauer verdienen können. Zumindest behaupten sie das. Und ich sah schon einen der beim etoro DEMO auf dem 2. Platz war.

 

Ich selbst bin neu bei der Sache und handele nur mit Demo.

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, es gibt aber schon Leute die mit EA s auf dauer verdienen können.

Angeblich ja ;)

 

Und ich sah schon einen der beim etoro DEMO auf dem 2. Platz war.

Es ist sicher auch einer auf dem 1. Platz. Aber Demo und Real ist nochmal ein meilenweiter Unterschied.

 

Also möglich ist es sicher (wenn auch nicht für alle), ob es einen WunderWuzzi-EA gibt wie ihn so viele suchen/anbieten ist eine andere Frage...

Geschrieben

Und ich sah schon einen der beim etoro DEMO auf dem 2. Platz war.

Es ist sicher auch einer auf dem 1. Platz.

Also möglich ist es sicher (wenn auch nicht für alle), ob es einen WunderWuzzi-EA gibt wie ihn so viele suchen/anbieten ist eine andere Frage...

 

 

Looooooool und einer auf dem dritten... :nictation:

 

Hallo Boran, willkommen bei Tom-Next !

 

Diesen Wunder EA gibt es glaube ich nicht, sicher gibt es einige die ne Zeitlang funktionieren,

aber die Automatisch handelnden hier im Forum können dir bestimmt ein Lied davon singen

was die ständige Anpassungan an veränderliche Marktsituationen angeht.

 

Anbei mal ein Link zu einem EA aus einer alten Championship ( Nette Backtestergebnisse )

 

Ist mir sehr symphatisch, da es einfach nur 1 2 3 ist...

 

ZigZag

Geschrieben

ZigZag repaintet aber...

Gibt aber auch ZigZags die nicht repainten

Geschrieben

Gibt aber auch ZigZags die nicht repainten

 

Wäre mir neu,

 

 

oder aber Du hast einen der in die Zukunft schauen kann.

 

Deshalb bist Du die letzte Zeit auch so wenig hier, liegst immer nur irgend wo am Strand  :nictation:

Geschrieben

oder aber Du hast einen der in die Zukunft schauen kann.

Deshalb bist Du die letzte Zeit auch so wenig hier, liegst immer nur irgend wo am Strand :nictation:

Okay ich korrigiere mich mal ein wenig.

 

Klar auch der No Repaint ZigZag zeichnet nach, aber eben nur neue Hochs, bzw neue Tiefs, bei denen die Linien dann logischerweise verlängert werden.

 

Es gibt aber auch genügend ZigZags die komplett nachzeichnen, soll heißen, aus einem ursprünglichen einfachen V, zeichnet ein Repaint ZigZag auf einmal

z.B. ein neues VV innerhalb des ursprünglichens V ein.

 

Damit kann man natürlich Real nix anfangen, sieht nur später schön aus.....

 

Für daran interessierte

 

ZigZag

 

Ja klar ich liege nur am Strand mit dem Lap und trade mir die Seele aus dem Hals, Trefferqoute ca 112% :wub:

Geschrieben

Klar auch der No Repaint ZigZag zeichnet nach, aber eben nur neue Hochs, bzw neue Tiefs, bei denen die Linien dann logischerweise verlängert werden.

...was meiner Meinung nach auch die vernünftigste Lösung ist. Einen nicht-nachzeichnenden ZigZag kann man im Prinzip auch programmieren. Da werden die Extremas dann halt immer erst verzögert qualifiziert, d.h. dann, wenn der Kurs bereits wieder soweit in die Gegenrichtung marschiert ist, dass schon wieder ein neues Extrema entstünde...

Geschrieben

Also möglich ist es sicher (wenn auch nicht für alle), ob es einen WunderWuzzi-EA gibt wie ihn so viele suchen/anbieten ist eine andere Frage...

 

es ist natürlich hier die Frage was ist dauerhaft... Ich denke es macht natürlich Sinn, einen EA stetig weiterzuentwickeln - und diese Weiterentwicklung betreibt man natürlich oft aufgrund aktueller Kursentwicklungen - damit passt man den EA ungewollt dem aktuellen Börsengeschehen immer ein bisschen an (manchmal ist das aber auch schädlich). Also EA's die dauerhaft erfolgreich handeln gibt es (wobei eben die Frage ist was dauerhaft ist )- ob diese käuflich zu erwerben sind mag ich allerdings zu bezweifeln.

Bearbeitet von wingman

Geschrieben

Ich bin mittlerweile davon abgekommen, meine EAs jedes Mal neu zu optimieren. Das Einzige was ich (grob) anpasse, ist die Gewichtung der einzelnen Systeme im Portfolio. "Den einen" EA gibt es so oder so nicht, ein Portfolio aus verschiedenen, langfristig Profit abwerfenden EAs ist deswegen schon sinnvoll. Ich rede hierbei allerdings nicht von 100% Rendite in 2 Wochen sondern eher von so etwas im Bereich 20-40% jährlich.

 

Um also auf die Frage zurück zu kommen: ja, es ist möglich, mit EAs Geld zu verdienen OHNE die verkaufen zu müssen :nictation:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.