Zwei Indikatoren mehr und schon hab ich nur noch Probleme. Mit weniger Indikatoren hab ich viel einfacher getradet.
Ich weiß, dass sie nicht explizit wichtig sind, und ein Top Trader braucht anscheinend nur das Volumen um Gewinne zu erzielen.
Aber auf diesem Level bin ich halt noch nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Einerseits möchte ich evtl. nicht auf die paar Indikatoren mehr verzichten, andererseits überblicke ich momentan gar nicht mehr den Chart, weil die Indikatorenfenster den Platz wegnehmen, der halbe Chart ist weg, ich kann gar nicht mehr traden, ich muss mein System komplett überarbeiten, ich steh vor einer neuen Renaissance, da muss man eben opfern.
Ich denke Mal der ein oder andere erfahrene Trader im Forum, hat sich sicherlich schon Mal mit diesem Thema beschäftigen müssen.
Servus Burschen.
Ich hab ein Problem, das sind die Indikatoren.
Zwei Indikatoren mehr und schon hab ich nur noch Probleme. Mit weniger Indikatoren hab ich viel einfacher getradet.
Ich weiß, dass sie nicht explizit wichtig sind, und ein Top Trader braucht anscheinend nur das Volumen um Gewinne zu erzielen.
Aber auf diesem Level bin ich halt noch nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Einerseits möchte ich evtl. nicht auf die paar Indikatoren mehr verzichten, andererseits überblicke ich momentan gar nicht mehr den Chart, weil die Indikatorenfenster den Platz wegnehmen, der halbe Chart ist weg, ich kann gar nicht mehr traden, ich muss mein System komplett überarbeiten, ich steh vor einer neuen Renaissance, da muss man eben opfern.
Ich denke Mal der ein oder andere erfahrene Trader im Forum, hat sich sicherlich schon Mal mit diesem Thema beschäftigen müssen.
Weniger ist mehr, soviel steht fest.