Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TomNext Musik - Ecke

Geschrieben

ATB - In love whit the DJ

 

Absolute Gute-Laune-Musik, das passende Album kann man beim Traden wunderbar (leise!) nebenbei hören.

Und in Vorbereitung auf einen guten Party-Abend auch mal laut, dass die Teller in der Küche klappern :hmmmm:

http://www.youtube.com/watch?v=Nnz3arehwQw&

 

PS: Teile (sepiafarben) des Videos wurden im Brandenburgischen Wünsdorf / Waldstadt - im ehemaligen Gebiet der sowjetischen Streitmächte - gedreht (vor mind. 10 Jahren).

zB der Bahnhof, die verlassenen und zugewachsenen Häuser. Ist heute übrigens allerfeinste Gegend! :door:

  • Antworten 430
  • Aufrufe 59,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Nein, du lädst die Flash-Dateien ja nicht von tom-next sondern direkt vom YouTube-Server. Auch dann wenn du sie hier ins Board einbettest.

  • Hier eins meiner absoluten Lieblingslieder:   Fatboy Slim: Sunset (birds of pray)   http://rutube.ru/tracks/2054331.html?v=d913e84184f9bb5f8856c4d7c0670526   Hier mal ein russischer Link, einfach dort

  • Sieht aus wie Ed Seykota, es ist Ed Seykota !   Hier der direkte Link zum "Whipsaw Song" auf seiner Page: http://www.seykota.com/tribe/essentials/index.htm   Man kann sich den Song auch als MP3 laden

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe es aus Rücksicht auf die Brandenburger im Forum gelassen.

Wusste ja nich wie es bei euch um die Selbstironie bstellt ist. :palomitas:

Aber als gebürtiger Thüringer(Jena) muss ich da nun nachziehen:

 

 

Vlt. präsentiert uns ronner ja dann den Beitrag aus Sachsen. :mocking_mini:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

30 Seconds to Mars

 

 

 

 

 

 

 

 

Tolle Band...

 

Hab die Jungs letzte Woche Live in Mannheim gesehen, war echt genial! :yep:

Geschrieben
  • Autor

Mein neues Lieblingslied:

Party Rock Anthem von LMFAO! (ab 1:20 fängt die eigentliche Musik an)

 

Egal ob ich arbeite, lese, schreibe, nüchtern oder betrunken bin oder ob ich gerade schlafe, wenn ich das höre, springe ich auf und MUSS durch die Gegend tanzen :Koshechka_08: und zwar genauso, wie die Leute im Video.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=7l5LqhLLJrI

 

 

und hier in HD:

http://rutube.ru/tracks/4765569.html?v=26b33540f246a5ff5580591ce3c340b9

Geschrieben

Haben wir dieses Jahr eigentlich einen Sommerhit?

 

Es gab doch gar keinen Sommer. Deswegen geht der als Sommerhit leider nicht durch. Kannst ihn ja gerne als April-Hit nochmal vorschlagen.

Geschrieben

Es gab doch gar keinen Sommer.

Rumpel war schneller, ich werde alt...

Welcher Sommer, seit ich wieder in DE bin, regnets fast nur - aber jetzt nicht mir die Schuld geben...

 

Wie wäre es mit "It´s Raining Man ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.