Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105435 LIVERMORE INVESTMENT & TRADING AG1227 Del Prado Blvd. Cape Coral, 33990 FL / USA http://www.livermore-investment.net Fällt Euch beim Durchblättern der Seite spontan irgendetwas auf?Wenn ja, was? Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105437 Die Seite ist mit Joomla gebaut worden. Das hackanfälligste System das ich kenne. Viele Grüße,Rumpel €dit: Es wird von einer AG gesprochen. Der Kontakt geht aber nach US. Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. Autor comment_105439 Auch ja Ich suche nach etwas ganz Markantem, etwas worüber man wieder Beziehungen herstellen könnte. Vielleicht lasse ich mir das auch einen Smiley kosten Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105441 Was mir zumindest auffällt ist, dass die Managed Accounts anbieten aber anscheinend keine BAFIN Lizenz haben (immerhin werben die in Deutsch). Denke aber nicht, dass diese Erkenntnis für einen Smiley reicht . Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. Autor comment_105443 Denke aber nicht, dass diese Erkenntnis für einen Smiley reicht :-) Nein, in dem Fall nicht. Ich suche nach einem grafischen Element. Zu den anderen 'Details' kommen wir sicher noch. Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105445 PH?Hatte ich auch erst gedacht - aber die Seite ist dafür extrem zu hochwertig und hat nicht genug Rechtschreibfehler, so dass er schnell (sprich: innerhalb von 2 Sekunden) wieder raus fiel . Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105446 Auf jeden Fall scheint derjenige sich zu verstecken. Die Domain wurde von folgendem mysteriösen Service gereggt: http://xchiang.com/ Meinst du den "Jetzt Konto eröffnen" Button der sich immer Hahn´s Seiten befand? Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. Autor comment_105447 Meinst du den "Jetzt Konto eröffnen" Button der sich immer Hahn´s Seiten befand? Yep ^^ Jetzt gilt es, das Netzwerk hinter dem Button zu klären. Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105448 Naja, da sind alle Bilder irgendwie von anderen Seiten übernommen. Deswegen würde ich jetzt nicht direkt auf PH tippen. Das ist mir als Argument zu schwach. Das Netzwerk aufdecken schön und gut - fände es aber erstmal interessanter, zunächst beim Forexmillionär weiter zu machen. Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105449 Ich bin auf PH gekommen weil das irgendwie passt. Dieselbe Masche. Neuer "Dienstherr" (Alpari UK). Richtig dumme Gründe warum Alpari UK nehmen soll und auf keinen Fall einen deutschen Broker.Was nicht auf PH passt: die Seite ist recht hochwertig. Aber das war die letzte (neueste) Seite von PH auch, ebenfalls mit Joomla. Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105450 Jetzt gilt es, das Netzwerk hinter dem Button zu klären. Die Mafia? ^^ Also als Broker wird Alpari UK angepriesen. Ausserdem wird da viel von 24h Servern gesabbelt. Ich muss ehrlich zugeben. Es ist schwer. Auf vielen Seiten von PH wird von 24h Servern geredet. Aber die Broker Empfehlung ist immer eine andere. Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. Autor comment_105451 Das ist mir als Argument zu schwach. Ich habe nicht behauptet, dass Hahn dahinter steckt. Dazu fehlen in der Tat belastbare Hinweise. Wenn der Button allerdings reden könnte, würde er sicher ne interessante Geschichte zu erzählen haben. fände es aber erstmal interessanter, zunächst beim Forexmillionär weiter zu machen. ;-) Alles zu seiner Zeit. Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105452 Das treibt doch wieder das Vip- Trading sein Unwesen! link Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105454 Die Typen geben keine Ruhe! Hat doch einmal geklappt , warum es nicht wieder versuchen.aber die EAs sind billiger geworden. Das muß man anerkennen! Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. Autor comment_105455 Thema Networking: Einen Bruder des blauen Buttons findet man auch auf VIP Trading Thema Livermore: Kann mir jemand das Geschäftsmodell der Aktiengesellschaft in spe in einigen wenigen Sätzen erklären? Also womit genau verdienen die Geld?Da sind also FX Veteranen, die DIE Handelsstrategien besitzen. Ein Broker aus UK wird empfohlen. Was macht den Wert von Livermore aus? Nach der Darstelung auf der Webseite haben die weder Property Rights noch irgendetwas anderes Substantielles zu bieten. Oder sehe ich das falsch Melden
Geschrieben 26. September 201015 Jr. comment_105456 Ich habe nicht behauptet, dass Hahn dahinter steckt. Auf der Seite gibt's 2 EAs zu kaufen. Die Masche mit dem Einführungspreis würde zwar zu PH passen, nicht aber der Preis von 399€.Da hätte der Hahn schon noch einen Neuner rangehängt Melden
Geschrieben 2. Oktober 201015 Jr. comment_105628 Ich bin zu 1000 % sicher, dass ich mich nicht bei Livermoore angemeldet habe etc.Trotzdem kam heute eine (Spam-)Mail von denen. Melden
Geschrieben 2. Oktober 201015 Jr. comment_105629 Du warst aber sicher mal bei einem Herren angemeldet der u.a. in Deutschland eine Metatrader Seite betreibt.Mir sind nur grade die Initialen des Herren abhanden gekommen Melden
Geschrieben 2. Oktober 201015 Jr. Autor comment_105630 @Henrik - magst Du den Inhalt/ Teile dessen zu Dokumentationszwecken hier einstellen? btw. der materiell Berechtigte an der Domain (lt. denic.de 09/2010) vip-trading ist weiterhin Theobald. Demnach stimmen die auf der Seite publizierten Informationen wohl auch nur zur Hälfte. Melden
Geschrieben 2. Oktober 201015 Jr. comment_105638 SPAM-Mail am 02.10.2010 um 10:41 Uhr mit dem Betreff Neues "Handelssystem von Mathew Garcia nur 500 Lizenzen!" von support@livermore-investment.net Sehr geehrte Kunden und registrierte Mitglieder, DANKE! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bitte lesenSie diese Mail sehr aufmerksam, denn es gibt nur 500 Lizenzen! Nachdem tausende von Tradern bereits erfolgreich meineHandelsstrategie mit dem Forex Bonanza einsetzen und sich persönlich von denGewinnen auf Ihrem eigenen Handelskonto überzeugt haben, erreichten mich vieleEmails mit der Frage, ob ich auch eine erfolgreiche Strategie für das Tradingauf den EURUSD habe und die man schon mit wenig Kapital handeln kann. Viele Trader scheinen hier in der Vergangenheit automatischeHandelssysteme benutzt zu haben die das Konto sehr schnell liquidiert haben.Das wundert mich nicht, denn ich bin der festen Überzeugung, das man den EURUSDerfolgreich nur dann handeln kann, wenn man immer nur in Richtung des mittel-bis langfristigen Haupttrends handelt. Auf keinen Fall sollte man beim EURUSDTrading ein Handelssystem einsetzen, dass versucht ständig mit Long und ShortTrades Geld zu verdienen. Die hohe Volatilität und die starken Trends desEURUSD werden schneller als Sie zusehen können Ihr Konto leeren. Nach meinerErfahrung gibt es nur eine einzige Methode mit dem EURUSD Trading schnell,relativ sicher und ohne hohe und lange Verlustphasen viel Geld zu verdienen. Die Strategie Viele Jahre habe ich die unterschiedlichen Währungspaareanalysiert und gehandelt. Die extrem hohe Volatilität und die starken undlangen Trendphasen des EURUSD machen dieses Währungspaar sehr interessant undlukrativ für schnelle und hohe Gewinne. Allerdings stellen aber auch genaudiese Merkmale ein sehr hohes Risiko dar. Im manuellen Handel verlieren 99.9%der Trader die Nerven, da die technische-und fundamentale Analyse völligversagt. Und wenn es nicht einmal professionelle Forex Eigenhändler in denBanken schaffen den EURUSD profitabel zu handeln, dann gebe ich Ihnen den gutenRat. Lassen Sie bitte die Finger von diesem Währungspaar mit manuellem Handelund setzten Sie auch nicht die bisher verfügbaren Expert Advisor dafür ein. Esgibt sehr wenige erfolgreiche Strategien auf den EURUSD die aktuell angebotenwerden. Nach meiner Erfahrung gibt es nur eine Möglichkeit den EURUSDerfolgreich zu handeln. Ich nutze dafür eine Strategie die immer nur inRichtung des mittel-bis langfristigen Trends handelt, eine sehr hohe TradingFrequenz aufweist und trotzdem mit relativ hohem Take Profit pro Tradearbeitet. Ich habe diese Strategie schon lange automatisiert, jedoch bishernoch nicht in Form eines Expert Advisor angeboten. Denn anders als bei derForex Bonanza Strategie spielt es bei meiner EURUSD Strategie eine Rolle wieviele Trader damit handeln. Denn wenn zu viele diese Strategie nutzen, wird Sieunprofitabel. Die gute Nachricht für die vielen Trader die bei mir für einhochprofitables Handelssystem auf den EURUSD nachgefragt haben lautet: Ich habe mich entschlossenmeine hochprofitable EURUSD Strategie mit dem FOREX IMPERATOR© alsExpert Advisor zum Verkauf anzubieten. Die schlechte Nachricht: Ich kann leider nur 500 Lizenzen vergeben!Ansonsten würde das Handelssystem unprofitabel werden weil zu viele damithandeln. FOREX IMPERATOR© ist ein klares Trendfolgesystem. Eshandelt, wie Sie dem Performance Report entnehmen können, miteiner ständigen Trefferquote von über 90%. Hier finden Sie die Performance fürdas Jahr 2010. Klicken Sie auf den Linkoder kopieren Sie diesen in Ihren Internet Explorer: http://livermore-investment.net/index.php?option=com_content&view=article&id=84:forex-imperator-&catid=34:inhalt&Itemid=65 Performance Spekulative Risikowahl: 221,19% bzw. 22.119,80EURO in 2010 STARTKAPITAL am 01.01.2010: 10.000 EUROKONTOSTAND am09.09.2010: 32.119,80 EUROPERFORMANCE: 221,19% innur 9 Monaten bei 0.1 Lot pro Trade! Und trotz der hohen Trefferquote ist jeder Trade mit einem StopLoss für den Kontoschutz abgesichert. Die Strategie hatte in der Vergangenheitsehr kurze und geringe Verlustphasen. FOREX IMPERATOR© istein vollautomatisches System. D.h. es führt alle Orders völlig automatisch aus.Es muss nur das Risiko festgelegt werden mit welchem das System handeln soll.Das System ist für den aktiven Intraday Handel konzipiert. Es werden je nachVolatilität des EURUSD pro Tag bis zu 30 Trades und mehr gehandelt unddaher werden sehr schnell Gewinne erzielt. Sie alle wissen, wie volatil und unberechenbar der EURUSD in diesemJahr war. Meine Strategie hat dabei eine exorbitante Performance erzielt.Fragen Sie sich selbst? Was sollte jetzt passieren, damit meine Strategie auchin der Zukunft nicht profitabel ist? Ihr Vorteil Mitdiesem System erhalten Sie, wie Sie es von mir gewohnt sind, etwas Einmaligesund exklusives. Die 25 jährige Erfahrung eines internationalen TOP Traders deralle seine EURUSD Trades nach dieser Strategie ausgeführt hat und dies auch inder Zukunft tun wird. Der FOREX IMPERATOR© ist vor allem fürTrading Einsteiger das optimale Handelssystem und gibt Ihnen die Gelegenheitschnell erfolgreich zu handeln und schnell zu einem großen Trading Kapital zukommen. Natürlich ist es auch für alle hochinteressant die viel Kapital zurVerfügung haben. Sie können den FOREX IMPERATOR© bereits miteinem Kontokapital ab 500€ (auf einem Microkonto) oder ab 5.000€ auf einemClassic Konto einsetzen. WennSie den FOREX IMPERATOR© korrekt einsetzen undüber ausreichendes Investitionskapital verfügen, werden Sie in kurzer Zeitfinanziell unabhängig sein und nicht mehr Ihrem „bürgerlichen“ Beruf nachgehenmüssen. Der Preis Auch diese, nur wenigen Tradern bekannte Strategie, isteigentlich unbezahlbar. Hinzu kommt, dass ich leider nur die begrenzte Anzahlvon 500 Lizenzen des FOREX IMPERATOR© vergeben kann. Dochauch hier möchte ich der Livermore Investment & Trading AG Philosophiegerecht werden und zumindest einigen interessierten Tradern die Möglichkeitgeben ein einmaliges hochprofitables streng limitiertes und daher exklusivesHandelssystem zu erwerben. Ich habe mich entschlossen das System zum Preis vonnur 999€ anzubieten. So haben auch Trading Einsteiger die Möglichkeit vonmeiner Erfahrung zu profitieren, die nicht Hunderttausende als Trading Kapitalzur Verfügung haben. Sie können übrigens den Handel mit diesem System bereitsab einer Kontogröße von nur 500 Euro beginnen. Wenn Sie konsequent traden undder Markt es ermöglicht, werden Sie diese 500 Euro schon nach kurzer Zeit aufein paar Tausend Euro gesteigert haben. Klicken Sie hier umden FOREX IMPERATOR© zu kaufenWennder Link nicht funktioniert, so kopieren Sie bitte die Adresse in Ihren InternetExplorer: http://livermore-investment.net/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=22&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=98&vmcchk=1&Itemid=98 InformierenSie sich gerne ausführlich unter www.livermore-investment.net Ihr Mathew Garcia… LIVERMORE-INVESTMENT& TRADING AGwww.livermore-investment.net E-Mail:info@ livermore-investment.netE-Mail: support@ livermore-investment.netE-Mail: sales@ livermore-investment.net RisikohinweisAlle Inhalte dieser Mail und der Webseite livermore-investment.netdienen nur zur Information und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderungzum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Forex oder Derivaten dar. Trotz größter Sorgfalt kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit oderVollständigkeit der hier dargestellten Informationen übernommen werden. JedePrognose über zukünftige Kursentwicklungen und vorgenommene Handelsaktivitätenstellen nur die Meinung des Verfassers dar, beinhalten keinerleiGewährleistung, stellen kein Versprechen auf künftige Gewinne und keineAufforderung zur Nachahmung dar, auch nicht stillschweigend. Gewinne in der Vergangenheit stellen keine Garantie für zukünftige Gewinne dar,dies gilt insbesondere für Handelssysteme (manuelle, halb-undvollautomatische). Jede Haftung wird ausgeschlossen. Insbesondere ist jedeHaftung über Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit hinaus ausgeschlossen. Füreventuell entstehende Schäden ist allein der Nutzer verantwortlich. Durch dieNutzung dieser Email oder den Seiten von livermore-investment.net akzeptierenSie diese Bedingungen. Börsengeschäfte, besonders Termin- und Währungsgeschäfte (FX,Forex), beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitalsund darüber hinaus zu weiteren Verlusten führen können. Lassen Sie sich vonIhrer Bank oder Ihrem Anlageberater über die Verlustrisiken beraten, bevor SieIhre Anlagenentscheidung treffen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Teile der Seiten oder dasgesamte Angebot können jederzeit verändert, ergänzt, gelöscht oder dieVeröffentlichung zeitweise oder endgültig eingestellt werden. Thiselectronic message transmission (e-mail) contains information fromlivermore-investment.net. The information contained in this e-mail is intendedonly for the personal and confidential use of the recipient(s) named above. Ifthe reader of this e-mail is not the intended recipient or an agent responsiblefor delivering it to the intended recipient, you are hereby notified that you havereceived this document in error and that any review, dissemination,distribution or copying of this message is strictly prohibited. If you havereceived this e-mail in error, please notify us by electronic mail (info@livermore-investment.net)immediately. Thank you. Youreceived this email because you subscribed to our database. To unsubscribe fromthis newsletter or our database please sent us an email to info@livermore-investment.net Melden
Geschrieben 2. Oktober 201015 Jr. Autor comment_105639 Mathew Garcia klingt zumindest schon mal besser als Max Mustermann ^^ Weisst Du schon, wie sie an Deine Mailadresse gekommen sind? Melden
Geschrieben 2. Oktober 201015 Jr. comment_105642 Mathew Garcia klingt zumindest schon mal besser als Max Mustermann ^^ Weisst Du schon, wie sie an Deine Mailadresse gekommen sind?Hab die Mail auch bekommen. Da brauch ich nur die ersten paar Sätze zu lesen und kann mir denken von wem das ist...Wann zeigt dem Typen endlich einer, wie eine Rechtschreibhilfe funktioniert? Melden
Geschrieben 2. Oktober 201015 Jr. Autor comment_105643 Deutet darauf hin, als würde man den Adressdatenpool von X-Trade Brokers recyclen Melden
LIVERMORE INVESTMENT & TRADING AG
1227 Del Prado Blvd.
Cape Coral, 33990 FL / USA
http://www.livermore-investment.net
Fällt Euch beim Durchblättern der Seite spontan irgendetwas auf?
Wenn ja, was?