Bin drübergestolpert - ich glaube der hat eine lange Vorgeschichte wenn ich mich recht entsinne.
Vielleicht kann mir einer etwas dazu sagen? Lohnt es sich, das zu verfolgen oder ist das SCAM und nur dazu da, die eigenen Trades durch Lemminge ala Frick zu Pushen?
Kennt einer NoggerT?
http://board.trendinvest.net/
Bin drübergestolpert - ich glaube der hat eine lange Vorgeschichte wenn ich mich recht entsinne.
Vielleicht kann mir einer etwas dazu sagen? Lohnt es sich, das zu verfolgen oder ist das SCAM und nur dazu da, die eigenen Trades durch Lemminge ala Frick zu Pushen?